Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die englische Premier League hat englische Woche .
Jetzt gibt's den Abstiegsknaller Newcastle gegen Norwich auf Sky. Interessant deshalb weil Newcastle ja von den saudischen Milliardären gekauft wurde und viele würden sich hämisch freuen (ich auch..) wenn die in der 2. Liga starten müssten.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Das wird wieder super toll, wenn man solche Spiele anschauen muss. Meiner Meinung nach hätten die das auch anders lösen können.
Das Stadion ist gross, etliche geimpfte, Genesene und getestete Zuschauer hätten sich auch verteilen können.
Die Spieler sind weniger motiviert, fehlt einfach die Stimmung, die sonst im Stadion herrschen.
Macht langsam keinen Spass mehr!
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Der Söder hat das alles forciert.
Werde mir nichts mehr ansehen, solange es diese gibt.
Jetzt kommt eh Ski Alpin, Nordisch, Biathlon.
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das wird wieder super toll, wenn man solche Spiele anschauen muss. Meiner Meinung nach hätten die das auch anders lösen können.
Das Stadion ist gross, etliche geimpfte, Genesene und getestete Zuschauer hätten sich auch verteilen können...

hallo Julia,

in der EU wurden mittlerweile 400 Millionen digitale Impfzertifikate ausgestellt. Fachleute gehen von einer zweistelligen Millionenanzahl gefälschter Zertifikate aus. Diese sind praktisch nicht als Fälschungen zu erkennen. So traurig leere Stadien auch sein mögen. Es besteht keine Sicherheit, dass nur Geimpfte Zutritt haben. Ich denke, die Spiele vor leeren Rängen wird es wohl oder übel bis in den Frühsommer hinein geben.

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe heute noch keine Nachrichten gehört. Aber BL- Fans besitzen auch Dauerkarten, was wird mit denen. Bekommen die ihr Geld zurück?
Wir haben Sky! Wir sollten das jetzt auf Filme umstellen:p
Die Grillwurst ist für viele auch ganz wichtig:D Diese können sie jetzt auf ihrer Terrasse grillen.
Gut, dass ich neulich Rainer von einer Dauerkarte abgeraten habe.

Bundesliga ohne Zuschauer ist nur eine halbe BL für Spieler und Fans.
Kannst nix machen, wenn die Obersten so entscheiden, und es gefährlich ist.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ein Grund mehr internationalen Fußball zu schauen. In Spanien und Italien und schon gar nicht in England wird es in absehbarer Zeit Geisterspiele geben.
Heute Abend das Topspiel das Merceyside-Derby
FC Everton - FC Liverpool
21.15 Uhr live auf Sky.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich habe heute noch keine Nachrichten gehört. Aber BL- Fans besitzen auch Dauerkarten, was wird mit denen. Bekommen die ihr Geld zurück?...

Ich weis das nicht Julia. Ob in solchen Fällen zudem eine einheitliche Regelung getroffen wird oder ob jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht werden wir sehen. Es wird wohl Clubs geben, für die sind diese Einnahmen überlebenswichtig. Andere sind wohl weniger darauf angewiesen.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
NRW plant, glaube ich gehört zu haben, für das kommende Wochenende ebenfalls Geisterspiele.
BVB - FCB davon betroffen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Ich habe heute noch keine Nachrichten gehört. Aber BL- Fans besitzen auch Dauerkarten, was wird mit denen. Bekommen die ihr Geld zurück?
Wir haben Sky! Wir sollten das jetzt auf Filme umstellen:p
Die Grillwurst ist für viele auch ganz wichtig:D Diese können sie jetzt auf ihrer Terrasse grillen.
Gut, dass ich neulich Rainer von einer Dauerkarte abgeraten habe.

Bundesliga ohne Zuschauer ist nur eine halbe BL für Spieler und Fans.
Kannst nix machen, wenn die Obersten so entscheiden, und es gefährlich ist.
Wollte sich wohl eine Dauerkarte für Heidenheim kaufen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Großartiges Derby in Liverpool mit einem 1-4 Auswärtssieg für die Reds. Wobei das lange Zeit nicht so klar war. Liverpool letzte 3 Spiele immer 4 Tore. Letzte 18 Spiele immer 2 Tore = neuer Ligarekord. Letzte Saison haben dieselben Spieler keinen Möbelwagen getroffen. Wie der Klopp das nur hinbekommt?!
Aber Chelsea und City haben auch gewonnen und es sieht nach einem richtig spannenden Dreikampf in der Premier League aus.
Mo Salah wohl der zur Zeit beste Spieler der Welt.
Beim Ballon d'or nur Platz 7, weil die natürlich das ganze Jahr bewerten mussten.
 
Top Bottom