Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Der Trainer, der diese Stümper Truppe auf Vordermann bringt, wird vermutlich erst geboren.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Da gehts nicht ums Ergebnis sondern, dass die italienische Liga finanziell am Ende ist. Siehe Inter, der chin. Investor steigt aus und alles muss verkauft werden, was Geld einbringt. Und das als Meister.
Warum wohl will Juve die super League, weil es trotz der Agnelli Familie nicht mehr umgeht.
Momentan hat keiner Geld. Barca und Real sind überschuldet (wobei die da schon wieder rauskommen). Die italienischen Spitzenclubs hängen auch durch. Der FC Bayern hat auch kein Geld und in England müssen auch die Clubeigner Kapital nachschiessen.
Ausnahmen sind nur die beiden Scheichklubs Manchester City und Paris St Germain.
Inter ist ein Trauerspiel mit dem Sponsor-aber ich glaub die haben schon noch ein paar Groschen für den Verein übrig.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wer jetzt Fussball gucken will und das können alle:
Rostock gegen Dresden auf Sport 1 live
Upps - nach 36 Sekunden schon das 0-1

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
man Hans tu nicht so, hatten wir vereinbart hier alle Ligen durchzukauen..
Beschränken wir uns doch bitte auf alles was im Zusammenhang mit unseren Ligen und Spielern zu tun hat, CL ist sicher auch OK, der Tröt heißt aber BU-LI...

burki

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
So seh ich das auch....bitte nur die Bundesligen u. Champions-League (auch Pokal) diskutieren. Mich interessiert nicht ob Barcelona oder Salzburg gewinnt, oder Zverev oder sonst wer....bleiben wir doch sachlich und beschränken wir uns wieder auf das, was wir vereinbart haben...danke!;)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also mal zur Klarstellung:
Ich bin nur auf Kastenauers Beitrag eingegangen in dem er meinte ich würde mir die Videoanalysen vom Fussball angesehen und hab geschrieben dass ich mir stattdessen ein Tennisspiel angesehen habe. Damit wollte ich doch keine Tennisdiskussion anfangen ....

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Beginn 2. Halbzeit...es wird besser...und Zack ...auf schöne Vorlage Musiala das 1:0 durch Lewa !
Na also, geht doch...Gnabri schießt das 2:0. Aber die Kölner schlagen zurück...nur noch 2:1-
Jetzt sogar das 2:2.....ja schläft denn die Bayern-Verteidigung? Lieber Herr Nagelsmann, das ist noch nicht der wahre Fußball, den man sich wünscht!!! Ui,m was ist des...Gnabry drischt aufs Tor und drin iss er.. Gottseidank....3.2....dabei blieb es! Huchh, das war knapp!

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Sehe gerade Bayern - Köln....ist für mich momentan 3.-Liga-Niveau...schrecklich!! Gott sei Dank ist nun Halbzeit....
Schau Midi - das war doch abzusehen und deshalb habe ich mir das zeitgleich stattfindende Londoner Derby zwischen Arsenal und Chelsea angesehen. Ein gutes Spiel mit einem Tor zum Einstand für den 115 Mio Mann Romelu Lukaku sowie ansprechenden Leistungen unserer Kicker Havertz, Rüdiger und Leno. Chelsea hat 2-0 gewonnen und alles freut sich schon auf den Knaller nächsten Samstag in Anfield zwischen Liverpool und Chelsea.

Top Bottom