Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
1997 verhinderte ein gewisser VFL Wolfsburg den Mainzer Aufstieg, als er am letzten Spieltag 5:4 gegen Mainz gewann.
Ich weiß, ich war dabei. Der pure Irrsinn. Kann man gar nicht in Worte fassen, wie es da emotional auf und ab ging. Direkt vor dem Stadion parkte übrigens schon euer legendäres "Kloppomobil".
In diesem Spiel wurde Roy Präger zur Legende. ( Zugegeben : nur in WOB :D )

Ihr hattet ja damals kroatische Farben an, schau mal das Bild unten !

.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Yes. Nu sind's 29. Einer noch...

Einige Spieler haben noch nicht getippt!!
 

spec

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
103
Zustimmungen
84
Punkte
43
Ort
Berlin
Deshalb lieben wir die Bayern,ein Elfmeter den nur die "Roten"in der Liga bekommen,einfach lächerlich diese Entscheidung!:angry:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.349
Zustimmungen
7.500
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Deshalb lieben wir die Bayern,ein Elfmeter den nur die "Roten"in der Liga bekommen,einfach lächerlich diese Entscheidung!:angry:

Das war kein Elfer, aber auch kein absichtliches Handspiel vom Müller.

Die Hoffenheimer müssen aufpassen dass sie nicht zur Tretertruppe werden.

Ein guter Schiri hätte mindestens 2 mal gelb-rot gezogen.

Bei dem Foul gegen den Coman sollte der Verursacher genauso lang gesperrt werden wie der Spieler ausfällt den er verletzt hat.
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
284
Zustimmungen
84
Punkte
43
Ort
Laendle

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
553
Zustimmungen
466
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich wäre ja dafür das Tippspiel sofort abzubrechen!!!!
Stehe mit vier anderen auf Platz 1.
Bei einer Kiste Karlovacko für den Sieger gäb das zumindest vier Flaschen für mich.
Besser als nix ;)

Grüsse
Markus
 

stoitschkov

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2011
Beiträge
1.256
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
Ort
Fellbach
fragwürdiger Elfer von Ribery, wird hier der FCB zum Sieg "verpfiffen
Als "fragwürdig" würde ich den Elfer nicht einstufen. Das war nie und nimmer ein Elfmeter - der alte Beschiss geht schon wieder los. Ich möchte bloß wissen, was die Deppen in Köln während dieses Vorfalls getrieben haben.
Na egal - wenigstens hat es diesmal die Milliardäre von SAP getroffen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Hähähä :D!! War hier nicht irgendwer der Meinung, Stuttgart würde in Mainz gewinnen??
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Dass ich nicht lache. DAS war ja nun wirklich zu erwarten!

P. S.: Spaß! Ich glaub', beide haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
Top Bottom