Camping naturist ulika

W

wolli.k

Guest
AW: Camping naturist ulika

es ist so dass ich nächsten sommer (17) der einzige minderjährige bin der mitkommt...

und zum 12-jährigen der sich net ausziehen will:
wir sind zur hochsaisonszeit (letzten 3 august wochen) ca. zwischen 50 - 80 jugendliche auf ulika in der gegend pool - hundeplatz und es gab gegen ende richtig stress mit den platzeigenern.(sind natürlich alle angezogen) wir sind dann zum cp-chef und haben unsere lage erklärt am ende hat er uns verprochen, bis nächstes jahr den bereich zwischen pool - hundeplatz - chemo - tischtennisplatten also um das volleyballfeld für uns textil zu machen und den dazugehörigen strandteil auch für uns textil zu machen also sprich dass wir da angezogen rumlaufen dürfen und baden dürfen!!

aber es wird AUF KEINEN FALL probleme geben wenn er sich nicht auszieht

bis dahin ULIKA 2010 :D:D der geilste CP in ganz HRVATSKA

Hallo Hvratska-Bootfahren,

dann hast Du gerade mal eine "Schonfrist" von einem Jahr. Ab 18 ist man nämlich erwachsen und sollte sich so langsam daran gewöhnen, Regeln zu befolgen. Wer von FKK nichts hält, muss eben dann auf ein Textilcamp. Es gibt ja genügend.

Denke bitte mal in Ruhe darüber nach, dass es sich genau so wenig gehört sich angezogen im FKK Bereich aufzuhalten wie nackt im Textilbereich.

Sollte natürlich, wie Du schreibst, ein separater Textilteil eingerichtet werden, ist das wieder etwas anderes.
Könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass es da eineige Proteste gibt.

L.G.
Wolli
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
AW: Camping naturist ulika

Hallo Hvratska-Bootfahren,

dann hast Du gerade mal eine "Schonfrist" von einem Jahr. Ab 18 ist man nämlich erwachsen und sollte sich so langsam daran gewöhnen, Regeln zu befolgen. Wer von FKK nichts hält, muss eben dann auf ein Textilcamp. Es gibt ja genügend.

Denke bitte mal in Ruhe darüber nach, dass es sich genau so wenig gehört sich angezogen im FKK Bereich aufzuhalten wie nackt im Textilbereich.

Sollte natürlich, wie Du schreibst, ein separater Textilteil eingerichtet werden, ist das wieder etwas anderes.
Könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass es da eineige Proteste gibt.

L.G.
Wolli

.
Die Sportecke ist schon immer der Aufenthaltsplatz der Schlabberhosenfraktion. Nur wenn der Platz jetzt offiziell Textil werden sollte und dann noch extra 17+jährige hin fahren um mit Klamotten rumzulaufen, finde ich schon stark.
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

Wieder einmal die FKK Diskussion- diesmal aber unter einem anderen Gesichtspunkt!
Wenn man mit den Eltern mitkommt, weil die Oma daheim nicht aufpassen kann und die Eltern nicht auf FKK verzichten wollen....- das war die eine Seite, die allen FKKlern die notwendige Toleranz abverlangt, an(un)gezogene Kinder und Jugendliche zu dulden...
Hier liest man aber von explizit Alleinreisenden Jugendlichen, also ohne Eltern und ohne Oma usw... und gerade die wollen sich nicht an die Gepflogenheiten halten...HÄÄÄ??? wie bitte???
-diese andere Seite ist keinesfalls zu tolerieren und mögen bitte alle Jugendlichen, die nicht am FKK teilnehmen wollen, sich auch nicht solche Destinationen aussuchen- das wäre jedenfalls als Provokation anzusehen

Als Elternteil würde ich meine Kinder auch nicht als Alleinreisende irgendwohin schicken...- Resultate von ausufernden Alkoholexzessen jugendlicher NichtFKKler haben wir ja schon auf anderen CP`s erlebt. Da waren die Eltern aber mitgereist- nur nicht eben vorort anwesend...
 

casaulika

neues Mitglied
Registriert seit
8. Okt. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
63
Webseite
casaulika.de.tl
AW: Camping naturist ulika

Hallo Hvratska-Bootfahren,

dann hast Du gerade mal eine "Schonfrist" von einem Jahr. Ab 18 ist man nämlich erwachsen und sollte sich so langsam daran gewöhnen, Regeln zu befolgen. Wer von FKK nichts hält, muss eben dann auf ein Textilcamp. Es gibt ja genügend.

