Kannst du sagen wo der Unterschied zwischen einem A Stellplatz und einem B Stellplatz liegt...?
Die Grenze zwischen A und B ist die erste Straße vom Meer aus gesehen. Also alles was unterhalb der Straße liegt, ist A alles zwischen der Straße und den Waschhäusern ist B. Ab B sind dieses Jahr die Dauercamper, da diese nicht mehr im A Bereich stehen dürfen.
Wir hatten dieses Jahr die Nr. 35, und dies war der bisher schönste Platz. Wir haben uns in den letzten Jahren "runter" gearbeitet. Begonnen haben wir mit der 113 (da waren die ersten Reihen für Urlauber undenkbar!) sind langsam über die 6, 74, ... bis halt dieses Jahr Nr. 35 ans Meer gerutscht.
@Petra: wir sind mit dem CP absolut zufrieden
. Wir wissen was uns erwartet: Ruhe, keine Animation, saubere (aber einfache) Waschhäuser – von morgens 6 Uhr bis abends 22 Uhr wird geputzt (aber es kann dir natürlich passieren, dass ein Schwein vor dir dort war und rumgesaut hat)
, kein Frisch- und Abwasserzugang auf dem Stellplatz (Entsorgung an den Waschhäusern), aber viel Platz auf der Pazelle um sich auszubreiten, ect. Ich denke es ist ein einfacher Campingplatz, der seinen Charme gerade in der Einfachheit und den natürlichen Pazellen hat. Die Bäume geben hier letztendlich die Grenzen vor. Dieses Jahr hatten wir neben dem Wohnwagen und Auto noch 2 Zelte aufgebaut und immer noch genug Platz um den Tisch vors Vorzelt zu stellen und immer noch viel Freiraum.
Die Einbrüche wie sie hier beschrieben werden haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt. Wir hörten bisher jedes Jahr von ein oder zwei Einbrüchen während unseres Urlaubs (jeweils 3 Wochen), aber ich kann dazu nichts Näheres sagen, weder ob noch was oder wie geklaut wurde. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass ich mich nicht mit Laptop, Digicam, Videokamera, ect. VOR den Wohnwagen setzten muss, so nach dem Motte: Schaut was ich alles habe!!! Aber die derzeitige Häufung von Einbrüchen finde ich erschreckend!
Genieß den Urlaub, hab die Augen offen (auch zum Nachbarn hin, wenn er mal nicht da ist!) viel Spaß und gute Fahrt
Conny