Campingplatz Vestar

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
hallo freunde!

Die angefragten veränderungen in Vestar stimmen . gastone ist nicht mehr ,die Pizzeria und das Restaurnt sind zu.
Den angekündigten Swimming Pool gibs noch nichteinmal in der Planung.

Die Campingplatzbetreiber Jadran Tourist und Anita Vrasr haben fusioniert und betreiben die Camping Plätze in Vrsar und Rovinj.

Neben Preiserhöhungen gabs für heuer auch gleich ein neues resevierungssystem.

Ich finde, dass solche Veränderungen doch für eine Menge von Forumsteilnehmern interessant sind,da sie die Qualität eines Campingplatzes doch entscheidend beeinbflussen. Also daher bitte weitere Infos darüber wies dort unten weitergeht.
schöne grüsse GASTINOVIC
 

teddy

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
Hallo gastinovic

Erstmal vielen dank für die Antwort.Wo hast du die infos bekommen.Warst du selber unten?. Das sind ja tolle Aussichten für 2005. gibt es den einen neuen Hafenmeister und was ist mit der neuen Strandbar. Da muss man sich ja wirklich überlegen woanders hin zufahren.

Gruss Christian :evil:
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo Christian!

Hab die Infos aus absolut zuverlässiger Quelle, nämlich vom CP .

Gute Freunde haben mit Vestar telefoniert und alle Veränderungen bestätigt bekommen.

Für den Hafen sollen jetzt die Arbeiter des CP zuständig sein.
Ich gehe davon aus dass die Pizzeria wieder verpachtet werden wird
denn nur ein Lokal sind für Vestar absolut zu wenig.

Ich finds nur eine Frechheit mit all den Einrichtungen zu werben ,auch schon mit dem geplanten Swimming Pool der an Stelle des Restaurants entstehen soll, wenn danndas alles nicht gibt.

Ich bin einer der noch nicht vertriebenen Dauercamper den die Jahresgebühr schon abgeknöpft wurde.

Bin selber schon gespannt wie dort jetzt weitergeht,es kann eigentlich nur besser werden . Schau ma mir mal!

Herzliche Grüsse an alle besonders an BORA aus NRW

GASTINOVIC :lol: :lol:
 

mawgly

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
55
hallo, ich bin der neue! :D

also ich war 2003 das letzte mal dort, und es gibt sehr schöne, wie auch sehr ärgerliche erinnerungen. die mangelnde hygiene in den sanitären anlagen kann ich nur bestätigen. ebenso ist die weiter oben aufgeführte geschichte mit den nächtlichen überfällen mit ko-gas wahr, das war genau in der nacht, in der ich das letzte mal dort angekommen bin.
wenn die pizzeria und das restaurant zu sind, fehlt dem platz wirklich etwas. wenn gastone nicht mehr da ist, freut mich das eher. erstens ist es eine frechheit, das die boje in der bucht teurer war als der stellplatz, zweitens hat er das schlauchboot eines bekannten 2003 plattgestochen, weil der 30 m neben seinen bojen eine eigene gesetzt hatte.
dieses jahr fahre ich nach pula zum cp puntizela, den kenne ich auch nicht. hat sich so ergeben, weil bekannte dorthin fahren. unter diesen umständen ist das aber wohl auch besser so. aber jeder soll sich sein eigenes bild machen. die bucht an sich ist ein traum.

mfg oliver :)
 

win

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
38
Grüsse von einem Neuen hier....und Frage über Vestar !

Hallo Leute ich bin Win...in der Nähe von Salzburg und begrüße euch recht herzlich hier in diesem tollen Forum...
Wer kann mir den aktuellen Stand sagen was in Vestar jetzt so los ist...
Der Allgemeinzustand des Platzes und der Hygienezustand der Wasch und Toilettanlagen ?? Was tut sich da ?? Die letzten Infos sind ja nicht sehr toll!! Wenn wer Bescheid weiss bitte ein kurzes Info hier...möchten vielleicht heuer da runter und wäre schön wenn man weiss was los ist...
es grüsst euch Win aus Salzburg...
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo Win!

