Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

D

dingo

Guest
Ich bin auch wieder dabei und freue mich auf eine spannende Saison.

Jetzt fehlt dann nur noch die Champions League, aber da ist ja noch mehr Zeit.
 
F

Frank1

Guest
Oh, ich glaub der midimaster hockt diesmal schon vor der Saison im Keller:wall::mrgreen:.
Vor zwei Wochen war ich hier beim FC Ingolstadt-Testspiel gegen den HSV live dabei mit zwei Bayernfans. Da sie fast niemanden aus der HSV-Truppe kannten, wurde dieser erstmal als möglicher Abstiegskandidat benannt. Sehr schön.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Bin auch wieder dabei - keine Frage.
Bin doch der, wie Frank es mal so schön beschrieben hat,
der Quoten-HSVer...

Gruß
Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Na ja, Jungs....in den Keller kann ich diese Saison nicht, da er im Umbau ist. Aber ich könnte mich ja im Kleiderschrank verstecken.....Nun, Spaß beiseite.....lasst Euch nicht täuschen von der derzeitigen Vorstellung der Roten...die täuschen nur was vor...wenn's ernst wird hauen sie alle weg...oder???

bayernband.jpg
 
D

dingo

Guest
Ist doch immer so, wenn die Generalprobe in die Hose geht, ist die Hauptvorstellung der Knüller. Liga total war Probe, Champions League Quali, DFB-Pokal und BuLi wird dann die Kür. Ich erwarte viel!
 
M

Marius

Guest
Ich habe mir für diese Saison ein todsicheres System ausgedacht. Bei bet&win habe ich deshalb schon Hausverbot erhalten. Das kann gar nicht schief gehen. Eigentlich kann der Kasten schon verschickt werden, und zwar an mich. Sollte mein System nicht funktionieren, lege ich noch einen Kasten drauf hehehe
 
V

vadda

Guest
Natürlich bin ich auch wieder dabei, einer muss doch dem Kellermeister... ähh Midimaster Paroli bieten.

Den ersten Titel haben die Roten ja schon verpasst - den dritten Platz kennen sie ja auch schon aus der vorigen Saison. Für den morgigen Liga-Pakal hatten die Bayern sich ja gar nicht erst qualifiziert, ein grosses Maul schießt nun mal genau so wenig Tore wie ein Millionensturm. Jedoch ein großes Maul kassiert viele Tore (Hamburg und Mainz mit ihren jeweils zwei Toren lassen grüßen), da scheinen auch ein paar 100 Mio. Investitionen nichts zu nutzen, die Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht so leicht ausmerzen.

Und wenn dann mal ein Transfer (Vidal) nicht klappt, was sagt dann die Rummelfliege? "Er hat sich für den besten Club entschieden, der zu ihm passt" und meint süffisant damit, dass Juventus für die neue Saison nicht einmal für die Europa League qualifiziert ist. Ich meine zu solchen Bemerkungen (genauso wie zu Wurst-Ulis beleidigten Worten in gleicher Sache):

So sehen schlechte Verlierer aus.

Auf eine neue Saison (in der Chefchen, Müllerchen und auch Keller- ähh Midimaster sich schon als Meister wähnen) mit einem Meister aus dem Pott!!!

Liebe Grüße, verbunden mit Daumendrücken für die Gladbacher,
Klaus (der sich momentan da Grinsen kaum verkneifen kann)
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
So,
noch im Packstress beim Fußballtippspiel mitgemacht!
Die Nacht geht es dann nach Medulin :)

Mit meisterlichen Grüßen, Ludger
 
F

Frank1

Guest
Äähm-wer ist eigentlich Manuel Neuer? :mrgreen:
Kann das sein-dieser Torwart, der beim rot-weißen Trachtenverein letzte Woche mal danebengegriffen hat?

LG Frank
 

mealsa

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen,

jetzt bin ich vor ein paar Tagen bei meiner Urlaubsrecherche auf dieses Forum gestoßen und was finde ich: ein Bundesligatippspiel! Selbstverständlich habe ich direkt daran teilgenommen und die ersten zwei Spieltage getippt, da ich am Mittwoch in die Nähe von Labin fahre und 2 1/2 Wochen unterwegs bin.

Darüber werde ich später berichten.

Gruß aus dem schönen Harsefeld
Ralf
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da füllt sich so langsam das Tipper-Spielteam.

Prima, da gibbet es ja auch ein Preis für den Ersten und wenn ich richtig gelesen habe, will Marius den 2. Platz übernehmen, den 3. Platz finanzieren uns wieder selbst?

Kleine Spende von allen Tippern?

burki
 
M

Marius

Guest
Wenn alle eine kleine Spende machen, dann sollte man davon vielleicht den ersten statt den dritten Preis organisieren ;-)
 
Top Bottom