Camp Medulin

Ferienliese

neues Mitglied
Ich habe gerade die Reservierung fuer den Stellplatz N016 erhalten. Kennt jemand den Stellplatz?
Ist der Stellplatz geeignet fuer einen großen Wohnwagen mit Vorzeit

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier nochmal für Euch ein vergrößerter Ausschnitt:

medulincampplatz016zvuud.jpg

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Ferienliese,

diese Ecke des Camps ist ganz schön - du kannst sogar zu unserer Moderatorin Christl rüberschauen, die den ganzen Sommer auf dem gegenüberliegenden Camp Tasalera ist :)

Es sieht so aus, als hätten sie die Ziffern gewechselt, als wir dort waren, gabs andere:

attachment.php

Es müßte einer der drei hier sein, wenn ich richtig liege, aber ohne Gewähr ;-) das wäre auch unser Wunschplatz bei einem nächsten Mal Medulin gewesen, Bootsbojen und Hundestrand im Blick - für uns ideal. Ich denke, es ist der Platz mit dem blauen Rundzelt, dazu gehören jedenfalls die Fotos vom später leeren Stellplatz - leider kann ich anhand der Ziffern nicht genau sagen, sondern nur vom Stellplatzplan ableiten.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Links das Waschhaus, rechts am Weg sind die Plätze:

attachment.php

Der Stellplatz liegt in der Bucht von Medulin, zum Baden ist es aber schöner auf die andere Seite entweder zum Sandstrand zu gehen, der ist nicht weit vom Stellplatz, oder in Richtung kleiner Insel, da gibt es schöne Liegewiesen und Strandduschen.

attachment.php

Das ist das Waschhaus 2 - das ist aber innen total alt und gewöhnungsbedürftig, aber bei unserem Aufenthalt immer sauber gewesen, wir waren aber in der Vorsaison. Man kann auch aufs WH 1 rübergehen.

attachment.php

Es empfiehlt sich Ohrstöpsel mitzunehmen, es kann sein, daß man die Disco nachts je nach Wind hört auf dem Platzteil.
Ansonsten ist der Stellplatz sehr zentral und abends der Sonnenuntergang in der Bucht ist ein Traum :)

attachment.php

Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich nicht ganz daneben liege, es war im Jahre 2010 als ich dort war. Vielleicht meldet sich noch ein Medulin-spezialist, der öfter dort ist :)

Ferienliese

neues Mitglied
Vielen Dank fuer die schnellen Antworten und die tollen Bilder.
Liebe Gruesse von der Ferienliese

Oberfranke

aktives Mitglied
Hallo Ferienliese,

Wir waren letztes Jahr auf N 022, nicht weit von deinen Platz
Der Strand ist Richtung Tasalera also direkt vor deinen Platz Steinig und nich so schön
Unsere Enkeltochter hatte hier Probleme mit Nesseln im Wasser, also Vorsicht
Die genannte Sanitäranlage rechts von deinen Platz ist sehr alt, aber sauber
Ich pers. bin da ca.300m weiter Richtung Insel gelaufen, die war schöner
Mit Lärm hast dort unten keine Probleme, denn das Grundstück fällt hier leicht ab Richtung Meer
Free-WLan gibt es bei der Kneipe beim Einkaufsladen
Der Laden ist ca. 100m entfernt ebenso ein sehr gutes Restaurant
Viel Spass
Oberfranke

Move2014

neues Mitglied
Hallo zusammen, auch ich interessiere mich für den Stellplatz No16. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Eignet er sich für Kleinkinder und einen großen Wowa mit Vorzelt? LG Move

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Move,

leider sind die Bilder bei der Umstellung auf die neue forumssoftware verlorengegangen. Ich denke der Stellplatz ist groß genug - ich würde mir allerdings überlegen mit Kleinkindern auf die andere Seite zu gehen, da wo der Sandstrand ist. Jedoch nicht direkt an den Weg, dort ist mehr Verkehr, doch der Strand ist schöner.
Sonst könnt ihr natürlich auch rüber zur anderen Seite laufen, klar - ist auch nicht weit, da ist ja die schmale Stelle des Camingplatzes. Der Platzh 016 ist jedenfalls groß genug wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Top Bottom