Camping Medulin

Ruthchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Hallo an Alle:hallo:Waren im vergangenen Sommer mehr oder weniger zufällig auf Camping Medulin gelandet,da Bi-Village total voll war .Haben es aber keine Minute bereut.Wir alle waren begeistert von Kroatien (1.Mal)und auch von der Lage und der Ungezwungenheit des Campingplatzes.Wir möchten gerne in diesem Sommer wieder dort hin und haben gehört,das der Campingplatz und vorallem die Sanitäranlagen renoviert werden sollen,da es wohl einen neuen Besitzer gibt.Weiß jemand etwas genaues darüber ???Würde mich über eine Antwort freuen.Liebe Grüße Rutchen;)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Camping Medulin

Hallo Ruthchen, von einem Besitzerwechsel hab ich noch nichts gehört, aber sicher meldet sich Mato zu diesem Thema.
Die Adresse ist immer noch arenatourist
 
M

Mato

Guest
AW: Camping Medulin

Hallo Ruthchen, von einem Besitzerwechsel hab ich noch nichts gehört, aber sicher meldet sich Mato zu diesem Thema.
Die Adresse ist immer noch arenatourist


Du hast Recht Christl, Mato meldet sich natürlich zum Thema Medulin.


Hallo Rutschen,

es freut mich, solche Lobworte über meinem Medulin zu hören.
Camping Medulin gehörte und gehört der Firma ARENATURIST und hat keinen neuen Besitzer bekommen. Um mich kurz zu fassen, es ist eine Firma, die sich aus 5 Teilhaber zusammensetzt. Jeder von denen hat einen bestimmten % der Anteile in der Firma und dementsprechend hat einen Vorstandsmitglied.
Letztes Jahr ist einer ausgeschieden und ein neuer ist zum Vorstand dazugekommen, das ist alles.
Ob neue Toiletten (nur) im Camping Medulin dazukommen, oder noch einiges mehr dazu, werden wir bald erfahren.

Wir bleiben im Kontakt.

Gruß
Mato
 

Ruthchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
AW: Camping Medulin

Hallo Christl -Hallo Mato
Egal ob neuer Besitzer oder nicht-wir fahren auf jeden Fall wieder nach Medulin!
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

Hallo ,
zum Camping Mandulin hätte ich mal eine Frage ...
Wir wollen unseren ersten Kroatienurlaub auf diesem Campingplatz verbringen ,soweit ist auch alles klar , doch ein Problem habe ich da noch ,kann ich die Anzahlung nur per Kreditkarte leisten oder geht das auch anders ?
Auf der Homepage des Campings sieht es so aus als ginge es nur per Kreditkarte ,doch leider habe ich keine und ich will mir auch eigendlich keine zulegen !
Hat da jemand erfahrungen ???
Gruß
Sabine
 
M

Mato

Guest
AW: Camping Medulin

Hallo Sabine,

am Montag werde ich die Fa. Arenaturist kontaktieren und deine Frage beantworten.

LG
Mato
 
M

Mato

Guest
AW: Camping Medulin

:D Vielen vielen Dank für die Hilfe , wir würden uns freuen wenn es auch anders geht ,weil der Camping sagt uns schon zu .

Gruß
Sabine

Hallo Sabine,

zunächst ist dringend zu empfehlen, den Platz im AC Medulin vorher zu reservieren. Bezahlung ist natürlich auch ohne Karte möglich, nämlich durch eine Banküberweisung. Alle Infos bekommst du unter info@arenaturist.hr :D
natürlich in Deutsch. Arenaturist schickt dir ebenfalls eine Rechnung für die Akkontozahlung, denn nach der Bestätigung deiner Reservierung verlangen sie eine 30%-ige Anzahlung. naja
Wenn du noch etwas brauchst, melde dich ruhig, auch per PN.