Also ich selbst fahr erst Ende Mai runter, aber Freund von mir sind schon unten und berichten mir folgendes:

>Im Hafen herrscht noch Chaos z.B. funktioniert das Kranen nicht.
>>Pizzeria und Snack Bar sind zwar offen aber auch hier Chaos, da neue
Führung.Die gewohnte Qualität gibt es jedenfalls noch nicht.
>> Eine Sanitäranlage wird gerade renoviert ist aber bis dato noch nicht fertig.

Ich lass es mir aber trotzdem nicht vermiesen fahr wie oben erwähnt erstmals Ende Mai runter. Werde mich dann wieder mit den neuesten Infos zu Wort melden.
Bis dahin
liebe Grüsse
:lol: :lol:
Gastinovic
 

win

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
38
Vestar..

Hallo Gastinovic....
danke für die Antwort...werde es ebenso machen und einfach drauflosfahren.
Wir sind ja erst im August unten und bis dahin wird sich vielleicht alles etwas gebessert haben. Diese Tage kommen Leute zurück wie ich gerade erfahre die jetzt unten waren und da bin ich dann zumindest auf dem neuesten IST-Stand.
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und vielleicht hört man sich wieder....:lol: :lol:

herzlich Grüsse,
Win
 

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Gibt es schon neuere Infos zum Vestar.

Besonders interessiert mich ob im Hafen die Einrichtungen erhalten geblieben sind, wer den Hafen jetzt verwaltet und wie es funktioniert.

Was hat sich im Reservierungssystem geändert?

Beste Grüße
Pajeroduo
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo Leute!

Gastinovic is back from Istria!

Alle news zum Camping Vestar!

Also es ist schlimmer als ich es vermutet hätte bzw ich bisher aus den Berichten von mir bekannten Dauercampern erfahren habe.

Zunächst zum Hafen:
Wird jetzt von einem(1!!!!!) Angestellten von Maistra betreut der zwischen 8und 20 Uhr anwesend ist ,wenn mann Glück hat.
Ich zB. wollt um 9.30 Uhr slippen war er nicht da und die Zufahrt zum Hafen versperrt.
Preise höher als bei Gastone so hab ich für 10 Tage mit einem 3,80m Schlauchboot 850 kuna bezahlt.Für 0 Service auch sind die Boote in der Nacht unbewacht.
Ich habe aber auch erfahren dass ein Saisonplatz ander Boje 1000 kuna kostet.
Service gibts keinen so gabs z. B. nicht mal Ohrwascheln zum Motorspülen.
Snack Bar und Restaurants:
Stehen unter einer Leitung , nämlich der von Maistra, die vorgibt wieviele oliven z. B. auf einer Pizza sein dürfen.
Ich habe jedenfalls in den letzten 14 Tagen keine Gäste in beiden Lokalen gesehen , Selbstversorgung ist angesagt.
Baulärm:

Von 6 Waschäusern werden 4 renoviert und sind daher geschlossen,ein Baufortschritt ist kaum feststellbar wie die nachstehenden Fotos beweisen.

Der Swimmingpool ,an sich eine gute Investition, wird heuer sicher nicht mehr fertig und somit die Saison über für Dreck Lärm und Unruhe sorgen.
Ich habe etliche Dauercamper erlebt die vorzeitig Ihre ezlte abgebrochen haben Wohnwagen und boot vor Ort verkauft haben und mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben wollen.

Resevierungsgebühr sind 135 € von denne 35 € als verwaltungsbeitrag einbehalten werden.Auch gibt es eine Anmeldegebühr von 4,4,47 kuna pro Person.

Gleiche Zustände sind in Polari und dem camping Platz Amarin --früher Monsena.
Ich jeden falls habe die Nase voll und werde meine zukünftigen Urlaube in Dalmatien verbringen.

