Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Nix Diva. Der soll zu seinem Traum Verein FCB gehen, wenn möglich im Winter und ablösefrei. Dann kann er mit dem Hund vom Uli gassi gehen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Derweil Klopp 4-0 gegen Hasenhüttl.
Hätte auch 8-4 ausgehen können. Schön anzuschauendes Spiel.
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Das war heute ein doppeltes…
Das war gar nicht so einfach:
Gegen eine absolute Trümmertruppe 90 Minuten auf ein Tor zu spielen, sich dabei kaum eine Torchance zu erarbeiten und auch noch drei zu kassieren.
…Deja-Vu Spiel…
Die gelbe Karte war IMHO in Ordnung, zumindest aber keine krasse Fehlentscheidung.
Das war ein klarer Strafstoß, aber selbst wenn der VfL den verwandelt hätte, wären sie vermutlich trotzdem als Verlierer vom Platz gegangen. Aufgeregt habe mich natürlich trotzdem.
…nur jeweils andersrum und die Details sind nur minimal anders.

Der SCF wird sich fragen, wie sie das Spiel verlieren konnten (statt hoch zu gewinnen).
Die Nicht-gelb-rote Karte war keine krasse Fehlentscheidung und es war ein klarer Strafstoß (und der VfL wäre dann vermutlich sowas von untergegangen).

Fazit: Souverän den Anschluss an die Championsleagueplätze gehalten.

PS warum kriegt man eigentlich im Tippspiel nicht das Doppelte, wenn man als Einziger ein Spiel richtig tippt und alle anderen sowas von keine Ahnung hatten? :-D
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Also was es nicht alles gibt.
Der Spieler Silas Wamangituka vom VFB, heisst jetzt Silas Katompa Mvumpa.
Da bricht man sich beim Schreiben schon die Finger, ganz zu schweigen vom Aussprechen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Früher hiessen sie noch Maier, Müller, Kaiser, Katsche, Bulle, Kalle, Auge, Jünter, Kleff, Bohnhof, Wimmer, Overath, Vogts, Hölzenbein, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich wäre ehrlich gesagt sehr dafür auf rassistische Kommentare zu verzichten!
Schämts Euch Midi und Kastenauer66!
 
Top Bottom