Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
In England hat der VAR gerade super funktioniert.
Sterling wollte einen Elfmeter für Manchester City schinden und die haben ihn einkassiert.
Man muss aber gestehen dass auch dort in der letzten Saison viel Unfug mit dem VAR zusammen gekommen ist. Eben war es dann aber mal so wie es sein sollte.
 

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54
tipico spiele ich schon lange nicht mehr.
Habe mich sperren lassen oder tipico hat mich schon vorher gesperrt. Habe nur Einzelwetten mit 2 € gespielt -
war den Kahn-Tipico-Malta-Gerichststand-Leuten vermutlich zu wenig Umsatz....

Ps. wer Kombiwetten spielt....verliert meistens das ganze Geld. Daher nur Einzelwetten.

Die Bundesliga ist vermutlich Alles abgekartet. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Da geht es nur um ranzligen
Zaster.
Wette oft im Wettbüro auf Hunderennen
 

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54
Der Midi wird uns sicherlich bald ein Tippspiel für Hunderennen einstellen

eine Zeit lang hatte man auf Alles gewettet....bis irgend wann mal heraus kam, dass es in Südamerika im
Jungle eine Quote gab......aber nie ein reales Spiel....
ab da hatte man keinen Bock mehr auf diesen vermutlichen Betrug

Löblich: Hahnenkämpfe, auf den Philippines - da geht was weiter

( der Kahn als tipico-Werbemann ist eh nicht glaubwürdig )
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nach Watford Debakel, Manu entlässt Trainer Solskjaer.
Heute 18.00 Topspiel in Italien. Inter gegen Napoli.
Inter gegen Napoli war definitiv ein klasse Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Viele würden Napoli den Titel gönnen - aber wenn man dann wie Dries Mertens in der 96.min solche Dinger liegen lässt.....
Zidane hat Manchester United abgesagt - bin mal gespannt wer da kommt.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Beim Kimmich boy hat sich die Impfung für die nächsten Monate erledigt. Positiv getestet. Absichtlich...?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Beim Kimmich boy hat sich die Impfung für die nächsten Monate erledigt. Positiv getestet. Absichtlich...?
2 von den 5 sind jetzt geimpft, 2 haben Corona. Bleibt noch der Cuissance übrig und den kennt eh niemand.
Hoffe dass damit dieses einfach nur nervige Thema aus den Schlagzeilen ist.
Wout Weghorst vom VFL Wolfsburg war ja dasselbe Theater - bis er dann positiv getestet wurde, 2 Wochen später aber wieder spielte und man hört jetzt nichts mehr von ihm.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Mal was zur Auflockerung: Quizfrage für Euch Spezialisten:
42509187op.jpg
 
Top Bottom