Freundliche Grüsse an alle
Gastinovic

:twisted: :cry: :evil: :twisted:
 

win

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
38
Vestar....doch ein Flopp !!

Hallo Gastinovic,

danke für die ausführliche Darstellung der Zustände da ...

habe hier in Salzburg aus anderer Quelle gehört dass alles Super sein soll oder in Kürze alles fertig sein wird....
aber die wollten mir nur den Wohnwagen vermieten (haben 2 dort stehen)...sie sind schon lange dort Dauercamper!!!

Also bei solchen Zuständen macht es wirklich keinen Spaß die wertvolle Freizeit zu vergeuden. Werden uns wieder ein Appartment nehmen..haben eigentlich noch nie Pech gehabt..obwohl wir niemals buchen...
Haben immer nur paar Schritte vom Wasser (50-200m) ein solches bekommen. Fahre auch schon seit 1975 nach Kroatien ..von Nord bis Split.

Also allen einen schönen Sommer und besonders einen schönen Urlaub ...wo auch immer !!

Grüße von Win
 

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Vestar-wirklich so schlecht?

Herzlichen Dank für die ausführliche Berichterstattung.

Ich fahre schon seit 1997 auf den Vestar. Ich finde es nicht schlecht wenn der 70-jahre Flair endlich beseitigt wird. Dumm nur wenn dies in der Saison passiert.

Wer oder was ist eigentlich diese "Maistro"?
Könntest du die versprochenen Bilder noch hochladen.

Ich habe mir vorgenommen mitte August runter zu fahren, in der Hoffnung die Bauarbeiten sind bis dahin abgeschlossen.

Laut Aussage vom AC Vestar ist sogar die Reservierung eines Bootsliegeplatzes möglich. Ich werde dies aber Anfang July überprüfen wenn ich mein Boot übers Wochenende runter fahre.

Beste Grüße
Pajeroduo
 

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
Ist es wirklich so??

Also ich fahre seit 15 Jahren jedes Jahr 3 Wochen nach Vestar, doch diese Veränderungen könnten mich dieses Jahr davon abhalten dort hinzufahren, obwohl ich schon reserviert habe. Ich habe zwar erfahren, dass der Swimming Pool und die Waschhäuser bis zum 1 Juli fertig sein sollen, nur ob ich darauf vertrauen kann... Die schlimmste Veränderung ist für mich, dass der Mieter der Pizzeria gewechselt hat, denn bei Jadranka konnte man immer das bester Essen genießen, was ich sehr vermissen werde, jedoch habe ich auch erfahren, dass die alten MIeter der Pizzeria ein neues Loka in der Stadt eröffnet haben, was mich doch ein wenig erfreut. Das Gastone weg ist, ist auch definitiv sicher, nur hat man eigentlich gedacht, dass sich dadurch die Umstände im Hafen verbessern, doch wie Gastinovic und ein dauer Camper die Situation geschildert haben, kann man davon wohl auch nicht mal ausgehen. Wenn man mal zusammenfasst: Die Preise der Stellplätze sind um 20 % Höher als im Vorjahr, die Preise fürs Boot ist auch weiter gestiegen, und die gesamten Leistungen haben sich verringert: Baustellenlärm, schlechteres Essen, ein Restaurant weniger, zudem glaube ich nicht, dass Die Waschhäuser und der Swimming Pool bis zum 1. Juli sprich diese Saison noch fertig wird. Denn ich habe aktuelle Bilder gesehen.

Zu Gastinovic:
Hast du zufällig ein Zodiac Mark II?? Denn du sprachst von einem 3.8 Meter langem Schlauchboot, denn ich besitze auch ein Zodiac Mark II mit einem 40er Yamha, vielleicht ist dir dieses Boot ja bekannt, vom letztem Jahr.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
fotos aus Vestar

Hallo Klabauter 86 ! hallo Pajeroduo!

