Camping Polari

  • Ersteller des Themas Gabriele
  • Erstellungsdatum

mackel

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr Polaris Fans, morgen ist es so weit wir fahren wieder hin. Habe die Neuigkeiten durch das Forum erfahren. Meine Frage ist nun: Wo ist der Waschsalon hin gekommen, wenn jetzt dort der Pool ist?
Vielleidt klappt es mit der Antwort bis morgen.Danke im vorraus Jutta
 
M

MarioSkver

Guest
Bilder vom Pool

s langsam geht los: Erst die Bilder vom Pool auf AC Polari
 
M

MarioSkver

Guest
Zitat von mackel:
Hallo ihr Polaris Fans, morgen ist es so weit wir fahren wieder hin. Habe die Neuigkeiten durch das Forum erfahren. Meine Frage ist nun: Wo ist der Waschsalon hin gekommen, wenn jetzt dort der Pool ist?
Vielleidt klappt es mit der Antwort bis morgen.Danke im vorraus Jutta

Zu Deiner Frage mit den Waschsalons kann ich Dir sagen , dass in vielen Waschhäusern jetzt eine Waschmaschine mit Marken steht, die es an der Rezeption gibt. Ansonsten die Salons in der Stadt benutzen.

... ach ja und noch eine Neuerung: Endlich gibt es elektronische Einfahrtskarten in Polari. Ist ne Scheckkarte!
 

Pastor

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Ich denke ich werde Mitte Mai nach Ulika fahren. Ich mag einfach kleine überschaubare Campingplätze mit freundlichen Besitzern. Einen Pool brauche ich nicht. Und RUHE ist für mich im Urlaub sehr wichtig.
Eine Frage habe ich: Kann man vom Camp Ulika den Strand von Polari benutzen, der mit Kies etwas aufgeschüttet sein soll? Oder kostet das dann was?
Wie weit ist der nächste Strand wirklich entfernt. (Habe auch eine 2 jährige Tochter)
1000m zu gehen ist für mich kein Problem wenn ich es dafür ruhiger habe.
Danke
 

ma.neu

Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2004
Beiträge
46
Punkte
0
Alter
38
Waschmaschine

Zu Deiner Frage mit den Waschsalons kann ich Dir sagen , dass in vielen Waschhäusern jetzt eine Waschmaschine mit Marken steht, die es an der Rezeption gibt. Ansonsten die Salons in der Stadt benutzen.

----

also die waschmaschinen kann ich euch nicht empfehlen.
eine marke mit einem waschpulvertabs hat voriges jahr im juni über 4 € gekostet.
des finde ich wucher....
 

urmelo.7

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo, ihr scheint mir ja bestens informiert zu sein. Habe jetzt alles zusammengesucht an Infos über Polari und bin wirklich "voll" nur eine Frage noch die nicht auftaucht: Kann man in Polari sein Boot (4,75 m GFK-Sportboot) slippen und liegen lassen?
Die Dame sagte möglich wär´s , aber in Vestar wäre besser. Wie sind eure Erfahrungen? Wär schön wenn ein Insider dazu was schreibt. vielen Dank, Ursel :wink:
 

urmelo.7

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Aaaaah super, danke. Endlich die Antwort die mich beruhigt. Habe letztes Jahr in MeckPom viel Pech gehabt mit der Interpretation von " Boot mitbringen", daher lieber abgesichert.
Danke, Ursel
 

Krümel

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo! Bin durch Zufall hier gelandet. Ich war als Kind-Jugendlicher von 1977 - 1988 durchgängig jedes Jahr auf Polari (meine 2. Heimat oder so) - und jetzt würde ich das gern meinen Kindern zeigen.

Der Platz scheint ordentlich modernisiert worden zu sein 8)
Zu meiner Zeit gab es - zumindest auf dem FKK-Teil - nur Stehklos und eine kalte Dusche am Strand - brrr... Aber als Kind hat mich das nicht wirklich abgeschreckt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich jetzt darauf reagieren würde.
Auf jeden Fall wollen wir dieses Jahr evtl. zumindest für ein paar Tage einmal nach Villas Rubin (dann braucht man wenigstens kein Zelt auf- und abbauen), um uns auch den Campingplatz mal wieder anzuschauen. Hat der vom Krieg was abgekriegt? Wir sind jedenfalls riesig gespannt!
 
M

MarioSkver

Guest
möchte noch erwähnen, dass wir dieses Jahr 2.000 EUR für unseren Dauerplatz direkt am Wasser bezahlen, mit 4 Personen. Weitere Personen kosten mehr.

Wenn jetzt hier einige sagen, man ist das teuer, kann ich nur sagen: Fliegt mal 2 Wochen Hauptsaison mit 2 Personen (Kann leider nur da Urlaub machen) und schon sagt man, so teuer ist es im Verhältnis gar nicht, wenn man Kroatien Fan ist und auf Karibik und All Inc. verzichten kann, dass ist halt Camping
 
G

Gabriele

Guest
Kosten die Dauerstellplätze überall auf dem Campingplatz das gleiche oder sind sie günstiger wenn man etwas entfernt vom Meer ist?

