Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Frankfurt sowas von bitter gerade verloren.
Das wird jetzt ziemlich eng für die.

M

Marius

Guest
Keine Ahnung, kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ein deutscher Verein gewonnen hätte, dürfte schon eine Weile her sein.

Wann war denn das letzte Mal?

M

Marius

Guest
Ich kann mich nur daran erinnern, dass österreichische Mini-Vereine alles wegballern. :)

Schau dir zum Beispiel grad AS Roma an, die kämpfen da gegen ein Mönchengladbach und wissen nicht, wie sie ein Tor machen aollen. Ein österreichischer Dorfverein, wie etwa Wolfsberg (kannte ich vor einem Jahr noch nicht mal), macht da einfach kurzen Prozess, bam bam bam bam 4:0. Fertig, so geht das.

M

Marius

Guest
Ich finde, es waere an der Zeit, eine gelbe Karte fuers aufs Feld Rotzen zu zeigen.

Ausspucken = Verwarnung
Nase ausblasen = sofort Gelb (z.B. Dzeko macht das staendig, wie abstossend)

M

Marius

Guest
Haha cool, Gladbach schiesst in der 95. das 2:1

Wolfsberg hat leider gegen Erdogan verloren, aber gut fuer Gladbach. Der Hans wird grad tanzen :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und plötzlich läuft es bei Gladbach. Wer hätte das nach der Auftaktpleite gedacht?!
WAC hatts wohl leider heute verkackt. Selbstverständlich wäre es schön wenn trotzdem die Erdogan-Truppe nicht weiterkommt. Hat nichts mit Türkenhass usw. zu tun. Nichts gegen die Traditionsclubs Gala, Fener und Besiktas Istanbul.
Aber diesen künstlichen Drecksclub Basaksehir, der auch noch der Erdogan-Familie persönlich gehört, braucht es echt nicht. Den wollen auch die Türken nicht sehen - spielen fast immer vor leeren Rängen.

M

Marius

Guest
Der WAC hat‘s auch schwer, muss man sagen. Die haben keine Fan-Base und auch einen kleinen Einzugsbereich.
Es ist traurig, wenn die in ein groesseres Stadion umziehen fuer den Europacup, und dann ist das Stadion praktisch leer bei einer Mannschaft die Gladbach auswaerts 4:0 geschlagen hat.

Da hat‘s der LASK leichter, Linz ist einfach groesser, das Spiel heute gegen PSV war laengst ausverkauft und das merkt man auch am Spiel. Manchmal muss dich das Publikum mitziehen. So gesehen ist es eh erstaunlich, dass Bayern zu Hause so oft gewinnt. ;-)

Apropos Erdogan, ihn zu hassen hat nichts mit Tuerkenhass zu tun. Ich hasse ja auch Trump oder Orban, und bin kein Tuerkenhasser. Nein, ich verachte einfach diesen Typ „Mensch“.

M

Marius

Guest
Naja, Eishockey interessiert halt niemanden im Rest von Oesterreich. :)

R

realo

Guest
Und plötzlich läuft es bei Gladbach. Wer hätte das nach der Auftaktpleite gedacht?!
WAC hatts wohl leider heute verkackt. Selbstverständlich wäre es schön wenn trotzdem die Erdogan-Truppe nicht weiterkommt. Hat nichts mit Türkenhass usw. zu tun. Nichts gegen die Traditionsclubs Gala, Fener und Besiktas Istanbul.
Aber diesen künstlichen Drecksclub Basaksehir, der auch noch der Erdogan-Familie persönlich gehört, braucht es echt nicht. Den wollen auch die Türken nicht sehen - spielen fast immer vor leeren Rängen.
Der Wac ist halt ein Dorfverein. Gegen die Roma nicht ausverkauft. Gegen die Türken nur 5.000. Peinlich. Freue mich schon in drei Wochen, da werden inkl mir 10.000 Borussen in Graz sein.

R

realo

Guest
Irgendwer aus Linz/ Medulin oder sonst wo her hat mir mal vorgeworfen ich würde hassen, nur weil ich diverse Vereine nicht mag.
Aber der Kroate hasst öffentlich im Forum. Die Forumsregeln werden von diesem Assi mit Füßen getreten. Ich Könnte kotzen. Aber der darf halt alles.
Siehe # 649

M

Marius

Guest
??

Hans Kastenauer, alles in Ordnung bei dir?
Sollen wir die Rettung rufen?

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hörts mal auf mit dem Schmarrn.
Ich "hasse" höchstens diesen Schiedsrichter der in Lüttich die Eintracht verpfiffen hat. Oder besser die UEFA die zu dämlich ist den VAR in der Europaliga von Anfang an, also auch in der Gruppenphase, einzusetzen.
Konkret hätte ein belgischer Spieler runtergehört mit rot, zumindest gelbrot. Der Freistoß wurde auch gepfiffen aber die Karte hat dann ein anderer unbeteiligter Spieler bekommen. Also der Falsche.
Unmöglich sowas.

R

realo

Guest
Hasst jetzt du auch schon? Ich denke nicht gut finden reicht, oder stocksauer.

M

Marius

Guest
Frank, kannst du deinen Kumpel bitte wieder einfangen? Danke.

Hier ist Sport, Necken und ein bisschen Zwicken angesagt. Der Hans wird schon wieder aggressiv, das braucht keiner. Also kuemmere dich bitte um ihn.

Top Bottom