Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

F

Frank1

Guest
Also ich mach das mal so: Wenn der FC Bayern München nicht Meister wird, spendiere ich auch einen Kasten.
Midimaster Jörg, übernimmst den anderen, komplementären Teil ? Heißt ne Kiste von Dir, wenn sie Meister werden. Dingo kann auch mitmachen.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dingo und ich werden uns evtl. den Kasten teilen...wenn's so eintrifft wie du meinst. Für mich klare Sache, nach dem guten Auftreten im Audi-Cup. Mal sehen, wie sie sich gegen das Wunderteam Barcelona anstellen.

BuLiga.jpg
 
K

Kastenauer

Guest
Habe heute auch getippt.
Robbery schon wieder verletzt. Wie wäre es mit Hallen Halma. Das tut nicht so weh.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Frank, bin ja nicht so enttäuscht. Barcelona ist einfach besser, da gibts nix zu rütteln. Übrigens wird der Keller gerade umgebaut. Also nix mit abtauchen zur Zeit......hoffe, wir gewinnen wenigstens gegen Braunschweig!

CatDJ.gif
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Noch 2 Wochen,dann geht die Tippspielaufregerei wieder los liebe Leut.Zieht Euch warm an,denn ich hab das tippen geübt(auf meiner Tastatur :) )
Noch viel wichtiger ist aber das wir am 16.August nach Hrvatski fahren.Noch 17 Tage dann gehts los.........

LG Rainer
 
H

Harry1958

Guest
Mir egal wer Meister wird, wenn´s nicht der Trachtenverein Rot-Weiß aus MUC ist.
Hauptsache "meine" Sechzger" steigen auf.;)
 
F

Frank1

Guest
So heute war ich mal wieder live dabei-beim Pokalschlager Jahn Regensburg-Mönchengladbach. War eine interessante Begegnung und hat irgendwie richtig Appetit auf die neue Saison gemacht.
Ergebnis 1-3 und ausverkaufte Hütte.
Ja die Löwen-die liegen mir - neben dem FC Ingolstadt (Lokalpatriotismus) - auch am Herzen. Wobei man das manchmal besser verschweigen sollte - ist halt einfach ein Chaosverein...
Aber gut, es geht wieder weiter für den TSV, nachdem die diesmal finanziellen Totengesänge schon laut zu hören waren. Wäre schön, wenn das mit dem Aufstieg klappen würde. Nur mit dieser Truppe kannst das einfach vergessen-das geht einfach nicht. Aber ich habe die Hoffnung daß der Scheich aus Jordanien für die nächste Saison gut einkauft und dann pack mers.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
So - der erste Spieltag wäre dann mal getippt.
Ich fürchte, wieder völlig daneben...:cry:

Gruß
Markus
 
H

Harry1958

Guest
Das Problem ist, die spielen meistens nicht so wie wir getippt haben.:(
Schau mer mal was draus wird. 8)
 
F

Frank1

Guest
Auch dieses Jahr wieder 40 Teilnehmer am Bundesliga-Tippspiel. Das finde ich schon mal gut:zustimm:.

LG Frank
 
Top Bottom