W
wolli.k
Guest
AW: Camping naturist ulika
Hallo Hvratska-Bootfahren,
dann hast Du gerade mal eine "Schonfrist" von einem Jahr. Ab 18 ist man nämlich erwachsen und sollte sich so langsam daran gewöhnen, Regeln zu befolgen. Wer von FKK nichts hält, muss eben dann auf ein Textilcamp. Es gibt ja genügend.
Denke bitte mal in Ruhe darüber nach, dass es sich genau so wenig gehört sich angezogen im FKK Bereich aufzuhalten wie nackt im Textilbereich.
Sollte natürlich, wie Du schreibst, ein separater Textilteil eingerichtet werden, ist das wieder etwas anderes.
Könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass es da eineige Proteste gibt.
L.G.
Wolli
es ist so dass ich nächsten sommer (17) der einzige minderjährige bin der mitkommt...
und zum 12-jährigen der sich net ausziehen will:
wir sind zur hochsaisonszeit (letzten 3 august wochen) ca. zwischen 50 - 80 jugendliche auf ulika in der gegend pool - hundeplatz und es gab gegen ende richtig stress mit den platzeigenern.(sind natürlich alle angezogen) wir sind dann zum cp-chef und haben unsere lage erklärt am ende hat er uns verprochen, bis nächstes jahr den bereich zwischen pool - hundeplatz - chemo - tischtennisplatten also um das volleyballfeld für uns textil zu machen und den dazugehörigen strandteil auch für uns textil zu machen also sprich dass wir da angezogen rumlaufen dürfen und baden dürfen!!
aber es wird AUF KEINEN FALL probleme geben wenn er sich nicht auszieht
bis dahin ULIKA 2010 der geilste CP in ganz HRVATSKA
Hallo Hvratska-Bootfahren,
dann hast Du gerade mal eine "Schonfrist" von einem Jahr. Ab 18 ist man nämlich erwachsen und sollte sich so langsam daran gewöhnen, Regeln zu befolgen. Wer von FKK nichts hält, muss eben dann auf ein Textilcamp. Es gibt ja genügend.
Denke bitte mal in Ruhe darüber nach, dass es sich genau so wenig gehört sich angezogen im FKK Bereich aufzuhalten wie nackt im Textilbereich.
Sollte natürlich, wie Du schreibst, ein separater Textilteil eingerichtet werden, ist das wieder etwas anderes.
Könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass es da eineige Proteste gibt.
L.G.
Wolli