Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Neues von Lodda: "Er vertraute seinem Fuß, doch der Fuß nicht ihm".
Was auch immer das heissen mag.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
1-0 Liverpool.
Klopp und Arteta mussten einmal zurückgehalten werden. Die wollten sich prügeln. Sehr geile Szene.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mittlerweile Liverpool haushoch überlegen und 4-0 vorne. Könnte auch 8-0 stehen. Der Ramsdale hält wie ein Irrer. Womit es für Leno immer schwieriger wird da wieder reinzukommen.
Und Trapp hält die letzten Wochen großartig für die Eintracht. Wird sich der Flick nochmal überlegen müssen wer die bessere Nummer 3 im Nationaltor ist.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Schaue die 2. Halbzeit nicht mehr auf Sport1 sondern auf Sky.
Philosoph Prof. Dr. Olaf Thon geht mir auf den Senkel.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also mal ehrlich - die im Kölner Keller und der Schiri haben offensichtlich die Nanopartikel von der Coronaimpfung nicht gut vertragen.
Selten so einen lächerlichen Elfmeter gesehen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Tah von Vizekusen begeht klaren Elfmeter und im Keller siehts niemand, Frimpong von Vizekusen muss zwingend per VAR vom Platz gestellt werden. Da wäre für Bochum was drin gewesen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Wenn ich als ungeimpfter in Quarantäne muss, kann mir mein Arbeitgeber den Lohn kürzen. Gilt das für Profis nicht? Vor einem Kimmich einknicken? Fristlos kündigen. Der wird eh überbewertet.
Muss mich korrigieren. Wenn ich mich als ungeimpfter infiziere, hat das keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen. Man ist krank und damit nicht arbeitsfähig. Lohnfortzahlung greift. Bei J. K. verhält es sich anders. Ungeimpft als Kontaktperson auch ohne Infektion in Quarantäne befreit den Verein von der Lohnfortzahlung wie überall. Profis sind Arbeitnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Tah von Vizekusen begeht klaren Elfmeter und im Keller siehts niemand, Frimpong von Vizekusen muss zwingend per VAR vom Platz gestellt werden. Da wäre für Bochum was drin gewesen.
Die gelbe Karte war IMHO in Ordnung, zumindest aber keine krasse Fehlentscheidung.
Das war ein klarer Strafstoß, aber selbst wenn der VfL den verwandelt hätte, wären sie vermutlich trotzdem als Verlierer vom Platz gegangen. Aufgeregt habe mich natürlich trotzdem.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Top Bottom