Anbei die gewünschten Fotos,bin auch der Meinung dass Verbesserungen OK sind aber nicht inder Saison und mit der Brechstange.

Glaube auch nicht dass der Pool bis Juli fertig sein wird aber bitte urteilt selbst.

Maistra ist ein Tourismusunternehmen das aus der Fusion von Jadran Tourist und Anita Vrsar hervorgegangen ist und das dem Tabakkonzern in Rovinj gehört.Die Vorgänge auf Polari und Monsena (jetzt Amarin )gleichen denen in Vestar aufs Haar siehe auch andere Beiträge in diesem Forum.

Ps: ich habe auch eine positive Nachricht das Istrarski Y ist fertig, von einer Autobahn aber keine Rede.( Mautgebühr auf der Mirna Brücke 20 Kuna)

mfG

Gastinovic

Ps Ps: Ich hab ein 3,80 m Quicksilver Schlauchboot

Ps Ps Ps: Auch ich bin seit 13 Jahren mehrmals pro Jahr in Vestar gewesen werde es mir aber zukünftig reichlich überlegen.
 

teddy

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
Hallo gastinovic :D

Ersmal vielen Dank für die Infos. Wir sind auch am überlegen ob wir dieses jahr ersmalig auf einen andern Campingplatz fahren. Wo bauen die den den neuen Pool ? Ist das da wo früher das Resturante war :?: . Noch ein paar Worte zu gastone er war bestimmt nicht bei jedem beliebt aber zu uns war er immer fair und hilfsbereit. Auch hat er meines erachtens in den letzten Jahren sehr viel investiert.Ich finde diese tatsache schadet dem Campingplatz am meisten. Natürlich nach dem verlust der Pizzeria :cry:

Schöne Grüsse an Alle
Teddy
 

Helga Roth

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
65
Neues aus Vestar

Dobar dan, mein Name ist Danica :D
und ich bin neu hier in diesem Forum, aber Stammgast in Vestar schon seit über 10 Jahren. Für Bootfahrer ist diese Ecke ja besonders reizvoll.
Komme gerade vom Urlaub zurück und kann die Meldungen von Gastinovic voll bestätigen. Die Waschhäuser sind inzwischen fertiggestellt und sind O.K. :)
Der Swimmingpool wird anstelle des Restaurant gebaut, Fertigstellung für diesen Sommer sehr fraglich. Wegen Staub- u. Lärmbelästigungen sind auch einige Gäste wieder abgezogen bzw. haben sich Dauercamper verabschiedet. :x
Einige Wege (im oberen Teil) wurden aphaltiert - soweit offenbar das dafür vorgesehene Geld reichte - ist wegen der reduzierten Staubbelastung auch positiv. :)
Pizzaria :cry: und Snackbar :cry: erfreuen sich größter Unbeliebtheit und die Besucherzahlen dort sind mehr als dürftig. War selbst auch nicht dort essen-Selbstversorgung ist angesagt.In der Pizzaria wurde die Weinpergola soweit zurückgestutzt,daß man in der prallen Sonne sitzt (auch keine Schirme vorhanden) und die Qualität der angebotenen Speisen soll nach Aussagen der wenigen "experementierfreudigen"Kunden sehr zu wünschen übriglassen.
Von einem Besuch der Snackbar habe ich Abstand genommen als ich beobachtete,wie die Putzfrau welche morgens die Toiletten reinigte mit offenbar dem selben Outfit dortselbst die Tische deckte. Dies hat mir denn doch den Appetit etwas verdorben-aber dar Personal muß wahrscheinlich flexibel und überall einsetzbar sein-man muß ja sparen.
Auch war für den Hafen :? nur 1Mann zuständig, für all die Arbeit die früher Gastone mit seinen Jungs und Helfern erledigte. Dieser Milan ist zwar optisch ein schöner Mann,aber ob er sich in Boots-u-Hafenbelangen auskennt ist fraglich. Man muß praktisch alles selbst erledigen-slippen, Schlauch und Kärcher holen etc. und zahlt dafür mehr als früher, "Ohrwascheln" zum spülen des Motors waren nicht vorhanden und dem Hafenmeister gänzlich unbekannt.
Toll war dieser jedoch bei der Einhebung der Gebühren: man muß jetzt im Vorhinein bezahlen (Slippen,Reinigen und Liegetage).Wenn man das Boot wegen Schlechtwetter oder aus sonstigen Gründen früher herausholt ist die Rückerstattung der bereits bezahlten Tage problematisch bis unmöglich. Also bitte bei der Anmeldung im Hafen lieber ein paar Tage weniger angeben und dann gegebenenfalls nachzahlen. :wink:
Aber so ist`s nun mal : Gastone hatte zuletzt auch schon mal den einen oder anderen Gast verärgert aber war korrekt und hatte jedes Jahr in neue Dinge (Stege,Hafenbar,Kran...)investiert- viele die über ihn jammerten werden sagen "es kommt nichts Besseres nach".
Aber vielleicht lernen Sie´s noch.
Werde selbst die Vorgänge in Vestar und den anderen Campingplätzen (Zustände dort ähnlich-es herrscht offenbar die Renovierungs-u.Bauwut)
und werde dann entscheiden ob ich weiter Gast sein will-wie ´sagt man so schön: andere Mütter haben auch schöne Kinder - und schöne Plätzchen gibts wohl auch noch anderswo. :lol:

