Champions League 2019/20

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
51
Ort
Kassel
Der Lodda ist Co-Kommentator auf Sky Sport Austria? Ich sehe ihn immer nur auf Sky als Experte neben Didi Hamann. Schau mal an, wie viele Aufgaben der Lodda noch übernehmen darf. Hätte ich nicht gedacht.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
ihr habt vielleicht Kommentare...ist doch eh wurscht, wer kommentiert, einfach nur gucken und fertig!! Hauptsache Dortmund scheidet aus (will ja nicht gehässig sein;)). Mal sehen, was die Roten nächste Woche vollbringen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Na entschuldige mal, ich muss mir dieses Gequatsche ja zwei Stunden lang anhören! Oder guckst du ohne Ton? Das ginge bei mir gar nicht.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Man sollte sich nicht von spanischen Fussballexperten bzgl. portugiesischer Teams beraten lassen. Der hat so lange auf mich eingeredet daß Porto mindestens ein Remis in Rom holt bis ich tatsächlich nachgegeben habe.....da ist am Wochenende ein Cerveza bzw. Bierchen fällig!
Der BVB konnte Reus und v.a. Pisczek nicht ersetzen - alle entscheidenden Angriffe kamen über diese Seite. Schade für den BVB nach der tollen Vorrunde mit dem 4-0 gegen Atletico Madrid. Immerhin können sie sich jetzt auf die Liga konzentrieren und am Montag könnte Nürnberg der richtige Aufbaugegner sein.
Respekt an die Spurs. Waren in einer ganz starken Gruppe schon fast raus aus dem Wettbewerb und jetzt sind sie zu 95Prozent im Viertelfinale. Ihr Spielsystem haben sie von ausschließlich offensiv auf sehr taktisch mit schnellem Umschaltspiel und klug agierend geändert so daß man auch mal ein Mittelfeldass (Ally) und einen Topstürmer (Kane) problemlos ersetzen kann. Auch das Theater um das nicht fertig werdende neue Stadion macht ihnen nichts aus.
 
M

Marius

Guest
Hahaha, herrlich, wie will dieser Mann einer Mannschaft sein Konzept und seine Taktik erklären, wenn noch nicht mal die Autochtonen kapieren, was er sagen will. Und dann kommen noch die 12 Spieler aus 10 anderen Ländern dazu. OMG! :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Lothar Matthäus ist immer noch der einzige Deutsche der jemals den Titel "Weltfussballer des Jahres " gewonnen hat.
Aber es ist eben typisch deutsch daß man solche Leute ständig niedermacht. Genauso wie man es ständig mit Boris Becker macht, den besten deutschen Tennisspieler den es je gab.
Woanders werden solche Sportler zeitlebens als Helden verehrt. Nur für die deutsche Neidgesellschaft ist es ja viel wichtiger welche Frauen die hatten oder wie ihr englisch ist usw.
Ich finde die Kommentare vom Lothar bei Sky nicht schlecht. Der versteht mehr vom Fussball als wir alle hier zusammen. Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt.
 
M

Marius

Guest
Das weißt du nicht?

Um Weltfußballer zu werden, sollte man gut kicken können.

Was muss man können, um in Interviews gut rüber zu kommen, ein guter Trainer zu sein, Spiele im TV zu kommentieren? Na? :)

Komm mir hier nicht mit dem Neidvorwurf, Frank. Niemand bestreitet Loddas Qualitäten als Fußballer oder Boris Beckers Können als Tennisspieler, aber bitte, Schuster, bleib bei deinen Leisten, wie man so schön sagt.

Beide Männer sind bei allem anderen als ihrer Kernkompetenz mehr als nur peinlich, also ich verstehe das nicht, warum sich solche sportlichen Legenden derart zum Affen machen.

Obwohl, doch, ich weiß warum. Es ist die Geldnot. Gür ein paar Euro würden die zwei alles machen. Alles.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich stell Dir hier einfach mal einen Screenshot von Wikipedia über die journalistischen Leistungen von Lothar Matthäus ein. Mehr braucht man da gar nicht weiter schreiben.
Beim Boris schon, beim Lothar hört man aber nichts von finanziellen Problemen.
Natürlich macht der das nicht ehrenamtlich.
7c00a74e9a2293daf345ac809a88b32c.jpg

Im übrigen sind seine Kommentare bei Sky zumindest besser als z.B. diejenigen seines Kollegen Didi Hamann der allen Ernstes ausgerechnet Robert Lewandowski als Problem für den FC Bayern darstellt.
Noch im September 2017 hat dieser Didi Hamann übrigens behauptet daß Jürgen Klopp nicht zu Liverpool passen würde und der Verein mit ihm an der Seitenlinie niemals etwas gewinnen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Der meistzitierte bitte was? Fussballexperte? Aber danit sind doch nicht seine Fußballexpertisen gemeint, von denen wurde noch nie eine im Sinne einer klugen Aussage zitiert.

Frank, hoer dir den Mann mal an, ich habe mir das gestern ein paar Minuten gegeben, im Gegensatz zu dir, offenbar :)

Frage: Zum „Meistzitierten“ duerfte er es mit welchem von seinen zwei allerberuehmtesten Aussagen geschafft haben?

Du darfst zwei mal raten :)

(Von den restlichen dutzenden Witzzitaten, an die wir uns alle im Original erinnern koennen, ganz zu schweigen)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich hab die Sky-Konferenz gesehen weil mich auch Ajax gegen Real interessiert hat.
Der Lothar hat mir im Dezember im Sky-Studio gefallen, als irgendjemand Monaco mit dem Hinweis "die sind doch Vizemeister " stark geredet hat und er spontan gekontert hat "ja das ist Schalke auch" womit er die Lacher auf seiner Seite hatte und inhaltlich war das zumindest zum damaligen Zeitpunkt völlig richtig.
 
M

Marius

Guest
Ok, zugegeben, der war gut, aber das war dann ein echter Lichtmoment jn sejnem Leben.
Frank, ganz ehrlich, der Mann ist einer der duemmsten und peinlichsten Kicker, die ich je gesehen habe, und ich habe in meinem langen Leben schon viele gesehen.
Gegen ihn ist ein Marko Arnautovic ein Arnautoteles.
 
Top Bottom