Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Der Titelverteidiger ist schon mal dabei!! Yes.

Aber es sind lediglich noch 23 Tage bis zum Start. Deshalb gilt hier nur eines: ANMELDEN!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Heiko,

ich war zwar beim WM Tippspiel mit dabei, möchte hier jedoch nicht mitmachen. Ich habe einfach keine Ahnung von der Bundesliga. Ich weis nicht mal, welche Mannschaften derzeit drin sind. Die meisten kenne ich zwar, weil die schon seit Jahrzehnten dabei sind, aber Neulinge sind mir unbekannt. Meister wird doch eh seit Jahren der FC Bayern, glaub ich zumindest.

Auch bin ich kein Fan irgendeiner Mannschaft, höchstens Lokalpatriot und ein Freund der Underdogs, weshalb es für mich schön ist, daß der FC Augsburg nun scheinbar relativ konstant mitspielen kann und der Abstieg bisher zumindest entgegen mancher Unkenrufe nicht passiert ist. :)

In zwei Jahren beim Tippspiel der EM bin ich wieder dabei. Das ist für mich übersichtlicher...

grüsse

jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
Wenn ich oben " Tippspiele " aktivier, kommt :

Die Tipprunde mit dem Kurznamen "adriaforum-bl" wurde nicht gefunden

Das kann folgende Ursachen haben:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Genau wie der Beder das sacht...

Manfred, wenn Du mit dem Mauszeiger auf "Tippspiele" fährst, erscheint rechts daneben ein Pfeil. Auf diesen Pfeil bitte auch nur drauffahren, nicht anklicken. Dann erscheint auch das aktuelle Bundesligatippspiel!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Noch 20 Tage bis zum Bundesligastart!! Wer möchte mitspielen?
 
M

Marius

Guest
Heiko und ich hatten die Idee, das diesjaehrige Tippspiel um einen Preis zu erweitern, nennen wir ihn traditionell einfach mal Mitmachpreis, der unter allen Teilnehmern verlost wird.
Selbstverstaendlich hat auch der Sieger die Moeglichkeit, diesen zu gewinnen, aber eben auch der Allerletzte, sofern er das Tippspiel fertig gespielt hat. Wenn man mal vergisst zu tippen, ist man natuerlich trotzdem dabei, da wollen wir nicht paepstlicher sein als der Papst.

Der Preis ist ein einwoechiger Aufenthalt in meiner Privatpension in Medulin und falls ich zum Zeitpunkt des Aufenthaltes in Medulin bin ist auch ein Tagesausflug auf unserer Motoryacht dabei.

Sollte jemand den Preis nicht in Anspruch nehmen koennen, weil er wo anders urlaubt oder aus welchen Gruenden auch immer, dann kann der Preis nicht weitergegeben werden. In diesem Falle wird neu ausgelost.

Heiko und ich hoffen, unsere Idee gefaellt euch! :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
S

steinbock

Guest
Kroatiens WM-Star bringt sich beim FC Bayern ins Gespräch
Bahnt sich da ein kleiner Transfer-Coup an? Kroatien-Star Ivan Perisic hat sich beim FC Bayern ins Gespräch gebracht – und vom neuen Trainer des Rekordmeisters geschwärmt. "Niko Kovac hat mich sehr beinflusst," sagte Perisic der kroatischen Sportzeitung "Sportske novosti". Und: "Ich habe sehr gut für Kroatien gespielt, als er Trainer war. Wir haben uns gegenseitig gratuliert für alles, was wir in Deutschland geschafft haben.
 
S

stoitschkov

Guest
Top Bottom