Championsleague 2016/2017

tomzut

erfahrenes Mitglied
Die werden wir beim Forumstreffen mal verköstigen, ok?

Viele Grüsse
Viktor

Och, ähhm, wenn ich das richtig verstanden habe wird das Bier gepanscht (mit Zitronenlimonade) und in der Mitte kommt dann noch süßes Zeuch rein :nightmare: :dead:

Ich glaube das widerspricht mir zu sehr dem deutschen Reinheitsgebot und ich bleibe beim ungepanschtem Original :iconbiggrin:
Aber das trinken wir dann zusammen!:bia:

V

vize2

Guest
Hallo Tom

Da hast du aber schlecht recherchiert!
Eine Laternenmass ist mitnichten ein Biergetränk, vielmehr handelt es sich hier um eine Weissweinschorle, im eingestellten Sekt- oder Likörglas ist bevorzugt Kirschlikör! ;)

Schau auch mal hier rein:

http://jupp.one/rezepte/bayrisch.html

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo Tom

Ich denke mal, dass die Rezepterstellerin wohl aus Ostpreussen kommen muss, eine Laternenmass wird devinitiv aus Wein gemacht, zumindest in Bayern! ;)

Viele Grüsse
Viktor

R

realo

Guest
Hab mich übrigens auch für das CL Tippspiel angemeldet. Obwohl es dort noch mehr einer Lotterie gleicht, richtige Ergebnisse zu tippen als im Buli Tippsiel.

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zuammen,

morgen startet der erste Spieltag der CL.
Also, wer noch nicht getippt sollte sich sputen.
Und wer sich noch nicht beim Tippspiel angemeldet hat, sollte sich noch mehr beeilen.......

V

vize2

Guest
Hallo Leander

So, das hab ich jetzt davon, hab mir elendig die Zunge verbogen...:confused:

Viele Grüsse
Viktor

berno

aktives Mitglied
Nw ich war gestern zu spät dran, wws solls ... lach
Dann rollen wir das feld halt wieder von hinten auf ....

Oder wir drehen die Tabelle und beenden das sofort. ... lachhh

Gruß berno

M

Marius

Guest
Immerhin, wenn schon sonst nicht viel, habe ich das Ergebnis von Dinamo Zagreb exakt getroffen. :)
Ich hoffe, dass sie noch viele Tore bekommen und wie immer keines schießen

berno

aktives Mitglied
Ja Marius,
Das ist doch mal,ein Anreiz für mich, ,,,,

Gruß berno

M

Marius

Guest
Dinamo Zagreb, dem Verein mit dem kriminellen Präsidenten, habe ich 4 Dinger gewünscht und die haben sie auch bekommen. Ich hoffe, dass das so weiter geht. :)

Jetzt geht übrigens grad Schalke gegen Red Bull auf Puls4 los! :)

Und uebrigens, ich habe dieses Jahr auch mal ein Tippspiel gewinnen dürfen, nämlich bei der WM, ich bin also somit sowas wie der Weltmeister im Tippen ;-)

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Danke für den Gutschein und die Lieferung von der Kroatischen Feinkost! Ich habe ausgezeichnete Weine bekommen und die werden wir in Kürze bei einem kroatischen Abend in meiner Behausung öffnen! :)

Ich fürchte aber, dass ich die Zustellungskosten noch schuldig bin, das muss ich noch erledigen. Vielen, vielen Dank!

Top Bottom