Denke bitte mal in Ruhe darüber nach, dass es sich genau so wenig gehört sich angezogen im FKK Bereich aufzuhalten wie nackt im Textilbereich.

Sollte natürlich, wie Du schreibst, ein separater Textilteil eingerichtet werden, ist das wieder etwas anderes.
Könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass es da eineige Proteste gibt.

L.G.
Wolli

Hallo Wolli,
ich gebe Dir vollkommen in allen Punkten Recht. Es gibt genügend Textilcamps.
Wer nach Ulika kommt sollte auch FKK :cool:machen oder auf ein anderes Camp gehen. :p
L.G casaulika
 

rudolf.g.wirner

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Camping naturist ulika

da sage mir nochmal einer, junge leute über 16 jahren wären geistig reif.
wenn ich die zeilen lese, wie auf einem reinen naturistencamp ansprüche auf spielpaltz,textil und strand angemeldet werden, dann kann ich nur mehr mit dem kopf schütteln.
wenn ihr all das haben wollt, so geht doch auf den in der nähe befindlichen
textilcamping und laßt doch die guten menschen auf dem naturistencamp weit hinter euch - oder stört dann die entfernung beim großen augen machen?????
 
M

Marius

Guest
AW: Camping naturist ulika

Ich kann schon nachvollziehen, warum man auf einem Beachvolleyplatz nicht nackt spielen möchte. Beachvolleyballplätze sind zum Glück meist sandig und wenn man richtig spielt (so wie Jugendliche das nunmal machen), dann fällt man sehr oft in den Sand. Ich glaube, ich muss jetzt nicht erklären, warum das hinerher schmerzhaft sein kann. ;-)

Und: Ja, selbstverständlich sollte man mit Shorts Beachvolleyball spielen, und zwar ausschließlich! Wenn man allerdings auf einem FKK-Platz ist, sollte man nach Beendigung der Partie mitsamt Hose ins Wasser gehen (das hat den Vorteil, dass man im Wasser auch die Hose vom Sand befreit) und anschließend mit der Hose IN DER HAND, also nackt wieder dem Wasser entsteigen.

Den User "Hrvatska-Bootfahren" finde ich übrigens recht vernünftig. Er bittet höflich um Informationen und lässt sich auch nciht aus der Ruhe bringen, wenn er schief angequatscht wird. Gefällt mir ausgesprochen gut, der Junge.

Daher: Hiergeblieben, "Hrvatska-Bootfahren", und stell bitte nach dem Urlaub einen schönen Urlaubsbericht im Forum ein, das würde viele hier sehr freuen. Urlaubsberichte der jüngeren Generation fehlen hier noch. :)
 
J

janchen

Guest
AW: Camping naturist ulika

Boah, ich bekomm die Krise!!!

Hrvatska- Bootsfahren, Du bist alt genug um alleine in den Urlaub zu fahren, um Party zu machen usw., also nennst Du Dich erwachsen, oder???
Warum benimmst Du Dich dann nicht so??? Dein über alles geliebter CP ist ein FKK Platz, schon immer, oder?? Na und nun, soll er, weil Du und Deine Freunde das so wollen zum Textilplatz umfunktioniert werden, zumindest ein Teil davon??

Such Dir doch einen anderen Platz, wenn Dir das FKK nicht passt.

Und Marius, Sand IN der Badehose ist auch nicht angenehm!!!

janchen
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
AW: Camping naturist ulika

Hallo Marius, wenn sie Sport in der Schlapperhose treiben und dann meinetwegen ins Meer gehen um den Sand auszuspülen, sagt ja keiner was. Aber diese "Jugendlichen" lungern den ganzen Tag mit ihren Badeklamoten auf dem Platz herum und wissen vor lauter Langeweile nichts anzufangen. Und jetzt wo er das Erste mal alleine in den Urlaub fährt, muss er auf einen FKK-Platz um mit Klamotten rumzulaufen, das ist der dicke Hund. Wenn diese Jugend die Gäste von morgen sind, dann kann man darauf verzichten.

Ich hoffe nicht, das mitten im FKK-Platz ein Textilabschnitt eingeführt wird.
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

Hallo!
Schließe mich der Meinung von Jahnchen und Georg2 an!!

Hey Jahnchen, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer 2010.
Lg. DoMa.:D
 
M

Marius

Guest
AW: Camping naturist ulika

Ihr habt halt nix für die Jugend übrig und kein Verständnis für sie.
Das unterscheidet uns ganz entscheidend voneinander.

