M
Marius
Guest
Du hast es ja gut, hast alle Programme ;-)
Ich weiß, ich war dabei. Der pure Irrsinn. Kann man gar nicht in Worte fassen, wie es da emotional auf und ab ging. Direkt vor dem Stadion parkte übrigens schon euer legendäres "Kloppomobil".1997 verhinderte ein gewisser VFL Wolfsburg den Mainzer Aufstieg, als er am letzten Spieltag 5:4 gegen Mainz gewann.
Deshalb lieben wir die Bayern,ein Elfmeter den nur die "Roten"in der Liga bekommen,einfach lächerlich diese Entscheidung!
In dem Zusammenhang ein kleiner Lesetip: Das alttestamentarische Rechtsverstaendnis der bayerischen Fussballanhaenger, Master Thesis von Robert Lew an DowskiBei dem Foul gegen den Coman sollte der Verursacher genauso lang gesperrt werden wie der Spieler ausfällt den er verletzt hat.
Als "fragwürdig" würde ich den Elfer nicht einstufen. Das war nie und nimmer ein Elfmeter - der alte Beschiss geht schon wieder los. Ich möchte bloß wissen, was die Deppen in Köln während dieses Vorfalls getrieben haben.fragwürdiger Elfer von Ribery, wird hier der FCB zum Sieg "verpfiffen
Ja, der Andy ist ein richtiger Experte!Ich glaub mich tritt ein Pferd....unser Rookie Andy155 hat sich momentan an die Spitze gesetzt....Sachen gibt's
Ja - ich!! Wie kommt es bloß, dass hier Ergebnisse gegen jeden Fußballverstand entstehen?War hier nicht irgendwer der Meinung, Stuttgart würde in Mainz gewinnen??