LG
Mato
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Camping Medulin

und hier ein Link, wie du kostenfrei in das Nicht-EU Land Kroatien überweisen kannst! Wir haben erst neulich wieder unsere Jahresgebühren so überwiesen. Klappte prima, wie jedes Jahr. ( bei anderen Banken fallen Gebühren zw 10€ und 30 € dafür an ! )

Premantura - Überweisungen nach Kroatien
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

Hallo Sabine,

zunächst ist dringend zu empfehlen, den Platz im AC Medulin vorher zu reservieren. Bezahlung ist natürlich auch ohne Karte möglich, nämlich durch eine Banküberweisung. Alle Infos bekommst du unter info@arenaturist.hr :D
natürlich in Deutsch. Arenaturist schickt dir ebenfalls eine Rechnung für die Akkontozahlung, denn nach der Bestätigung deiner Reservierung verlangen sie eine 30%-ige Anzahlung. naja
Wenn du noch etwas brauchst, melde dich ruhig, auch per PN.

LG
Mato
Hallo Mato ,
heute habe ich meine Bestätigung bekommen , doch leider wollen die immer noch meine kreditkarte . Jetzt habe ich nochmal eine Mail geschickt das ich keine Karte habe und gerne eine Kontoverbindung hätte um das Geld zu überweisen .
Ich überlege auch dort anzurufen um mein Anliegen zu erklären ich weiß nur nicht ob das Sinn macht ,wenn sie kein Deutsch sprechen ?:confused: Weißt du ob es Sinn macht dort anzurufen :confused::confused::confused::confused: ?
LG
Sabine
 
M

Mato

Guest
AW: Camping Medulin

Hallo Sabine,

ich werde morgen die Frau anrufen, mit der ich im Marketing gesprochen habe. Ich arbeite mit Arenaturist seit 20 Jahren und kenne mich dort aus. Genau das habe ich erklärt, dass du keine Karte hast und per Banküberweisung zahlen möchtest.
Schicke mir bitte per PN deinen vollen Namen und Familiennamen, sodass ich dort nachhacken kann.

LG
Mato
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

und hier ein Link, wie du kostenfrei in das Nicht-EU Land Kroatien überweisen kannst! Wir haben erst neulich wieder unsere Jahresgebühren so überwiesen. Klappte prima, wie jedes Jahr. ( bei anderen Banken fallen Gebühren zw 10€ und 30 € dafür an ! )

Premantura - Überweisungen nach Kroatien

Ich habe mir die Seite angeguckt , muss ich dann zur Citibank um die Überweisung zu veranlassen ??:confused: So ganz habe ich das nicht verstanden !!?
Gruß
Sabine
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: Camping Medulin

Hallo Sabine ,
wenn Du eine Kreditkarte benötigst , aber Angst vor evtl. Missbrauch ect. hast kannst Du ja mal nach einer Prepaid Kreditkarte ausschau halten.
Funktioniert wie eine Handy Karte.
Erst aufladen und Es kann sie niemand ins Minus treiben.
Gibt es soger ab 12 Jahren für Kinder.
 
L

Lutz

Guest
AW: Camping Medulin

Einfach anrufen und fragen:
Der Direktor, Herr Ivan Milos, spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Zagrebačka Banka
Repräsentanz Frankfurt
Postfach 10 22 09
60022 Frankfurt
(Brönner Str. 17, 60313 Frankfurt)
Tel: 069-284742/3 Fax: 069-293489
E-Mail: petroviczaba@gmx.net
E-Mail: ivan.milos.zaba@t-online.de
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

quote=Lutz;562794]Einfach anrufen und fragen:
Der Direktor, Herr Ivan Milos, spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit.

So Urlaub ist angezahlt , Camping Madulin ,die verrückten Düsseldorfer kommen .
:jump::clowm::tanz:
Helau und Gruß
Sabine

Zagrebačka Banka
Repräsentanz Frankfurt
Postfach 10 22 09
60022 Frankfurt
(Brönner Str. 17, 60313 Frankfurt)
Tel: 069-284742/3 Fax: 069-293489
E-Mail: petroviczaba@gmx.net
E-Mail: ivan.milos.zaba@t-online.de[/quote]
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

Du hast Recht Christl, Mato meldet sich natürlich zum Thema Medulin.


