Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hans, ich versuche mal, ob ich Dir die 29 Punkte nachtragen kann, die Du bisher erreicht hast. Welche Ergebnisse ich bei Dir nachtrage, ist ja Nebensache, oder? Hauptsache, Du hast 29 Punkte. Deinen alten Mitspieleraccount würde ich dann im Anschluss löschen.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Hans, ich versuche mal, ob ich Dir die 29 Punkte nachtragen kann, die Du bisher erreicht hast. Welche Ergebnisse ich bei Dir nachtrage, ist ja Nebensache, oder? Hauptsache, Du hast 29 Punkte. Deinen alten Mitspieleraccount würde ich dann im Anschluss löschen.
Hab mich wieder angemeldet. Ist egal wieviel Punkte ich hatte. Bin unter meinem alten Account drin. Danke Heiko.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Ha bin jetzt zweimal drin, mit 29 Punkten und mit 0.
Vllt kann ich mich mit 300 Pkt. anmelden damit ich unter die ersten Drei komme.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Heiko - der Moderator Ihres Vertrauens.
Wäre spitzenmässig wenn Du die Regie in der Abteilung Fussball komplett übernehmen könntest!
Zu den 05-ern werden dann auch nur ganz liebe und Beiträge geschrieben .

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Ja Frank ich teile deine Meinung. Der FSV war mir schon immer Sympathisch. Wenig Geld keine Investoren ala Dosen Konzern.
Die und Freiburg taugen mir.
Nicht wie der Straftäter Verein.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hans, ich habe Dir die 29 Punkte nachgetragen und Deinen alten Account gelöscht. Jetzt stimmt es wieder. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass ich Dich auch hätte reaktivieren können, aber ist jetzt egal.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich bitte nun darum, die Gemüter wieder abkühlen zu lassen und wie gewohnt fortzufahren. Klaus hat sich nun leider zurückgezogen. Auch ihn könnte ich wieder reaktivieren, aber er ist ja nun kein Forumsmitglied mehr.

Beschäftigen wir uns wieder mit dem Fußball.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hans, ich habe Dir die 29 Punkte nachgetragen und Deinen alten Account gelöscht. Jetzt stimmt es wieder. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass ich Dich auch hätte reaktivieren können, aber ist jetzt egal.
Es sind übrigens alle anderen Teilnehmer von Kicktipp über die nachgetragenen Ergebnisse informiert worden. Nur zur Info. Ist gut so, weil damit verhindert wird dass ein Spielleiter klangheimlich irgendetwas manipuliert.
Bin selbst Spielleiter - von daher kann ich da berichten.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Nur mal so Kastenauer66- es wäre ja nicht schlecht wenn Du dann heute tippen würdest....
Gibt noch 2 Spiele.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Stefan Kuntz hat als türkischer Nationaltrainer unterschrieben. Schade, top Trainer. DFB wieder mal geschlafen?

Top Bottom