Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Huch, danke für den Hinweis, Tipps gleich abgegeben, damit da ja nix passiert...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Auch wenn Andy es schon erwähnt hat. Wir haben Englische Woche mit Spielen heute und morgen. Vergesst das Tippen nicht!!
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
S

spec

Guest
Das Spiel von meinen Herthanern ist einfach zu tippen,Hertha schießt in den letzten Spielen immer zwei Tore,dann stellt sich für mich nur die Frage trifft Bremen drei mal......?Nee;):gut:
 
S

spec

Guest
Ja Burki,gleich get's los,du kannst ja nach dem Spiel bei mir abbitte leisten.:dance::dance::dance:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bremen gewinnt....(wahrscheinlich):)
Übrigens hab ich mir vor paar Stunden ein SKY-Ticket für 9,99 Euro geleistet. Alle Spiele bis 35 Oktober live!!
Schau heut abend gleich Bayern-Augsburg....tippe auf Sieg für die "Roten"....:cigar:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
babyweintxid95.jpg
die spielen so ein Scheiß...es ist zum ko....! (Bayern einfach schrecklich)
 
Top Bottom