Hallo Rutschen,

es freut mich, solche Lobworte über meinem Medulin zu hören.
Camping Medulin gehörte und gehört der Firma ARENATURIST und hat keinen neuen Besitzer bekommen. Um mich kurz zu fassen, es ist eine Firma, die sich aus 5 Teilhaber zusammensetzt. Jeder von denen hat einen bestimmten % der Anteile in der Firma und dementsprechend hat einen Vorstandsmitglied.
Letztes Jahr ist einer ausgeschieden und ein neuer ist zum Vorstand dazugekommen, das ist alles.
Ob neue Toiletten (nur) im Camping Medulin dazukommen, oder noch einiges mehr dazu, werden wir bald erfahren.

Wir bleiben im Kontakt.

Gruß
Mato

Hallo ,
ich komme gerade von der Camping und Urlaubsmesse in Essen ,natürlich habe ich mir auch Infos vom Camping Medulin besorgt . Doch leider waren meine Infos nicht immer gut , mir wurde nahe gelegt ( Vom ADAC ) nicht dort hin zu fahren weil die Sanitären Anlagen wohl mehr als schlecht sind !!! Wie ist den hier im Forum so die Meinung dazu ??
Ich meine auf eine Art ist mit das egal ,nur wenn z.B die Toiletten sehr schlecht sind werde ich mir noch schnell ein Campingclo besorgen ,dann werden wir halt 14 Tage das nur nutzen , nah ja und waschen kann man sich ja auch im Wohnwagen ;) wo ein Wille auch ein Weg ,aber wenn gepflegte Sanitäranlagen da sind wäre es schon schöner :)
Zum Camping Medulin fahen wir auf alle Fälle !!!!

LG
Sawi
 
F

Fred

Guest
AW: Camping Medulin

Sie haben wohl eine neue WC-Anlage gebaut , aber leider nur mit diesen Stehtoiletten.

Ich bin übrigens kein selbsternannter CP - Tester , gell Fred.
Wirklich sehr schön, Deine Berichte vom Autocamp Medulin aus dem Jahre 2007.

Die Stehtoiletten sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig - daran erkennt man jedoch, wem der Platz gehört.

Sauber waren die Toiletten, die ich im letzten Jahr 2008 dort benutzt habe, jedoch allemal.

In dem Grillrestaurant bei den Tauchschule kann man sehr gut essen - deshalb kommen wir immer wieder dorthin.
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

Tja Sawi,

die Toilettenanlagen lassen wirklich zu wünschen übrig.

Schau mal hier:

[url]http://www.adriaforum.com/kroatien/cp-beschreibung-camp-medulin-teil-1-a-t49291/[/URL]

[url]http://www.adriaforum.com/kroatien/cp-beschreibung-camp-medulin-teil-2-a-t49306/[/URL]

Sie haben wohl eine neue WC-Anlage gebaut , aber leider nur mit diesen Stehtoiletten.

Ich bin übrigens kein selbsternannter CP - Tester , gell Fred.

Also wenn ich das so sehe ist ein Campingclo wohl zwingend notwendig:heul: , diese Toiletten lassen wirklich zu wünschen übrig ,eigendlich schade bei den Preisen !!!
Diese Stehtoíletten hatten wir in Südfrankreich auch und ich weiß nicht was daran sauberer ist ??? Wenn da jemand nicht richtig trifft naja :( .
Nah ja dann werden wir uns mal so rüsten das wir das Sanitärhaus sooo wenig wie möglich brauchen !!! Und zum Duschen kann man ja ins schöne Häuschen gehen , oder ???;)
 
Top Bottom