BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Erstmal vielen Dank an Marius für das Einstellen der neuen Bundesliga-Tippspielrunde. Wir haben alles so gelassen wie es letztes Jahr gut gelaufen ist. Ihr müsst jetzt nur noch die richtigen Tipps abgeben, dann machts noch mehr Spaß. ;) Wie gesagt, jeder kann hier mitmachen und sein Glück versuchen (etwas Fußball-Sachverstand könnte hilfreich sein:)). Also Leute, macht mit und meldet Euch an...bald geht's los! Bei Fragen helfen wir gerne.....:sporty::smilenew:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Habt Ihr die lästigen Bonusfragen bereits entfernt?

Wenn ich in die Tippübersicht gehe, so steht hinter den Ergebnissen der jeweiligen Begegnungen bei Punkteregel "9er". Was hat es damit auf sich? Das kenne ich so nicht? Ist das so richtig?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Jörg, ich erinnere mich nicht, dass das letztes Jahr auch da stand, aber dann stimmt wohl alles.
 
M

Marius

Guest
Die Bonusfragen habe ich entfernt, war ganz schoen tricky, ich musste eine Weile suchen, da es gut versteckt in der hintersten Ecke der Konfiguration kauert und dann muss man einzeln eine Frage nach der anderen entfernen. ;-)

Mit 9-er Regel ist wohl 2-3-4 gemeint (Summe)
 
M

Marius

Guest
Burki, ich hab‘s eh gefunden, alles cool. :)
Es gibt keine Bonusfragen. :)

Oder was meinst du genau?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Burki meinte, Du könntest die von ihm gezeigten Einstellungen mit den derzeitigen Einstellungen vergleichen.
 
V

vn15biker

Guest
Für die Zukunft nur ein Tipp, gut gemeint und ohne Besserwisserisch sein zu wollen.
Man wähle einen in Bezug auf das Jahr neutralen Namen für das Tippspiel und kann es dann jedes Jahr erneut verwenden, ohne alles wieder einrichten zu müssen.
Einfach mit einem Klick alles zurücksetzen und los geht es im selben Tippspiel in eine neue Saison.
Einmal einrichten, jedes Jahr wieder nutzen. Einfach.

traditionsverein.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Danke fuer den Hinweis, aber das waere zu einfach, das geht nicht!
Wir wolllen‘s kompliziert!! ;-)


Nein, im Ernst, du hast natuerlich recht. Auf die Idee ist leider noch keiner von uns gekommen, das sollten wir naechstes Jahr natuerlich so machen...
 
V

vn15biker

Guest
Da bekommt "Cookies akzptieren" eine völlig neue Bedeutung :cool:
IMG_4449%2BKopie.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom