BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Gross, der Wagner oder der Baum wären frei.
Als ehemalige Schalke-Trainer in dieser Spielzeit bringen sie genügend Expertise mit.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich halt mich da raus mit Spekulationen...vielleicht Burki oder Frank 2.0 ;)
Spaß beiseite....könnte durchaus Nagelsmann werden laut meinen Umfragen. Aber lassen wir uns überraschen....leicht wird es für keinen werden, diese Truppe zu trainieren. Und Brazzo müsste dem neuen Trainer mehr Mitspracherecht geben...!!

vielleicht auch ein beKLOPPter :)

burki

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Nee, der Kloppo verlässt Liverpool nicht. Das wäre natürlich toll gewesen.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Löw verdient laut mehreren Berichten 3,8 Millionen im Jahr.
Bei der Summe spielen paar scheine keine Rolle mehr. Werbejobs gibt's ja auch...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja klar, die Mainzer konnten nicht gegen die Hertha antreten, weil bei den Berlinern doch Corona-Fälle aufgetreten sind. Wird nachgeholt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die Superleague kommt und der FC Schalke 04 ist natürlich dabei.
https://www.der-postillon.com/2021/04/super-league-schalke.html
fa1599aef3e91bb7993b8f6c92d6cd6b.jpg

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich finde diese Entwicklung schrecklich!! Das wäre fast eine geschlossene Gesellschaft der großen Vereine. Die 15 Gründerteams sollen ständig dabei sein zuzüglich 5 Teams, die sich qualifizieren können. Wenn dann noch die eingesetzten Spieler nicht an EM oder WM teilnehmen dürfen, dann wird's richtig schlimm. Es geht selbstverständlich mal wieder nur um finanzielle Aspekte, aber der sportlich Wettbewerb kommt zu kurz.

https://www.kicker.de/gruender-modus-teilnehmer-so-ist-die-super-league-geplant-802609/artikel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Schalke hat verloren.
Schalke ist abgestiegen.
Der ehemalige Kanzlerkandidat ähm sorry Meister der Herzen - warum muss ich das jetzt heute durcheinander bringen....

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Genau! So sehe ich das auch! Nach 33 Jahren ist es halt hart abzusteigen. Ja mei:)
Zwerge bleiben im Garten:p
Neue Liga, neues Glück:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Solch ein Traditionsverein wie Schalke bleibt nicht lange in der 2. Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Schicksal von Mannschaften wie Hannover oder Nürnberg teilen werden. Sollte es nicht mit dem sofortigen Wiederaufstieg klappen, dann spätestens im 2. Jahr.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Yes. Die englischen Vereine ziehen sich von der geplanten Super-League zurück. Die englischen Fans spielten bei dem geplanten Vorhaben nicht mit. Nun scheint das Ganze doch gut auszugehen.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Nun das glaube ich noch nicht das Schalke wieder kommt. Siehe Nürnberg, HSV, Kaiserslautern Hannover und andere. Das Geld wird weniger. Dies in jeder Liga. Die Ligen sind alle knapp.Ob der HSV es heuer schafft. Glaub es fast nicht. Noch dazu war die Leistung bei Schalke die kompletten letzten 2 Saisonen unterirdisch.
Da gibt's andere die steigen nur knapp ab. Bei Schalke naja....

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mit dieser Mannschaft wird Schalke in die 3. Liga durchgereicht. Die sind seit Tasmania Berlin der schlechteste Absteiger aller Zeiten.
Von daher gehe ich davon aus dass ich die berühmten 3 Worte auch nach vielen Zweitligaspieltagen noch hier schreiben werde....

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja klar! Sicher! Superwichtig. Aber das Restprogramm ist mörderisch (Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg). Das Nachholspiel gegen die Hertha muss noch gewonnen werden. Mit Glück reichen dann 34 Punkte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom