BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich höre gar nicht mehr zu was der sagt. Das Thema ist für mich durch.
Solange der Trainer ist werde ich mir auch kein Spiel mehr der deutschen Fußball- Nationalmannschaft ansehen.

Naja, was soll er auch sagen...
Hat zurück gerudert und sicherlich auch die "Alten" aus der BuLi einbauen wenn es notwendig ist.

Die Auslosung ist mal wieder Losglück und ein Lacher :) da könnte ich auch als Trainer meine Rente gut aufbessern...:dance:

burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Naja, was soll er auch sagen...
Hat zurück gerudert und sicherlich auch die "Alten" aus der BuLi einbauen wenn es notwendig ist.

Die Auslosung ist mal wieder Losglück und ein Lacher :) da könnte ich auch als Trainer meine Rente gut aufbessern...:dance:

burki
"die Alten...wenn es notwendig ist "-
wie gut soll ein Thomas Müller denn noch spielen um einberufen zu werden??
Einer der tragenden Säulen bei den Bayern beim Triplegewinn und jetzt beinahe jedes Wochenende eine Eins vom Kicker!
Betreffend der Auslosung:
Durch den Sieg gegen die Ukraine neulich hatte man sich für Topf 1 qualifiziert und das war das wichtige sportliche Ziel der Nations League Runde. Hatte den Eindruck dass an einem Gruppensieg und damit dem Turnierfinale kein Interesse von Spielerseite bestand und möglicherweise auch deshalb das 0-6 Desaster gegen Spanien kam. Da stimmte es nicht nur spielerisch sondern es wurden auch alle Zweikämpfe verloren. Die hatten keinen Bock.
So richtig schwer konnte die Auslosung doch sowieso nicht werden. Die schwerstmöglichen Gegner wären Österreich oder die Schweiz gewesen....

R

realo

Guest
Die Erdogan Truppe provoziert vermutlich einen Spielabbruch wegen rassistischer Beleidung durch den 4. Offiziellen an einen, aus dem Betreuer Team der Türken.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Rassismus hat im Fussball nichts verloren.
Vielleicht hätte man nach Austausch des 4. Offiziellen weiterspielen können, aber es ist auch in Ordnung heute Abend fertig zu spielen.

R

realo

Guest
Stell dir mal vor das Stadion wäre voll gewesen, hätten sie dann auch abgebrochen.
Mein Gott der Schiri sagte halt, der Schwarze da. Kannte halt seinen Namen nicht. Irgendwann muss es aber auch gut sein mit dem rassismus Getue.
Dem Kahn haben sie jahrelang Bananan nachgeworfen und Affenlaute gemacht. Hats den gejuckt? Oder als das halbe Stadion den Schiri als schwarze Sau titulierte, wurde da abgebrochen?
Schön entspannt bleiben.

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Nun hatte der Mann mehr Aufmerksamkeit, als er jemals als Co-Trainer hatte und jemals haben wird ! - Ziel erreicht :muted:

Der 4. Schiri hat angeblich "der Neger" gesagt - Tut man nicht ! Ob er es rassistisch gemeint hat, oder einfach nur eine genaue Beschreibung des Betroffenen geben wollte, bleibt unbekannt.
Meine Generation ist mit dem Wort aufgewachsen und es gehörte zum normalen Wortschatz. Wir müssen begreifen, dass sich halt etliche ( längst nicht alle ) dunkelhäutige Menschen durch diese Bezeichnung rassistisch beleidigt fühlen. Ist doch nicht so schwer, ein besseres Wort zu benutzen, z.B. Farbiger.
Was ich viel schlimmer finde, sind solche Kunstworte wie Extrempigmentierter, die finde ich viel eher rassistisch, weil sie das Problem veralbern !
Ich persönlich kannte aus der Schulzeit einen Farbigen, der kein Problem mit Neger und Mohr hatte.

R

realo

Guest
So ist es. Kein farbiger hat sich jemals darüber aufgeregt, wenn man einen Mohrenkopf kaufte, oder einen Mohr im Hemd bestellte, oder einen Neger ( Weissbier + Cola) bestellte.
Jetzt vermutlich Weissbier mit Migrationshintergrund.
Nun gut, soll es so sein.
Aber diese Heuchelei diverser Fussballexperten im Sky Studio. Unerträglich.
Lt. Frankreich Korrespondentin auf Sky sagte er auf deutsch übersetzt, der Schwarze da.

R

realo

Guest
@ Frank. Bist du jetzt etwa Marios Nachfolger, als Menschenrechtsbeauftragter im AF?
Spass beiseite. Was brüllt ihr beim KAC in der Fankurve eigentlich alles wenns gegen den VSV geht. Vermutlich werden nur Nettigkeiten ausgetauscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
@ Frank. Bist du jetzt etwa Marios Nachfolger, als Menschenrechtsbeauftragter im AF?
Spass beiseite. Was brüllt ihr beim KAC in der Fankurve eigentlich alles wenns gegen den VSV geht. Vermutlich werden nur Nettigkeiten ausgetauscht.
Da täuscht Du Dich gewaltig. Die Zeiten haben sich geändert. Natürlich werden Nettigkeiten ausgetauscht, aber vieles was früher gesungen wird wird heute nicht mehr gesungen. Und ganz klare Ansprache auf der letzten Mitgliederversammlung : " Wer rassistische Sprüche, Affenlaute o.ä. singt fliegt sofort aus dem Fanclub".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom