AW: Byblos in Porec
Im Oberallgäu.
Vor 2 Jahren war mal ein richtig großer DJ (kein deutscher DJ) da, der mehrere Songs in den Charts hatte zu der Zeit. Ich weis gerade den Namen leider nicht mehr. Bei dem hat der Eintritt auch nur um die 10€ gekostet. Der Auftritt hat sich zwar auch nur auf 1 Std beschränkt...
Weist du zufällig ob man davon ausgehen kann das wenn kein besonderes Event ist das man dann unter 10€ für den Eintritt zahlt?
Normalerweise bin ich ja beim Weggehen nicht ganz so geizig, aber ein Kroatienurlaub bring ich immer in Verbindung mit einem billigen Urlaub. Deswegen will ich da einfach überall sparen.
Aber was ich noch sagen muss die Party vor der Discothek auf dem Parkplatz die ist schon ganz fett. Dort wo die Kroaten mit ihren kleinen alten Rostlauben ankommen, aber ein Soundsystem vom feinsten eingebaut haben. Und alle Leute sind super gelaunt!!!
Nach der Party würde ich aber nicht empfehlen allein am Strand gut angeheitert rumzulaufen. Da wollten mich 2 Kroaten ausrauben (als ich nach dem Weg gefragt hab). Zum glück sind die meisten Kroaten Schwächlinge
und ihr versuch ging nach hinten los.