Momentan hat keiner Geld. Barca und Real sind überschuldet (wobei die da schon wieder rauskommen). Die italienischen Spitzenclubs hängen auch durch. Der FC Bayern hat auch kein Geld und in England müssen auch die Clubeigner Kapital nachschiessen.Da gehts nicht ums Ergebnis sondern, dass die italienische Liga finanziell am Ende ist. Siehe Inter, der chin. Investor steigt aus und alles muss verkauft werden, was Geld einbringt. Und das als Meister.
Warum wohl will Juve die super League, weil es trotz der Agnelli Familie nicht mehr umgeht.
Not gegen ElendWer jetzt Fussball gucken will und das können alle:
Rostock gegen Dresden auf Sport 1 live
Upps - nach 36 Sekunden schon das 0-1
Und deshalb habe ich jetzt auf DAZN umgeschaltet zu Bilbao gegen Barcelona womit dieser umfangreiche Fussballtag beendet wird.Not gegen Elend
Hoffentlich nicht noch im Anschluß ausgiebiges Video Studium.Und deshalb habe ich jetzt auf DAZN umgeschaltet zu Bilbao gegen Barcelona womit dieser umfangreiche Fussballtag beendet wird.
Nein - von 12 bis 3 gab's noch Tennis. Richtig geiles Spiel Zverev gegen Tsitsipas - eigentlich sogar das Beste von dem Sporttag.Hoffentlich nicht noch im Anschluß ausgiebiges Video Studium.
Schau Midi - das war doch abzusehen und deshalb habe ich mir das zeitgleich stattfindende Londoner Derby zwischen Arsenal und Chelsea angesehen. Ein gutes Spiel mit einem Tor zum Einstand für den 115 Mio Mann Romelu Lukaku sowie ansprechenden Leistungen unserer Kicker Havertz, Rüdiger und Leno. Chelsea hat 2-0 gewonnen und alles freut sich schon auf den Knaller nächsten Samstag in Anfield zwischen Liverpool und Chelsea.Sehe gerade Bayern - Köln....ist für mich momentan 3.-Liga-Niveau...schrecklich!! Gott sei Dank ist nun Halbzeit....