BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Zitat Frank: Eben deshalb schau ich mir die Bundesliga nicht mehr oder nur noch am Rande an --

Heeehh?? Wieso schaust du dann Liverpool?? Ist ja noch langweiliger da oben an der Spitze....bei Bayern ist es wenigstens etwas knapper!!
Liverpool hat seit 30 Jahren den Titel nicht mehr gewonnen. Das ist schon ein Ereignis. Der Vorsprung ist trügerisch denn Manchester City ist so stark dass die ohne weiteres alle restlichen Spiele gewinnen können. Und eine Mannschaft wie Liverpool wiederum muss jedes Spiel kämpfen. Deshalb auch die vielen knappen Siege.
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und auch beim Eishockey in Ingolstadt heute Spruchbänder.
Bravo!
e0d01d2f4513cbdde5f7c2b970cd41cc.jpg
 
R

realo

Guest
@ Midi. Bleib schön oben am Samerberg. In Rosenheim erster bestätigter Corona Fall.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Nee....das wird schon...bin ja nicht so empfindlich...du bist näher an rosenheim dran...ui..ui..ui!!
Übrigens spielen die am Mittwoch Germaint Paris gegen Dortmund vor leeren Tribünen....ist eh egal, ob die Luschen einer sieht..:)
 
R

realo

Guest
Vor der Nordkurve des Borussiaparks versammelten sich ca ein paar tausend Fans um zu supporten. Die sind angesoffen, husten und rotzen sich gegenseitig an. Toll, was soll da noch ein Geisterspiel bringen?
Dortmund bittet alle Fans sich vom Stadion fern zu halten.
 
M

Marius

Guest
Auch aus dem LASK-Umfeld höre ich, dass sich 5.000 Leute heute Abend vor dem Stadion versammeln wollen.
Da aber ich das schon seit vorgestern weiß, weiß das die Polizei bestimmt auch schon. Bin gespannt, wie das heute Abend ablaufen soll. Wäre ich „die Polizei“ würde ich großräumig absperren.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass auch Europa- und Champions-League eventuell abgebrochen werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom