BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Wobei ich mich schon frage, warum sich jemand die Arbeit macht und 10 E-Mail-Accounts anlegt, nur um dann (von der Spielleitung angekuendigt!!!) wieder rauszufliegen.

Oder was noch schlimmer waere, derjenige hat gar keine 10 Mail-Accounts angelegt, sondern hatte die schon „parat“, wie die Schweizer sagen wuerden. :)

Oh, menschliche Psyche, du bist mir manchmal ein Raetsel. :p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Burki, kannst Du hier noch was verbessern?

1)Wenn ich auf den Pfeil neben dem Button "Tippspiele" klicke und dort dann "Bundesliga" wähle, komme ich zu dem geschlossenen Tippspiel vom letzten Jahr. Kannst Du das ändern?

2) Wenn ich direkt auf den Button "Tippspiele" klicke, muss ich mich jedes Mal noch einloggen, um in das Tippspiel zu kommen. Letztes Jahr war das automatisch, oder?

du musst nicht über den Pfeil ins Tippspiel gehen, nur über ->Tippspiele dann wird dir rechts unser Tippspiel angezeigt, da gehst dann ohne dich einzuloggen direkt in unser Tippspiel.

Warum das übers Menü (Pfeil) nicht geht, muss ich noch mal ausloten.

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Burki, ich weiß doch, dass ich das nicht muss, s'wär aber schön, wenn das auch funktionieren würde. Spätestens wenn das Champions League Tippspiel auch wieder dazukommt, kann man ja dort - nach anklicken des Pfeils - zwischen Bundesliga und Champions League wählen.
 
M

Marius

Guest
Ich warte noch mit meinen Tipps, wer weiß schon, wer noch wen kauft?
Oder ist das schon vorbei? :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Transferperiode geht bis zum 02.09.! Ist also durchaus möglich, dass der eine oder andere Verein vorm Bundesligastart noch eine Verpflichtung präsentiert.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hab mal probiert, um sicher ins Tipp-Spiel zu kommen:
Zuerst oben in Kopfleiste nur auf Tippspiel drücken, dann erscheint ein Fenster, bei dem man auswählen kann, ob Bundesliga oder Champions-League.
Hier auf eine Auswahl drücken und man ist im Hauptfenster.....nun einfach auswählen (man muss natürlich angemeldetes Mitglied sein), zum Beispiel Tippübersicht oder Tippabgabe. Und jetzt kann man loslegen....
Ich hab probiert die ChampionsLeague-Runde zu aktivieren....hoffe es klappt. Bei mir gehts! Gruß in die Runde und have fun ;):)
36468812he.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Noch 3 Tage bis zum Bundesligastart. Anmelden und Tippen nicht vergessen!!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
24 Teilnehmer!! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Wobei der Herr Robin99 bitte mal mitteilen müsste, welchen Namen er im Forum hat, damit er zugeordnet werden kann.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Morgen, Freitag, 16.8. gehts los...letzte Gelegenheit, sich noch anzumelden.
Da anscheinend die Einwahl momentan hakt, empfehle ich Euch den Link https://www.kicktipp.de/af-bundesliga-19-20/ oben in die Browserzeile (bzw. Lesezeichen) von Eurem Browser einzubinden. Nun braucht man nur noch draufzuklicken und schon ist man drin (falls man angemeldet ist). Viel Erfolg und viele richtige Tipps wünscht Euch das Tipp-Team. :);)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mario, was ist denn nun mit Robin99? Löscht Du ihn? Hat eh nicht getippt!

P. S.: Dann haben wir im Endeffekt 27 motivierte Mitspieler! Immerhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom