Wenn die Argumente ausgehen, kommt wieder die alte Leier.
Also gut.
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und Loddar-Zitate angesehen. "Hätte hätte Fahrradkette" usw. Natürlich viele Phrasen dabei, die immer mal auch belustigend sind. Was solls - da haben andere auch schon viel abgeliefert.
Gegen seine rein fussballbezogenen Kommentare kann man aber nichts sagen.
Bitte Gegenbeweise liefern wenn ich da was übersehen habe!
Das Gegenteil liefert hier gerade Didi Hamann ab, der für Sky echt ein Problemfall ist. Bin kein Bayernfan aber hier muss man deren Funktionären absolut recht geben.
Lewandowski ist nach Ronaldo und Messi der erfolgreichste Spieler der Champions League - wo stünden die Bayern ohne ihn?
Ihn als Problem des FC Bayern hinzustellen ist schon ziemlich dämlich. Ich sehe Lewi auch als einzige Hoffnung für die Bayern gegen Liverpool - wer denn sonst? Die tolle Abwehr...?!
Und dann Hamanns extrem negativen Aussagen zu Jürgen Klopp bei Liverpool. Der passe dort nicht hin usw. hat er im Herbst 2017 gesagt.
Richtig-Klopp hat noch keinen Titel dort geholt.
Liverpool ist aber nicht der FC Bayern für den nur Titel zählen. Klopp hat sie in die Champions League geführt, dort mal gleich ins Finale und in der Premier League ist man Tabellenführer. Nur selbst wenn es kein Titel wird, solange die Reds einigermaßen gut spielen sitzt der Mann dort aber dermaßen fest im Sattel. Es gibt Fanartikel mit ihm drauf und ganze Häuserfronten in Liverpool zieren sein Konterfei. " The normal one"- seine Art kommt einfach irre gut dort an. "Kloppomania" heisst das dort auch. Kaufts Euch mal die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "View".Die behaupten zurecht daß Jürgen Klopp momentan der beliebteste Deutsche im Ausland ist.
Also nochmal - die Aussagen und Einschätzungen von Sky Mann Didi Hamann waren sowas von daneben wie es nur daneben sein kann. Und da ist mir der Lothar mit seinen Phrasen sehr wohl lieber ...um den Kreis zu schließen.
Haha - Loddar gerade jetzt Co-Kommentator bei Hertha gegen Werder