M
Marius
Guest
Oje, nach etlichen Chancen für den LASK schießt Sporting aus dem Nichts den Ausgleich.
Obwohl, oder gerade weil ich Atheist bin, bin ich gegen jegliche religiöse Diskriminierung, zum Beispiel auch gegen das von breiten Bevölkerungsschichten in D-A-CH geforderte Kopftuchverbot für Musliminnen.Was für eine Frechheit.
Du wolltest doch am Do Schachspielen.Falsch. Fahr erst morgen wieder hin
Max Eberl Fußball und Managergott.Obwohl, oder gerade weil ich Atheist bin, bin ich gegen jegliche religiöse Diskriminierung, zum Beispiel auch gegen das von breiten Bevölkerungsschichten in D-A-CH geforderte Kopftuchverbot für Musliminnen.
Ich gehe davon aus, dass dich und Max Eberl dieses ebenso empört wie das Kreuzverbot in türkischen Stadien.
Bei dir bin ich mir da ziemlich sicher, bei Max Eberl eher nicht so.
Obwohl, oder gerade weil ich Atheist bin, bin ich gegen jegliche religiöse Diskriminierung, zum Beispiel auch gegen das von breiten Bevölkerungsschichten in D-A-CH geforderte Kopftuchverbot für Musliminnen.
Ich gehe davon aus, dass dich und Max Eberl dieses ebenso empört wie das Kreuzverbot in türkischen Stadien.
Bei dir bin ich mir da ziemlich sicher, bei Max Eberl eher nicht so.
Jo Kasper Rainer, unser Glaube heisst TSV 1860 München und dem sind wir ewig treu.Willkommen im Club der Atheisten mein lieber Mario
Das ist heuteDu wolltest doch am Do Schachspielen.
Das hat niemand behauptet.Und zack! Die Flüchtlinge sind schuld, bravo, Frank.
Nicht immer wieder den Mund im Wort verdrehen.Und zack! Die Flüchtlinge sind schuld, bravo, Frank.
Genau.Hallo....bitte nicht politisch werden ...zurück zum Fußball....danke!