Sonst nicht viel. Kopf, zwei Arme, zwei Beine, alles gleich. :)

Aber das Verständnis für die Jugend und die Erinnerung an eure eigene, nun, die fehlt euch.
"Wenn das die Jugend von morgen ist", sagten übrigens auch schon eure Eltern über euch oder eure Großeltern über eure Eltern. Ein alter Hut. Langweilig. ;-)
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
AW: Camping naturist ulika

Ihr habt halt nix für die Jugend übrig und kein Verständnis für sie.

Doch mein lieber, ich (wir) haben alle Verständnis für die Jugend. Dass es mal ein Alter gibt, wo die Jugend nicht nackt sein will da sagt ja niemand was, aber das dann 50!!! auch ältere auf einem FKK Platz ein Textilen Teil einfordern und dann noch extra dort hin fahren, dafür haben wir kein Verständnis.

Was würde geschehen, wenn 50 Leute nackt auf einem Textil Platz rumlaufen würden und einen Nackt Teil einfordern?
 
B

brfzg

Guest
AW: Camping naturist ulika

Finde diese ganze Diskussion hier eigentlich überflüssig.
Es gibt Textilstrände und FKK-Strände. Und daran sollte man sich auch halten.
Leute in Badeklamotten haben am FKK-Strand nichts verloren, genausowenig wie Nackte am Textilstrand. Ich bin "Textilbader", weder erzkonservativ noch prüde oder verklemmt, aber ich kann es nicht leiden wenn sich an "unseren" Strand Nackte verirren. Genauso verstehe ich jedoch jeden FKKler der sich, völlig zu Recht, über Leute mit Badeklamotten aufregt.
Jedem das Seine, da wo er hingehört. Und ich meine auch PUNKT.

Gruß Markus
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

Marius hat eben eine andere Meinung und das hat er schon vielen (auch ex-) Mitgliedern hier auf seine Art beigebracht.

Gut, wenn jeder hier sein "Senfchen" abgibt.
Auch "Danke" an Marius, wir sind ja ein Diskussionsforum.

Marius, weißt Du, wo Deine "Freistil- Erziehung" hinführt??

Dann mach mal mit mir gemeinsam einen Wochenenddienst in der Nacht!
13 Jährige bewusstlos- Gesoffene oder Zugekiffte oder sonstwie extrem Auffällige mit besonderem Drang zum Randalismus - auch im hier angeführten Alter (15-19). Und wir sind in keiner Großstadt...
Ja, sogar morgens, neben der Polizei rauchen 12-14 normal ihren Tschick an, obwohl daneben die Polizei steht und das Verkehrsgeschehen beobachtet.
Letztlich beobachtet: Ein Polizist straft eine Autofahrerin, die sich zu früh abgeschnallt hat, um ihr Kind rasch aus dem Auto aussteigen zu lassen- unmittelbar vor der Schule- daneben die rauchenden Kinder...

Ich kannte den Polizisten persönlich und fragte ihn anschließend,ob er nichts gegen die rauchenden Kinder tun könne? -seine Antwort : "welche?".
Ich zeigte auf die kleinen Fratzen (t`schuldige: artigen Kinder) und der Pol. meinte, da käme das Jugenschutzgesetz zum Tragen, dafür ist er als Verkehrsstreife gar nicht zuständig.
Am nächsten Tag bemühte ich mich im Jugendamt, um diese Miss- Stände abzustellen, da sagte mir ein netter Herr doch glatt "dafür sind bitte die Eltern zuständig- er könne sich ja nicht um alles kümmern..."

Und jetzt meine Frage: Warum wollen die Kinder hier OHNE ELTERN auf ein FKK Gelände, wobei sie schon von vornherein wissen, daß sie am Grundgedanken der FKK nicht teilnehmen möchten?? An welche Regeln im Leben wollen sie sich denn im Urlaub noch nicht halten??
Ohne Vorurteile fassen zu wollen: unkontrolliert eskaliert die Lage beim Alkohol, Nikotin und beim Randalieren eben viel leichter und schneller.
:bindagegen:
Meineswissens müsste man:eek: mindestens 19 Jahre alt zu sein, um selbst Verantwortung tragen zu dürfen und WO bitte sind da die Eltern, die eine unbeaufsichtigte Alleinreise zulassen und verantworten??

Kurzum: Textil zum Textilplatz und dort nicht nackt baden,
FKK zum FKK Platz und das ohne Klamotten.

Gemischt nur am Baggersee, wo der Textile den FKK-ler nicht stört und umgekehrt- wo das Eine nicht verboten und das Andere nicht erlaubt ist- und man sich weit genung aus dem Weg gehen kann.

