Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Habe mich im Tipspiel abgemeldet, nicht wegen schlechter Leistung, sondern weil ich ermahnt wurde, ich solle nicht das Wort Dosen im Zusammenhang mit RB verwenden.
Wenns sonst nix zum Aufregen gibt.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Beleidigte Leberwurscht...austeilen schon, aber einstecken nicht. Du wurdest einfach ermahnt, nicht dauernd die Leipziger mit einem Dosenverein zu titulieren. Muss ja nicht sein. Ich mag die auch nicht unbedingt, aber mit der Dauer klingt "Dosen" einfach unsachlich und blöd. Nicht mehr u. nicht weniger....so, und nun gehts weiter mit normalen Frotzeleien....gelle?;):cigar::singing:
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Bin angepisst. Die spielen unter dem Österreicher noch schlechter als vorher unter dem Sachsen. Dann auch noch Renteninfo bekommen. Beamter müsste man sein. Mir reichts für heute.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Beleidigte Leberwurscht...austeilen schon, aber einstecken nicht. Du wurdest einfach ermahnt, nicht dauernd die Leipziger mit einem Dosenverein zu titulieren. Muss ja nicht sein. Ich mag die auch nicht unbedingt, aber mit der Dauer klingt "Dosen" einfach unsachlich und blöd. Nicht mehr u. nicht weniger....so, und nun gehts weiter mit normalen Frotzeleien....gelle?;):cigar::singing:
Was soll denn der Blödsinn???
Ich sage noch viel öfter Dosen zu Leipzig und Salzburg.
Wo und gegen wen teilt denn der Hans hier aus? Gibt nicht mal einen Leipzig- oder Salzburgfan hier. Mario hat die unterstützt aber der hat Euch ja nicht mehr getaugt.
Überlege ebenfalls mich aus dem Tippspiel zurückziehen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Endlich mal einer der tacheles spricht. Hier wird einfach nur willkürlich gehandelt. Und diese quälenden pn"s immer.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Versteh die Aufregung nicht? Warum lässt du das bissl lästern nicht Durchgehen?
Ansonsten ist doch auch langweilig!
Red Bull ist halt in Dosen und wird dadurch bezahlt. Muss mir auch Audi Verein anhören.
Was ist da schlimm?
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Sei es wie es ist, Gladbach steigt ab, die verlieren nacheinander gegen Lüdenscheid und gegen Wolfsburg und sind dann letzter.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Top Bottom