Champions League 2019/20

R

realo

Guest
Ist der Tah doch eine mega Pfeife. Aber der Herr J L will ja keinen Hummels mehr.

M

Marius

Guest
Also Bayern ist in ziemlichen Schwierigkeiten grad.
Nach aktuellem Verlauf wäre ein Unentschieden glücklich, ein Sieg hingegen wäre eine Frechheit. ;-)

Aber es geht ja noch eine Stunde, vielleicht fällt Alaba etwas ein, sonst wird das nix.

M

Marius

Guest
Zagreb hält (noch) ein 0:0 gegen ManCity, aber das sieht nicht gut aus :)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayern zerlegt Tottenham....inzwischen 4:1 !!!!!!!!!!
Jetzt durch Elfmeter für Tottenham 4:2 nur noch....aber wir sind zufrieden!;)
So, jetzt hat Gnabry sein 3. Tor geschossen...es steht sensationell 5:2 für Bayern!!!
Wahnsinn.....es darf nicht wahr sein.... Lewa und Gnabry nochmal getroffen...es steht nun 7.2 für den FCB;):):):)

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ja mei, dann freue ich mich halt für Alaba und für Niko Kovac. :)

Ich finde es aber nicht ok, gegen einen Traditionsverein 7 Tore auswärts zu schießen, ich finde das respektlos. *ironieoff*

Frank 2.0 wird deswegen grad fuchsteufelswild im Kreis rotieren. Er findet nämlich, dass Tradition das Allerwichtigste an einem Verein ist, auch wenn dieser kacke spielt. ;-)

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Glückwunsch an die Bayern.Mit so einem Resultat hat natürlich keiner gerechnet.
Und ich schon mal überhaupt nicht.Trotzdem sauberes Spiel der Roten...Hut ab!!!

LG Rainer

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Frank 2.0 wird deswegen grad fuchsteufelswild im Kreis rotieren. Er findet nämlich, dass Tradition das Allerwichtigste an einem Verein ist, auch wenn dieser kacke spielt. ;-)

Als Blauer freut man sich grundsätzlich mal nicht über einen Erfolg der Roten... Trotzdem ist die Leistung anzuerkennen. Und der FC Bayern München ist ein Traditionsverein, war schon 1930 Deutscher Meister. Schon mal was von Kurt Landauer gehört? Gabs sogar einen beeindruckenden Film darüber und ich finde es ausgesprochen gut und sympathisch daß Bayern-Fanclubs immer gerne mal an diesen tollen Mann erinnern.

R

realo

Guest
Rapid Wien war auch schon deutscher Meister, auch ein Traditionsklub.

M

Marius

Guest
Tradition, Tradition, die sollen einfach ordentlich spielen, dann braucht man sich nicht auf Traditionen zu berufen.

Buuhuuuhuuu, wir steigen jetzt ab, obwohl wir ein Traditionsverein sind und Red Bull steigt auf, und die sind kein Traditionsverein,
Buuuhuuuu, wääääh wäääääh, buuuhuu, *heul*

Heulsusen! Sollen halt ordentlich spielen!

R

realo

Guest
Das war mal ein Statement vom Feinsten.
Was wohl Frankie 0.007 dazu sagt.?!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Na das war doch mal ein schöner Fussballabend. Zumindest was die Sympathie betrifft.
Dosen : 0 Punkte
Tradition : viele Punkte
Gut dafür steh ich im Tippspiel nach Sieg vor 2 Jahren und Platz 2 letzte Saison momentan auf dem letzten Platz und das war mal nicht so geplant....

M

Marius

Guest
Tja, so viel zu Franks und Joergs Expertenmeinungen, Salzburg würde aus der Anfield Road geschossen werden. Klopp und ich waren anderer Meinung.

Mein Tipp war 3:3, und so stand es tatsächlich.

Frank, Couchfußballer, noch Fragen? ;-)

Top Bottom