Hallo Ferienliese,
diese Ecke des Camps ist ganz schön - du kannst sogar zu unserer Moderatorin Christl rüberschauen, die den ganzen Sommer auf dem gegenüberliegenden Camp Tasalera ist
Es sieht so aus, als hätten sie die Ziffern gewechselt, als wir dort waren, gabs andere:
Es müßte einer der drei hier sein, wenn ich richtig liege, aber ohne Gewähr ;-) das wäre auch unser Wunschplatz bei einem nächsten Mal Medulin gewesen, Bootsbojen und Hundestrand im Blick - für uns ideal. Ich denke, es ist der Platz mit dem blauen Rundzelt, dazu gehören jedenfalls die Fotos vom später leeren Stellplatz - leider kann ich anhand der Ziffern nicht genau sagen, sondern nur vom Stellplatzplan ableiten.
Links das Waschhaus, rechts am Weg sind die Plätze:
Der Stellplatz liegt in der Bucht von Medulin, zum Baden ist es aber schöner auf die andere Seite entweder zum Sandstrand zu gehen, der ist nicht weit vom Stellplatz, oder in Richtung kleiner Insel, da gibt es schöne Liegewiesen und Strandduschen.
Das ist das Waschhaus 2 - das ist aber innen total alt und gewöhnungsbedürftig, aber bei unserem Aufenthalt immer sauber gewesen, wir waren aber in der Vorsaison. Man kann auch aufs WH 1 rübergehen.
Es empfiehlt sich Ohrstöpsel mitzunehmen, es kann sein, daß man die Disco nachts je nach Wind hört auf dem Platzteil.
Ansonsten ist der Stellplatz sehr zentral und abends der Sonnenuntergang in der Bucht ist ein Traum
Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich nicht ganz daneben liege, es war im Jahre 2010 als ich dort war. Vielleicht meldet sich noch ein Medulin-spezialist, der öfter dort ist