Liebe Grüsse Gabriele
 
V

Vera

Guest
Zitat von MarioSkver:
möchte noch erwähnen, dass wir dieses Jahr 2.000 EUR für unseren Dauerplatz direkt am Wasser bezahlen, mit 4 Personen. Weitere Personen kosten mehr.

Wenn jetzt hier einige sagen, man ist das teuer, kann ich nur sagen: Fliegt mal 2 Wochen Hauptsaison mit 2 Personen (Kann leider nur da Urlaub machen) und schon sagt man, so teuer ist es im Verhältnis gar nicht, wenn man Kroatien Fan ist und auf Karibik und All Inc. verzichten kann, dass ist halt Camping

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Du kannst ja keinen Dauerplatz mit einer Flugreise für zwei Personen vergleichen. Zu deinem Platz kommen ja noch die Fahrt und die Lebenshaltungskosten dazu.

Wenn du nur zwei Wochen im Jahr fahren kannst, lohnt sich so ein Platz sicher nicht, da kommst du in einem Appartement für weniger als die Hälfte günstiger weg. Wenn du natürlich 5 Wochen und mehr unten verbringst, ist das natürlich wieder eine andere Sache.
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
:roll: Hallo Ihr,
könnt ihr mir den derzeitigen Stand von dem CP verraten :?:
Wie steht es jetzt mit den Bautätigkeiten und mit der Sauberkeit.
Wir möchten nähmlich ende August dort hin.
Danke für Rückantworten.

Duisitom
 

Marilene

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
71
Hallo, Polaria - Kenner,
gibt es schon aktuelle Berichte, ob der Pool jetzt wirklich fertig ist? Wir wollen nach Pfingsten hin. Reservierung? Kann man zu Fuß den Ort erreichen? Gibt es evtl Fahrräder zu mieten? Für aktuelle Berichte wäre ich dankbar.
Gibt es einen CP der näher am Ort liegt und der auch einigermaßen zu empfehlen ist?
Vielen Dank für alle Hinweise.
lb Gruß
Marilene
 

wikl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
49
Hallo!

Also wir waren vor 2 Jahren dort und es war toll! Wir sind zwischen 2 Klohäuschen gestanden und die Reinigungsdamen sind stets von einem Klo zum anderen gewandert. Natürlich war der Boden ab und zu dreckig - Nass und Dreck von drausen, aber das Klo war immer sauber. Was ab und zu vorkam war das das Wasser nach 17.00 Uhr kalt war, war aber wahrscheinlich deshalb, weil wir im August dort waren - viele Leute!

Habe von den Adaptern für die Kabeltrommel noch nichts gehört. Zwar macht den Stromanschluß immer mein Mann, aber der hat noch nichts erwähnt, dass es da probleme gegeben hätte (wir haben nur eine handelsübliche Trommel verwendet).

Haben dort aber unseren Urlaub stets genossen und fahren dieses Jahr auch wieder hin.
 
M

MarioSkver

Guest
Aktuelle Infos rund um Polari ( Stand 03/2007)

Am 02.04. öffnen sich die ersten Waschhäuser und am Osterwochenende folgen die Kaufmannsläden, sowie das Restaurant.

Zu den Dauerplätzen:

Hier hat sich sowohl preislich als auch zonentechnisch einiges geändert:

Zone Exclusiv: 2.600 EUR

sind wohl die Plätze neben dem Bootanleger direkt am Wasser. Verfügen über direkten Stromanschluss, Wasser und Abwasserversorgung direkt am Platz.

Zone A: 2.400 EUR

Sind die Plätze in erster Reihe zum Wasser

Zone B: 2.200 EUR

Die Plätze ab 2. Reihe (Plan folgt!)

Zone C: 2.000 EUR

sonstige Plätze auf dem Campingplatz
 
M

mucici

Guest
Es wird soviel über Sauberkeit und hygienische Zustände geschrieben.....
Aber wer kann sich noch an Pag erinnern, bevor die Wasserleitung vom Festland fertiggestellt wurde, und das Wasser abends abgestellt wurde :versteck: :flamingdev:
 
M

MarioSkver

Guest
mal neues Update,

habe den neuen Lageplan + Preislisten + Bedingungen eingescannt, kann es aber hier leider nicht einstellen. wer mag, bitte pn mit email und ich sende es zu
 

skijoe

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
1
Ort
Rovinj und NRW
Hallo Mario,

wir sind ab Mittwoch auch als Jahresplatz-Camper auf Polari. Deine Angaben
passen genau. Vielleicht sieht man sich... meldet Euch doch mal

Jo
 
Top Bottom