Championsleague 2014/2015

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch werden wir auch in diesem Jahr das Tippspiel zur


Championsleague 2014/2015

auf kicktipp.de bereit stellen!

Wie schon beim WM- und Bundesliga-Tippspiel bitten wir darum, dass ihr euch mit eurem Forumsnamen anmeldet. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, bitte hier posten. Wir helfen bestimmt....:finger:

ABER: manchmal kommen besondere Termine (wie z.B. häufig Weihnachten) so plötzlich, dass man selbst davon überrascht wird, obwohl man den Termin längst kannte. So ist uns das in diesem Jahr auch gegangen.


Bernd wird die Runde heute Nachmittag, noch schnell einrichten und hier den Link zur Anmeldung posten.

Wir bitten um Verständnis, dass der "graue Alltag" manchmal Prioritäten setzt und der Start in die Tipprunde ein wenig hektisch ist in diesem Jahr.
Das Team wünscht allen Tippern viel Spaß!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
DANKE Schön!

Und schon getippt, das mit dem Händchen klappt bei mir soooo gar nicht, ich tippe mehr nach Herz und Sympathie als nach Verstand....
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zappi,

ich kann Dich aber nicht im Tippspiel sehen und eine Nachricht vom Programm habe ich auch nicht erhalten.
Bitte überprüfe noch einmal Deinen Zugang.
Bisher sind nur tomzut und ich angemeldet.
 
W

Wuppi1009

Guest
Bernd haber aber auch nur Bundesliga,
Was muß ich machen???
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Manfred,

klicke auf den Link hier in #2, dann bist Du in der CL bei kicktipp. Melde Dich mit Deiner Mailadresse und Deinem Passwort an und gehe dann auf "Mitglied werde". Dort gibst Du dann "Wuppi1009" an und schon klappt es mit dem CL-Tippspiel. :)
 
S

spec

Guest
So bin auch dabei,hoffentlich habe ich in der CL-Runde mehr Glück,in derBL ging es
bei mir eher mäßig los!

LG Klaus;)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kleine Hilfe für CL-Fans!

Dass ihr mit einem Klick auf "Tippspiele" zur Buli 2014/2015 kommt, ist mittlerweile bekannt...
Wenn ihr aber ohne Klick den Mauszeiger auf Tippspiele stellt, erscheint rechts ein Abwärtspfeil:

CL00.jpg


Wenn ihr mit der Maus da hinzeigt, öffnet sich ein Untermenu, hier kommt ihr direkt zum Tippspiel "Championsleague 2014/2015":

CL.jpg


Viel Spass und viele Grüsse
Viktor
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Viktor,

danke für Deine Unterstützung im Tippspiel.
Hast Du mal wieder gut gemacht, das erleichtert viele Tipper das Suchen.

Jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung zur CL!!!! ;);)
 
V

vize2

Guest
Hallo??? Jemand zuhause?

Bin doch schon längst dabei! :D

Allen Berufszockern, Hobbytippern und -tippsen wünsche ich eine schöne und spannende Saison!

Viele Grüsse und viel Spass
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
D

dingo

Guest
Das war aber sehr kurzfristig, würde sagen sogar zu kurzfristig!
Ich konnte gar nicht mehr rechtzeitig tippen, wie bestimmt viele andere auch.
Jetzt fehlen mir gleich mal ordentlich Punkte!

Gibts da keine andere Lösung? Z.b. erst Start ab Morgen? Manche Leute mussten heute arbeiten und konnten gar nicht so kurzfristig tippen!!
 
S

spec

Guest
Es war schon sehr kurzfristig Bernd,viele User arbeiten oder waren ein paar Tage nicht im Forum.
Marius hat recht,es muß eine Einigung für die Nachzügler geschaffen werden.Mein Vorschlag wäre,nehmt
den Durchschnitt vom Dienstag als Punktevergabe damit wäre etwas Gerechtigkeit geschaffen!

LG Klaus
 
Top Bottom