Dovicenja Danica :) :? :shock: :wink:

p.s. Wer kann genaueres berichten über die Wohnwagenproblematik bei Belassen desselben im Depot im Urlaubsort? Geht´s da um Anmeldenachweis und Nachweis der Besitzverhältnisse wegen Zollbelangen oder um TÜF bzw."Pickerl"?Ablaufdatum des Letzteres kann aber nur beim fahrenden Fahrzeug ein Problem sein und nicht bei einem auf Privatgrund abgestellten. Oder? Jedenfalls konnte mir vor Ort keiner etwas genaueres sagen,nicht mal die Kroaten,aber es werden schon etliche WOWA panikartig verkauft. :shock: :?
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo Danice! oder soll ich Helga sagen!

So gut häts ja nicht mal ich schildern können, stimmt auf Punkt und Beistrich.
Na ja vielleicht muss mann Maistra auch dankbar sein ,werden sich alle Gäste vergraulen und dann wirds heuer ziemlich ruhig sein in Ihren Betrieben.
Die meisten haun ja nach ein zwei Tagen wieder ab und so findet mann immer eine ruhige ECKE.

Insbesonders die von Ihren Pächtern enteigneten und wieder an Maistra zurückgefallenen Gastronomiebetribetriebe erinnern ja an spätkommunistische Zeiten.( Siehe auch anderen beitrag über Koversada hier im forum)

Für alle die es interressiert wer Maistra ist --:www. maistra.hr findet ihr mehr.

Mir kanns recht sein so ist wieder selbstversogung angesagt , kommunikation mit nachbarn und fröhliche Grillfeste.

in diesem sinne PRIMAVERA VERDE DA UN ESTATE MERDE!!

Unser alter Freund Gastone den Du so trefflich schilderst könnte das sicher gut übersetzen.

bin mitte juli und im august wieder unten, vielleicht sehen wir uns.!
grüsse auch an bore aus NRW

MFG

Gastinovic!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 

prixi

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen,

zunächst mal vielen Dank an Gastinovic, der immer so schnell die aktuellen Neuigkeiten mitteilt.
Wir fahren auch schon seit vielen Jahren auf Vestar und es ist für uns eine 2. Heimat geworden.
Das einzige Problem was wir dieses Jahr haben ist, das wir unsere einzigen 3 kostbaren Wochen Urlaub im Jahr nicht neben einer Baustelle mit Baulärm verbringen möchten.
Laut Aussage von Vestar selbst, soll die Baustelle in 2 Wochen fertig sein.
Und außerdem wäre laut Vestar Boot slippen ect. billiger geworden.
Aber soll man es glauben?
Da muß ich euch, die ja da waren eher glauben.
Wir werden runter fahren und uns vor Ort anschauen wie die Lage ist und dann entscheiden was wir machen.

