BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Richtig geil, richtig geil!!! Wir schaffen das! Seit der Bo Trainer ist, läuft das super. Der FSV ist 5. in der Rückrundentabelle. Vielleicht holen wir auch noch Köln und die Hertha und brauchen gar keine Relegation. Wer hätte das gedacht, nachdem Mainz nach der Hinrunde nur klägliche 7 Punkte hatte?

Mit 7 Punkten zur Winterpause steigt normalerweise jeder ab. Jeder. Aber nicht der FSV!!!

:dance::dance::dance::dance:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Unfassbar - Bayer schafft es nicht zuhause gegen Bielefeld. Mainz wieder 17., aber wir schaffen das trotzdem...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Unfassbar - Bayer schafft es nicht zuhause gegen Bielefeld. Mainz wieder 17., aber wir schaffen das trotzdem...
Jo Heiko, auf jeden Karneval folgt Aschermittwoch und das war heute Bielefeld .
Am Ende steigt tatsächlich noch die Hertha ab. Viel Spaß Fredi Bobic -
Manager in der 2. Liga mit der Hertha macht bestimmt mehr Spaß als mit der Eintracht in der Champions League!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja, aber dann Schalke, Bielefeld und die Hertha.

P. S.: Ich tippe nur auf Schalke und Bielefeld. Wer auch immer Relegation spielt, bleibt drin.

Milan

erfahrenes Mitglied
P. S.: Wer auch immer Relegation spielt, bleibt drin.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Egal wer denn nun dritter wird in Liga 2.
Im vergangenen Jahr hat sich Werder gegen Heidenheim durchgeduselt, im Jahr zuvor hat sich Union gegen den VfB durchgesetzt.
Relegation kann nicht jeder.....

Aber wenn Schalke und Hertha absteigen gibts in der zweiten Liga bald mehr Tradition als in der ersten....;)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Bisher hat sich meines Wissens nach aber meist der Bundesligist durchgesetzt, aber das ist ja auch nur mein Tipp. Ob Mainz damit klarkäme, bin ich mir jecoch nicht sicher. Ich hoffe, man braucht es nicht.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Das war heute wieder eine Vorstellung der Bayern gegen Stuttgart. Der Unterschied zu allen anderen Mannschaften der Bundesliga hat sich klar gezeigt, als die Bayern in Unterzahl den Schwaben keine Chance ließen. Dazu Lewandowski überragend wie immer. Wenn die Meister werden, dann verdient.

grüsse

jürgen

frank2.0

erfahrenes Mitglied

zonk66

erfahrenes Mitglied
Heiko du bist in Sichtweite. Jetzt hattest noch auf Mainz setzen müssen. Für'n Tagessieg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom