Campingplatz Sirena

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Wer hat einen Stellplatzplan vom Campingplatz Sirena?
Ich habe schon gestöbert, aber noch nichts gefunden. Bei den Reiseunterlagen war auch nichts besonderes über diesen Platz dabei. Ich hätte gerne mal einen Überblick gehabt und und wie die Plätze aufgeteilt sind.
Gruß Petra
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Schau mal hier rein, hilft das schon weiter?
http://www.istrien.info/forum/thema9030.html


wobei aber die frage ist, ob der platz in der nähe von split oder der in der nähe von novigrad gemeint ist. mich hat diese namensgleichheit aktuell durcheinander gebracht.
 
S

Snoopy

Guest
Hallo San Marino,

leider habe ich (trotz meiner häufigen Aufenthalte auf dem CP Sirena) keinen Stellplatzplan.

Ich kann dir aber aus Erfahrung folgendes sagen: wenn bei der Reservierung eine Platz-Nr. angegeben wird, bedeutet dies bloß, dass dies ein unverbindlicher Wunsch ist und dieser nicht unbedingt berücksichtig wird.

Beim einchecken an der Rezeption bekommt man eine freie Pazelle zugewiesen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: wenn es voll ist kann man diese nehmen oder alternativ auf die Wiese ziehen, denn ein Änderungswunsch wird immer damit abgetan, dass die anderen Pazellen fest reserviert sind (komisch, nur meine ist das anscheint nie!) oder aber es sind genügend freie Pazellen da (so wie dieses Jahr Mitte Juli) und man kann über den CP laufen und sich eine freie aussuchen.

Viel Spaß im Urlaub

Conny
 

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Hallo Conny,
da wir über Suncamp gebucht haben, nehme ich an, dass dieser Platz fest reserviert ist.
Hast du auch von den Überfällen letzten Monat was mit bekommen.
Bist du zufrieden mit diesem Campingplatz?
Im Forum gibt es geteilte Meinungen über diesen Campingplatz, aber auf den Internetseiten sieht er sehr viel versprechend aus. Ich freue mich schon riesig auf Kroatien. Meine Schwester kommt heute von Kroatien zurück, sie ist ein großer Fan von der Insel Cres. Bin gespannt wie es ihr gefallen hat. Danke für eure Antworten.
Gruß Petra
 

Dago

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
59
Hallo
Ich habe einen Stellplatzplan war ja gerade erst da unten für 13 Tage und bin am 29.7. wieder heim gefahren .
Hier der Plan sorry admin ist ein bisschen groß.

 

Dago

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
59
Hallo
Ich habe einen Stellplatzplan war ja gerade erst da unten für 13 Tage und bin am 29.7. wieder heim gefahren .
Hier der Plan sorry admin ist ein bisschen groß.

 

Dago

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
59
Wir hatten Stellplatz 65 war ein A Stellplatz angeblich 90 m2 war aber kleiner.
Wir waren nur ca. 25 m vom Wasser entfernt.
Allen einen schönen Urlaub und passt auf besonders nach den Wochenenden auf den da haben die Diebe immer zugeschlagen.(Montags und Dienstag).
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Kannst du sagen wo der Unterschied zwischen einem A Stellplatz und einem B Stellplatz liegt...? Außer in der Größe, denn unser B Stellplatz soll 80m2 haben. Wo ungefähr finden wir uns denn wieder? Eine Stellplatznummer haben wir nicht bekommen.
 

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Hallo Dago
vielen Dank für diesen Plan, wenn alles gut geht bin ich auch ganz nah am Wasser(Platz 18). Dann kann ich den Sonnenuntergang ganz besonders geniessen. Wenn ich die vielen Bilder sehe im Forum, dann kommt man ins schwärmen.
Gruß Petra
 

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Eigentlich soll das Platz 18 heißen, wie das Smilie dort hin kommt, weis ich nicht. Ich bin noch am Lernen.
Gruß Petra
 
S

Snoopy

Guest
Kannst du sagen wo der Unterschied zwischen einem A Stellplatz und einem B Stellplatz liegt...?

Die Grenze zwischen A und B ist die erste Straße vom Meer aus gesehen. Also alles was unterhalb der Straße liegt, ist A alles zwischen der Straße und den Waschhäusern ist B. Ab B sind dieses Jahr die Dauercamper, da diese nicht mehr im A Bereich stehen dürfen.


Wir hatten dieses Jahr die Nr. 35, und dies war der bisher schönste Platz. Wir haben uns in den letzten Jahren "runter" gearbeitet. Begonnen haben wir mit der 113 (da waren die ersten Reihen für Urlauber undenkbar!) sind langsam über die 6, 74, ... bis halt dieses Jahr Nr. 35 ans Meer gerutscht. :D

@Petra: wir sind mit dem CP absolut zufrieden :ja: . Wir wissen was uns erwartet: Ruhe, keine Animation, saubere (aber einfache) Waschhäuser – von morgens 6 Uhr bis abends 22 Uhr wird geputzt (aber es kann dir natürlich passieren, dass ein Schwein vor dir dort war und rumgesaut hat) :boese: , kein Frisch- und Abwasserzugang auf dem Stellplatz (Entsorgung an den Waschhäusern), aber viel Platz auf der Pazelle um sich auszubreiten, ect. Ich denke es ist ein einfacher Campingplatz, der seinen Charme gerade in der Einfachheit und den natürlichen Pazellen hat. Die Bäume geben hier letztendlich die Grenzen vor. Dieses Jahr hatten wir neben dem Wohnwagen und Auto noch 2 Zelte aufgebaut und immer noch genug Platz um den Tisch vors Vorzelt zu stellen und immer noch viel Freiraum. :schaf: :meeting:

Die Einbrüche wie sie hier beschrieben werden haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt. Wir hörten bisher jedes Jahr von ein oder zwei Einbrüchen während unseres Urlaubs (jeweils 3 Wochen), aber ich kann dazu nichts Näheres sagen, weder ob noch was oder wie geklaut wurde. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass ich mich nicht mit Laptop, Digicam, Videokamera, ect. VOR den Wohnwagen setzten muss, so nach dem Motte: Schaut was ich alles habe!!! Aber die derzeitige Häufung von Einbrüchen finde ich erschreckend!

Genieß den Urlaub, hab die Augen offen (auch zum Nachbarn hin, wenn er mal nicht da ist!) viel Spaß und gute Fahrt
Conny
 
Top Bottom