Würden sich dennoch "Textile" auf den "FKK"-Bereich verirren :confused:, ist die Bezeichnung des :zwinker:"SPANNERS" :zwinker:durchaus berechtigt und will ich auch bei spätpubertierenden Jungs- die so handeln- gleichdenken...
 
S

steff68

Guest
AW: Camping naturist ulika

Den Letzten Drei Beiträgen ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen:zustimm::zustimm::zustimm:

Ob es da ankommt wo es hin soll, bleibt abzuwarten ;-D;-D

steff68
 
M

Marius

Guest
AW: Camping naturist ulika

Man darf halt nur nicht außer Acht lassen, dass martinstaxi gerne mal einfach etwas erfindet. :)

martinstaxi: "13 Jährige bewusstlos- Gesoffene oder Zugekiffte oder sonstwie extrem Auffällige mit besonderem Drang zum Randalismus - auch im hier angeführten Alter (15-19). Und wir sind in keiner Großstadt..."

So denkst du halt über unsere Jugend, martinstaxi. Das ist OK. Ich denke aber nicht so, das sollte hoffentlich auch OK sein.
Ich wollte nur sagen, dass unsere Jugend leider viel schlechter dargestellt wird, als sie ist. "Hrvatska-Bootfahren" ist das beste Beispiel für einen ganz hervorragend gelungenen Jugendlichen, ein martinstaxi könnte sich eine Scheibe abschneiden, wenn's um Höflichkeit, Rücksicht und Respekt geht. :-*
 
J

janchen

Guest
AW: Camping naturist ulika

Ich glaube nicht dass hier einer behauptet hat das Hrvatska- Bootfahren schlecht erzogen ist, wir kennen ihn ja nicht persönlich, aber das er definitiv nicht weiss, wo er im Urlaub " hingehört", kann man ja lesen!

Kein Verständnis für die Jugend?? Marius, da bin ich die Letzte, die das nicht hat. Bin selbst noch ziemlich jung geblieben :D und habe auch Kinder, aber wie schon gesagt, diese ewige Dissukussion über FKK ja oder nein, müsste nicht sein, wenn jeder sich an das hält, was ein Campingplatz aussagt-----Textilplatz oder FKK-Platz!! Mein Gott, das ist doch nicht soooo schwer.

Und wenn die Kids in einer gewissen Phase das nicht möchten, fahr ich als Eltern halt mal 2 Jahre auf´nen Textilplatz.

Wenn ich aber schon volljährig bin und schon sooo erwachsen sein will, dass ich alleine in Urlaub fahren kann, dann bin ich auch erwachsen genug auf einem FKK Platz die Hosen fallen zu lassen.

janchen
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

@ Marius:
Bei uns in Österreich artet das soweit aus, daß
-ein gerade aktuelles Beispiel-
ein Einbrecher auf frischer Tat gestellt wurde und bei seiner Flucht von einem Polizei-Projektil getroffen wurde und der Einbrecher seinen Schussverletzungen erlag.
Kurz darauf stellte sich heraus, daß der amtsbekannte Wiederholungstäter erst mal 14 Jahre alt ist...
Nun ist der Polizist der Sündenbock....
-"waurm hat er mein ein- und alles erschossen"
-"die schießwütige Polizei usw usw usw..." -
diese Zeilen erfüllen momentan die Titelblätter von Zeitungen!

WER hat bislang gefragt, WO DIE ELTERN während der mittlerweile WIEDERHOLTEN TATENwaren??
Was macht ein 14 jähriger Junge um 2.30 in einem Supermarkt??

Sollten nicht etwa die Eltern bestraft werden, für gröblichste Vernachlässigung der Aufsichtspflicht??

Und was wollen 17 Jährige allein am FKK-Platz, ohne dort FKK- machen zu wollen?
Vergleich: Was macht ein 14 Jähriger in einem Kaufhaus, ohne einkaufen zu wollen??

Wer übernimmt die Verantwortung für die Knaben am Platz?
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

Achja, zur Info: der böse Polizist, der seine Pflicht erfüllt hat, wurde verurteilt, zu 8 Monaten Haft, bedingt...

Sehr tragisch der Fall, und sicher von vielen Seiten zu belichten-

JETZT BITTE WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA.

Dieses Ausschweifen war nur nötig, um MARIUS näherzuführen, wie gut seine
heutige, "gar nicht so schlechte Jugend" wirklich ist...

Ich argumeniere hier eben mit Fakten und bitte Dich, lieber Marius, ebenfalls sachlich zu bleiben, sodaß - wie nun schon wieder- Aufforderungen zum Respekt und der Höflichkeit unterbleiben können.
 
Top Bottom