Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Oje, nach etlichen Chancen für den LASK schießt Sporting aus dem Nichts den Ausgleich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Fazit der 2. Europapokal-Runde für Österreich:
- Salzburg verloren
- Linz verloren
- Wolfsberg remis gegen AS Roma
Somit haben die Kärntner für Österreich die Kastanien aus dem Feuer gerissen.
Wie immer halt.
Der beste Schachspieler Österreichs ist ein Kärntner, das beste Schachteam kommt aus Kärnten, das beste Eishockeyteam -
dann noch der schöne Wörthersee... ich weiß gar nicht wo ich mit meiner Aufzählung aufhören soll...

M

Marius

Guest
Haha, ja, die Kärntner sportlichen Heldentaten im Europacup (oder auch nur im österreichischen Fußball) sind unvergessen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Leider hat sich der Erdogan mal wieder bemerkbar gemacht. Gladbach-Fans mussten ihre Fahnen abgeben weil im Stadtwappen von Mönchengladbach ein Kreuz ist.
Gut daß die EM 2024 nach Deutschland und nicht in die Türkei gegangen ist.
Was für eine Frechheit.
4e936511de7469b1cbd183ca2a4687a4.jpg

M

Marius

Guest
Obwohl, oder gerade weil ich Atheist bin, bin ich gegen jegliche religiöse Diskriminierung, zum Beispiel auch gegen das von breiten Bevölkerungsschichten in D-A-CH geforderte Kopftuchverbot für Musliminnen.
Ich gehe davon aus, dass dich und Max Eberl dieses ebenso empört wie das Kreuzverbot in türkischen Stadien. :)

Bei dir bin ich mir da ziemlich sicher, bei Max Eberl eher nicht so.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Basaksehir Istanbul ist Erdogans Privatverein. Sollte man vielleicht dazusagen. In meinen Augen klare Provokation von ihm.
Bezweifle daß das bei den anderen Istanbul-Vereinen auch so abgelaufen wäre. Wie stellen die sich das denn vor? Auf der türkischen Fahne ist der islamische Halbmond - und diese Fahne ist bei jeder TR-Hochzeit und natürlich bei jeder sportlichen Veranstaltung mit türkischen Teams zu sehen. Verlangt ja auch niemand ein Verbot - also bis jetzt halt nicht....

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Türkei ist nicht Europa. Die sollen bei den Asiaten mit spielen. Die will eh keiner hier haben, ausser vllt der barmherzige Mario.

R

realo

Guest
Obwohl, oder gerade weil ich Atheist bin, bin ich gegen jegliche religiöse Diskriminierung, zum Beispiel auch gegen das von breiten Bevölkerungsschichten in D-A-CH geforderte Kopftuchverbot für Musliminnen.
Ich gehe davon aus, dass dich und Max Eberl dieses ebenso empört wie das Kreuzverbot in türkischen Stadien. :)

Max Eberl Fußball und Managergott.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com

Willkommen im Club der Atheisten mein lieber Mario

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Eberl hat sich ja lobend über die Türken generell geäußert, ist nur über diese Aktion entsetzt.
Hat sich bei der UEFA beschwert. Nur wie willst Basaksehir überhaupt bestrafen? Geld juckt den Erdoganverein gar nicht - hat genug. Platzsperre greift auch ins Leere da zu diesem blöden Retortenverein ja sowieso keiner hingeht. In dem Stadion war ja niemand ausser den Gladbach-Fans. Das war ja das total dämliche überhaupt. Glaube nicht daß das mit den Fahnen bei einem Gastspiel bei Fener, Gala oder Besiktas passiert wäre. Das hat schon der türkische Diktator persönlich angeordnet. Nach dem Motto " seht her wie ich Euch ärgern kann"....laufen ja gerade Verhandlungen wegen dem Flüchtlingspakt.

Top Bottom