Grüße an alle, Prixi
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo Pixi!

Also zum Thema Baustelle: der pool kann niemals in 2 Wochen fertig sein- siehe meine Fotos weiter oben, was ich mir vorstellen kann ist ein Baustopp währen der Hochsaison.

Die liegeplatzgebühren sind deutlich billiger geworden für die Saisonliege-
plätze das stimmt ,uns die wir wochenweise das Boot zu Wasser lassen zocken Sie voll ab.
Ich habe für 10 tage 850 Kuna bezahlt - im Voraus wohlgemerkt- das gibts bei keiner marina . davon waren 20 kuna fürs Slippen und 50 kuna fürs reinigen, unter Umständen die Helga oben beschrieben hat. Alles selbst machen, kärcher aus dem vorigen Jahrhundert,und rundherum kein service.
Bei Gastone habe ich zumindest Stammgast fürs Slippen und Kärchern nichts bezahlt.
Ich glaube aber dass Gastone spätestens nächstes Jahr wieder zurück ist ,weil der Typ ,der das jetzt macht - Milan - schafft das sicher nicht.

Auch für mich und meine familie war Vestar 13 Jahre meine zweite Heimat nur ich bin furchtbar enttäuscht.

Alle mitarbeiter dort sind entsetzlich demotiviert;DU SPÜRST FÖRMLICH DEN FRUST DEN ALLE HABEN.

Bevor Du runterfährst sieh dir die Homepage von MAISTRA an www. Maistra.hr, in allen diesen Anlagen ist die Bauwut ausgebrochen und Du wirst die selben zustände vorfinden wie in Vestar;In Polari haben Sie z. B.
vorige Woche mit dem Bagger das Hauptstromkabel gekappt und alle waren stundenlang ohne Strom.

Trotzdem auch ich werde im August nochmals runter fahren und alles kritisch prüfen , passt es weiter nicht ,dann werde ich mich woanders hinverlegen es gibt ja genug schöne Ecken dort z. B. die Insel Rab der KrK.

VON WIEN AUS SIND WIR DORT GENAUSO SCHNELL WIE IN ROVINJ.

mfG
GASTINOVIC :lol: :lol: :lol:

Ps: das was Helga oben beschreibt mit den Putzfrauen die in der Snack Bar und Pizzeria Tisch decken habe ich auch beobachtet,man wollte sie offensichtlich beschäftigen da ja nur zwei Waschhäuser zu reinigen waren.
:cry: :?: :evil: :cry: :(
 

Dan

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hilfe!!! Abreise und die Folgen???????????

Hallo zusammen.

Ich verfolge das Thema schon lange, da ich im Juli zum 2ten Mal nach Vestar fahren werde.

Für den schlimmsten Fall:

Ich habe die Reservierungsgebühr (100 + 35 Euro) schon lange überwiesen. Was wäre bei einer vorzeitigen Abreise nach 1 bis 2 Tagen?????

Dann verfallen sicherlich die 100 Euro die angerechnet werden, aber können noch weitere Forderungen seitens des Campingplatzes kommen?

Sprich: muss ich den gesamten Betrag,also das Geld, dass ich zahlen würde wenn ich die eigentlich geplante Zeit auf dem Campingplatz bliebe, trotzdem zahlen???

Oder kommt da nix mehr auf mich zu???

Kann mir da mal jemand helfen???? Danke
 

werner1963

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

gibts was neues auf Vestar. Wie sieht es mit den Baustellen aus (Schwimmpool und Waschhäuser)? War jemand unten und kennt die aktuelle Lage?

Gruß
Werner
 
Top Bottom