Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Hm, man hätte ihn evtl als Co Trainer einbauen können. Aber vllt wollte er auch mal als Nationaltrainer ein Team übernehmen. Hat ja glaube ich mal in der Türkei gespielt. Obwohl in A wird wohl bald ein Posten frei.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Stefan Kuntz hat als türkischer Nationaltrainer unterschrieben. Schade, top Trainer. DFB wieder mal geschlafen?
Wo hättest ihn denn hingetan beim DFB? Mit Flick hat die A-Elf einen Toptrainer den auch alle wollten.
Für Stefan Kuntz ist der neue Job eine Chance.
Wobei es schwierig wird die WM noch zu erreichen und die heissblütigen Fans in der Türkei hast bei Misserfolg auch schnell gegen Dich.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Der Trainer der mit denen mal länger Erfolg hat, muss noch geboren werden. Auch eigene wie Hickersberger, Schneckerl, Krankl ect. scheiterten gnadenlos.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Für morgen Abend habe ich beim Spiel Fürth gegen Bayern auf einen Sieg für den FC Bayern getippt. Normalerweise verrate ich meine Tipps nicht aber bei diesem bedeutenden Spiel mache ich mal eine Ausnahme.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ganz schön mutig! Hier kommt es wohl eher darauf an, wer genau richtig liegt!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
:( Ist schade, ich freue mich immer, wenn Du dabei bist. Und Du warst doch auch gerade dabei, etwas aufzuholen, oder?

Alle Anderen: Tippen nicht vergessen! Heute Abend geht's weiter...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dann müsste mir Ralf noch rechtzeitig seine E-Mail-Adresse schicken, da ich ihn noch reaktivieren müsste. Er muss dann ja auch noch rechtzeitig tippen.
 
Top Bottom