Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

S

spec

Guest
17 rauf sind es geworden,na ja Morgen werde ich nicht groß punkten,denn gegen Hertha darf ich und will ich nicht tippen,der FC Gazprom geht für mich gar nicht.
 
S

spec

Guest
#165 Realo,natürlich der Sponsor,muss aber gestehen,dass Gelsenkirchen nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen gehört.

LG Klaus
 
S

spec

Guest
Verzeiht mir meine Euphorie,Sieg nach 14 Jahren in Gelsenkirchen und das nicht unverdient!
Respekt auch für die Fortuna,gutes Spiel in Leipzig.

LG Klaus:zustimm:
 
R

realo

Guest
A

Andy155

Guest
Tja, da hat Leipzig wohl heute allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenigstens führt ein Leipziger das Tipspiel an
 
M

Marius

Guest
Ach, Heiko und ich können das selbst eingeben? Brauche dann aber den Screenshot auf jeden Fall, den hat er mir noch nicht geschickt.
Aber es ist ja Zeit, da läuft uns ja nichts daavon.
 
Top Bottom