Camping Vestar -

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
Hallo Vestar Freunde, würde gerne mal erfahren wann ihr so auf Vestar seid und auf welchem Platz ihr steht, dann könnte man mal nen Bierchen zusammen trinken,

Wir sind ab mitte Juli bis anfang August dort auf Platz 430, das ist wenn von von der Rezeption kommt und dann auf der Hauptstraße ist die erste links runter beim Waschhaus

Wir stehen dort zu dritt: 2 Holländische Familien und 1 Deutsche.
Auffällig sind die 2 HUnde (Rasse Beagle)
AUtos: Silberne Mercedes C-Klasse, schwarzer Ford Focus, schwarzer Mercedes E-Klasse.
Das dürfte doch den Wiedererkennungswert steigern.

Noch etwas: Wer hat denn in diesem Forum ein Boot?

Lg Kai
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Kai,
wir werden wahrscheinlich so ab 27 Juli auf Vestar sein.Platz haben wir noch keinen reserviert, hoffen dass wir in der Nähe des Wasser stehen können.
Auto:Mitsubishi Pajero schwarz
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
Anja und Harald
 
S

Silas

Guest
hallöchen,

mich würde mal interesieren ob es auf dem CP Vestar flächen gibt wo man sich einfach einen freien Platz aussuchen kann und sich hinstellen kann wo man will.
Also ich Kenn das vom CP Bijela Uvala. Da gibts ein Bereich da kann man sich mit Zelt oder WW einfach hinstellen wo Platz is. Ist mit Zelt besonders praktisch da wir so immer am Wasser stehen konnten.
Oder kennt sonst jemand einen CP wo das geht?

Gruß Silas
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Silas,
es gibt Flächen die nicht parzelliert sind (Richtung Restaurant etwas oberhalb und in der Nähe der Rezeption),aber soweit ich weiß gibt es keine direkt am Wasser.
Gruß
Anja
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo vestar freunde!!

Was gibt es neuses von VESTAR???

Ist der Stinkfinger von Milan noch immer im hafen ??Der Wappler??

WISCHEN DIE KLOFRAUEN noch immer die tisch beim Stelio bzw in der Snack bar mit den selben fetzen??

Ist die Pizzeria wieder unter ordentlicher Führung?? oder muuss man die Auflge immer noch mit der Lupe suchen???

Schöne grüsse an BORA in NRW
mfG
GAstinovic
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo vestar freunde!!

Was gibt es neuses von VESTAR???

Ist der Stinkfinger von Milan noch immer im hafen ??Der Wappler??

WISCHEN DIE KLOFRAUEN noch immer die tisch beim Stelio bzw in der Snack bar mit den selben fetzen??

Ist die Pizzeria wieder unter ordentlicher Führung?? oder muuss man die Auflge immer noch mit der Lupe suchen???

Schöne grüsse an BORA in NRW
mfG
GAstinovic
 

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Vestar

Hallo Vestar-Freunde!?!
Wer war in dieser Saison (vor allem unsere Dauercamper sind gefragt) schon am Vestar? Wurde oder wird wieder was getan? Was sagt man an der Rezeption? Was ist mit den Ausbauplänen rund um den Tennisplatz (Komfortplätze?)? Wie sieht es im Hafen aus?
Bitte dringend antworten, wenn du etwas Konkretes weißt.
Freue mich schon auf den Sommer :D :) 8)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Pajeroduo
 

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Vestar

Hallo Vestar-Freunde!?!
Wer war in dieser Saison (vor allem unsere Dauercamper sind gefragt) schon am Vestar? Wurde oder wird wieder was getan? Was sagt man an der Rezeption? Was ist mit den Ausbauplänen rund um den Tennisplatz (Komfortplätze?)? Wie sieht es im Hafen aus?
Bitte dringend antworten, wenn du etwas Konkretes weißt.
Freue mich schon auf den Sommer :D :) 8)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Pajeroduo
 

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
Neues von vestar

Hallo habe neues zu berichten über den Campingplatz Vestar stand
8. April:
Einige unparzelliert Plätze oberhalb der Hauptstraße werden mit Mobilen Feriencontainern besetzt. Welche das sein werden weiß ich noch nicht, Bilder werden folgen. Viele Plätze werden durch Pflanzen begrenzt, so dass man zb nicht mehr mit dem Wohnwagen ,um ihn richtig auszurichten, über die nebenplätze fahren kann.
Waschhäuser werden schon wieder renoviert. Sie werden wahrscheinlich winterfest gemacht, was mir persönlich nicht so gut gefällt, da sich dadurch der Geruch nicht so schnell verflüchtigen kann.
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo,
habe heute mit einer sehr freundlichen Dame von Maistra telefoniert wegen
CP Vestar.Sie sagte mir auch das vieles renoviert wurde.Es gäbe einige größere Kompfortstellplätze und die Rezeption wäre auch neu.
Eröffnet wird der Platz am 20 April.
Gruß
Anja
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Klabauter,
sorry aber so wurde es mir gestern am Telefon gesagt.
Das sind ja interessante Bilder. Mal sehen wie das ausschaut wenn alles fertig ist.
Gruß
Anja
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo liebe Vestar Urlauber,
ich habe mir eure Berichte und Photos angesehen.
Wir sind Neulinge in Kroatien und wollen eventuell auf den CP Vestar.
Man hat uns dort den Platz 361 angeboten. Der liegt in der letzten Reihe nahe dem Waschhaus 7.
Kann mir jemand von euch über diesen Platz sagen, oder wo die guten schattigen und ruhigen Plätze liegen?
Muß man überhaupt reservieren oder bekommt man auch sonst einen Platz?
Wir wären euch echt dankbar für ein paar Infos.
Lieben Gruß
:) Maluta
 

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
Hallo Maluta, über den Platz 361 kann ich nich ganz so viel sagen, jedoch weiß ich, dass es dort ruhig ist und dass fast jeder platz auch schatten bietet. Reservieren ist zu empfehlen. Du musst jedoch wissen, dass 30 oder 40 € Reservierungskosten anfallen.
Vestar ist auf jedenfall ein sehr schöner Campingplatz, auch wenn er durch die Umbaumaßnahmen an Charme verorlen hat. Falls ihr kleinere Kinder habt, werden sie sich auch über den Pool freuen. Die Sanitärgebäude sind auch gut, obwohl wir letztes Jahr nicht immer heißes wassser hatten. Zusätzlich hab ich noch ein paar Fotos unter dem unteren link hinzugefügt auf denen man besser kennen kann wie es auf Vestar ausschaut, falls du noch mehr fotos sehen möchtest schreib es einfach.

http://klabauter86.kl.funpic.de/pics/index.php

Lg Kai
 
Top Bottom