Champions League 2019/20

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Hans, es reicht, niemand will hier Bezeichnungen wie „Kuemmeltuerken“ haben, nicht mal ich, als ausgesprochener und weltbekannter Erdogan-Kritiker.

Du steigst beim Tippspiel ohnehin jedes Mal nach ein paar Runden aus, also halt dich doch bitte raus aus dem Thema, geht das? Waerst du so nett?

Jetzt wenden wir uns wieder dem Fußball zu, danke Hans, im Voraus!

Mario Vi kažete

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Putin hat angerufen. Tor für Leipzig zählt nicht und keiner weiß warum.

M

Marius

Guest
Die anderen Tipps habe ich vermasselt.

Burki hat nicht getippt und auch auf meine diesbez. Whazzup nicht reagiert, hoffe es ist alles ok bei ihm.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Napoli hat das Toreschiessen vergessen.
Waren klar besser. Aber man sieht dann schon weshalb sie in der Liga auch nur auf Platz 7 sind.
Jedenfalls ein spektakulärer CL-Abend mit extrem krassen Resultaten zur Pause. Die zweite Halbzeit hat dann noch einiges geradegebogen und doch noch ein paar Punkte für mich...
Respekt BVB! Es wird viel an der Mannschaft herumgemeckert - aber sie sind in der Liga oben dran, im Pokal noch dabei und in der CL gute Chancen.

M

Marius

Guest

Die Youth Ligue (U19) die parallel zu den CL-Spielen stattfindet, brachte in den letzten Jahren die Spieler von heute hervor.

2c2cd13456b1b193824d8eae3f7970b4.jpg

So laeuft das, Salzburg baut sich seine eigenen Spieler auf, gibt sogar jedes Jahr einige davon an europaeische Spitzenmannschaften ab, und spielt trotzdem problemlos weiterhin mit den Großen mit.

Ich finde, die leisten fuer oesterreichische Verhaeltnisse Unglaubliches.

Als Deutscher solltest du das auch zumindest ein bisschen respektieren, spaetestens seit sogar oesterreichische Mittelklassevereine mal eben locker-flockig den aktuellen Tabellenfuehrer der deutschen Bundesliga mit einer 4:0 Packung aus dem Dorfstadion ballern. ;-)

M

Marius

Guest
Egal, jetzt drücken wir mal Dinamo Zagreb die Daumen für heute Abend gegen Schachtjr Donezk!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Dort gibt‘s dann die nächste 4:0 Klatsche für einen deutschen Verein. :)

Seit Mamic, der Verbrecher, nicht mehr Präsident bei Dinamo Zagreb ist, sondern auf der Flucht vor der kroatischen Justiz, finde ich Dinamo auch nicht mehr soooo abstoßend wie früher.

Ist halt doch ein kroatischer Verein und wir brauchen die UEFA-Punkte. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dinamo wäre schon cool wenn sie ins Achtelfinale einziehen könnten. Das könnte dem Fussball in dem Land auch weiterhelfen. Daniel Olmo wird man wohl nicht halten können, aber die anderen können auch Fussball spielen.

M

Marius

Guest
Burki hat sich auch mittlerweile gemeldet, es geht ihm gut, ein fancy Abendessen war ihm anscheinend wichtiger als das Tippspiel!
Stellt euch das mal vor, das ist ja unerhört! ;-)

Top Bottom