Camp Pomer hochverschuldet

Eisbär

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Punkte
6
Webseite
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
Hallo Tasalera 65, das mit der Weitergabe an Finanz betrifft zwar CP Pomer aber nicht die Marina. Die wird beim Hafenkapitän in Pula entrichtet. Die Jährliche Hafengebühr ist dieses Jahr nicht gestiegen.
Woher hast diese Infos ??
Wenn du die Jährliche Gebühr für einen Campingwagen anschaust ist es nicht recht viel billiger.

LG Eisbär
 

goetze

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
0
Camp Pomer

Alles Spekulation...Die Wahrheit liegt anscheinend in dem Bereich , die die Anwohner von POMER und MEDULIN in diversen Lokalitäten von sich geben.
Die Gemeinde MEDULIN hat in Ihrem Bereich bereits genügend Campingplätze und hat nicht mehr vor in Pomer den geschlossenen Platz aufzumachen. Dieser sollte als Naherholungsgebiet (da ja Pomer und die umliegenden kleineren Dörfer über keinen eigenen Strand verfügen) als Badestrand genutzt werden.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
warum nimmt Arenaturist bereits, wenn auch vorbehaltlich; Buchungen an ?

Das mit der Schließung ist wohl eher Wunschdenken der Pomeraner, die ja schon immer den Campingplatz loswerden wollten
 
M

Marius

Guest
Apropos Wohnwägen abfackeln, ich werde in Kürze auch einen anzünden. Zur Sonnwendfeier. :)
 

goetze

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
0
Nur die Pomeranzen sind WÄHLER.....Nicht vergessen !!!!!
 

goetze

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
0
Camp Pomer

Außerdem ...mit den Anmeldungen ....2010 habe Ich 1560 Euro bezahlt...da wurden auch Anmeldungen angenommen und das wars....Kein Geld Retour Kein Platz...Nichts....
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Außerdem ...mit den Anmeldungen ....2010 habe Ich 1560 Euro bezahlt...da wurden auch Anmeldungen angenommen und das wars....Kein Geld Retour Kein Platz...Nichts....

Die Geschichte wurde auch hier im Forum besprochen, ich kenn sie auch durch Bekannte, da war aber wohl die nette Frau Mila dran schuld, oder ?

Lassen wir uns überraschen was wird.
 

goetze

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
0
So ist es....
Nur die Rolle von Arenatourist im Vorjahr wäre auch zu hinterfragen....
Lg
 

Pöps

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Camp pomer wurde von Arenatourist gekauft und ist seit dem Osterwochenende wieder auf:)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
kann ich mir nicht vorstellen,

gestern standen nur die paar alten Wohnwägen vom Vorjahr drinnen, und kaufen geht schon garnicht, wenn dann pachten.
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo,
da ich ja neugierig bin war ich auf der Website von Arenturist und siehe da Pomer wird auch angeboten allerdings wenn ich Termine eingebe ist alles ausgebucht. Ist wohl wirklich was am laufen und bald kann man auch Pomer buchen. Mich betrifft das ja dieses Jahr eh nicht und falls wir im nächsten Jahr doch nach Kroatien fahren wollen werden wir auf Tasalera sein.

Wünsche euch allen viel Erfolg beim buchen

Gruß
 

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo
Kamp Pomer ist wieder geöffnet.
Ein Kollege von mir war vor 2 Wochen dort.
Geht jetzt über Arena Touristik, neue Preisliste habe ich gerade vor mir liegen.
Bin noch am schauen ob sich was geändert hatt.

Gruß Jürgen
 

papernut

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Hey, cool, Danke für die Info.

Kannst du mir vll. den genauen Link schicken über die Preisübersicht?
 

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo papernut
habe im Internet leider nichts gefunden, habe aber eine Preisliste von meine Bekannten zugeschickt bekommen.
Pomer hat seit 2009 ca. 2 € Aufgeschlagen.
Näheres Über Arena Touristik.

Gruß Jürgen
 
Top Bottom