Moin zusammen,
so, "nun mal Butter bei die Fische"!!!!
Punkt 1:
Mein hoch geschätzter und langjähriger Teamkollege Thomas hat in #1 unser Bedauern dargelegt, weshalb es in diesem Jahr zu der Verzögerung kam. Auch hat er versucht, grob die dazu führenden Umstände aufzuzeigen.
Punkt 2:
Aufgrund familiärer, beruflicher, sozialer und kultureller Verpflichtungen sind wir erst heute,
9 Tage vor dem nächsten Spieltag, dazu gekommen, eine Regelung für den schlechten Start des CL-Tippspiels zu finden.
Da bedarf es nicht solcher Kommentare eines Forumsmitglieds, das noch nicht einmal im CL-Tippspiel angemeldet ist:
Ok, eine Antwort gibt's dann wohl 3 Stunden vor dem naechsten Spieltag.
Ergebnis: Wir werden den 1. Spieltag löschen.
Punkt 3:
Ich betreue nun schon die diversen Tippspiele in unserem Forum seit vielen Jahren und seit "gefühlten" ebenso vielen Jahren gemeinsam mit Thomas. Es hat mir/uns immer Spaß gemacht und wir haben gerne unsere Freizeit für Euch und für das Tippspiel geopfert.
Nach einer so langer Zeit ist es eigentlich nicht von der Hand zu weisen, dass sich eine gewisse "Betriebsblindheit" einschleicht. Dies frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig Abhilfe zu schaffen, um unsere Tippspiele in gewohnt professioneller Art am Leben zu erhalten, ist mein größtes Anliegen.
Nicht zuletzt hatte Marius mich mit seinen qualifizierten Hinweisen der letzten Tage dezent, aber doch bestimmt, auf meine fortgeschrittene "Betriebsblindheit" aufmerksam gemacht.
Da waren noch etliche andere, die nicht rechtzeitig dazu gekommen sind.
Warum kann man das Tippspiel nicht einfach eine Woche vorher aktivieren, so wie es sich gehoert und wie es bisher auch immer gemacht wurde, das verstehe ich nicht.
Und als Gerechtigkeitsfanatiker denke ich mitnichten nur an meinen eigenen Vorteil, das duerfte sich schon herum gesprochen haben, da kennst du mich wohl sehr schlecht ;-)
Beliebt macht man sich mit ehrlicher Kritik nicht, das ist mir schon klar, aber das muss wohl so sein, nicht jeder vertraegt sie, dieses Ding, genannt Wahrheit.
Oder man wertet der Fairness halber den ersten Tag einfach nicht, wie schon etliche hier es vorgeschlagen haben.
Und da sollte ja keiner was dagegen haben, schon gar nicht der, der fuer den ganzen Schlamassel verantwortlich ist.
Es ist diese Gutsherrenart, die mir so sauer aufstoesst , so als ob die Tippspiele Bernies Privatvergnuegen waeren und wir alle sind hier nur Figuerchen, die gefälligst nach seiner Pfeife und zu seinen Vergnuegen tanzen sollen.
Marius, ich sehe ein Du bist der bessere Mann für diesen Job!
Aus diesen Gründen wird es wohl nun Zeit für mich, mich als Verantwortlicher der Tippspiele hier zu verabschieden und das Ruder und mein "Privatvergnügen" an den neuen und vermutlich besseren Steuermann
MARIUS zu übergeben.
Marius, ich bin mir sicher, Du wirst es mit Sicherheit besser und fehlerfreier machen, als Thomas und ich.
Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der ach so lapidaren Aufgaben als Tippspielverantwortlicher.
In diesem Sinne wünsche ich allen Tippern hier und im BL-Tippspiel weiterhin viel Spaß und Freude und wünsche mir, dass ihr auch dem Marius die gleiche Unterstützung zukommen lasst, wie die vielen Jahre Thomas und mir.
DANKE!!!