Championsleague 2017/2018

R

realo

Guest
Irgend Jemand muss ja immer Schuld sein. Hauptsache nicht die eigenen Spieler.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Super Spiel und schade das die Bayern raus sind. bin zwar kein Bayern Fan aber International drücke ich allen deutschen Mannschaften die Daumen.
Knackpunkt war die 46. min. mit dem krassen fehlabspiel. Gut das keiner die schuld auf Ulreich schiebt. Gut es hat ihn auf dem falschen Fuß erwischt aber hätte wäre könnte.
Lewandowski hätte ich zur halbzeit rausgenommen den der war ein totalausfall. Damit kann er sich nicht bei REAL bewerben.
Was solls - drücken wir nun Kloppi die daumen.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
R

realo

Guest
Sogar ein Bayernhasser wie du müßtest sehen wie in beiden Halbinals die Fehlentscheidungen der Schiris herausragten.

Der Leva ist zwar nicht in Form, aber den Elfer hätte er rein gemacht.
Bin kein Bayernhasser, jedoch neutraler Beobachter. Bayern hat in jedem Spiel einen gravierenden Fehler gemacht und eine Fülle von Torchancen nicht verwertet. So schauts aus.
Man muss auch nicht immer alles nach plappern was Herr Rummelfliege so von sich gibt. Das meiste ist eh totaler Unsinn. Der hält sich für den Messias höchstpersönlich. Aber so ist es nun mal mit vielen Bayern Fans. Sie können halt nicht mit Anstand verlieren. Auch in der Niederlage sollte man Grösse zeigen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Bin kein Bayernhasser, jedoch neutraler Beobachter. Bayern hat in jedem Spiel einen gravierenden Fehler gemacht und eine Fülle von Torchancen nicht verwertet. So schauts aus.
Man muss auch nicht immer alles nach plappern was Herr Rummelfliege so von sich gibt. Das meiste ist eh totaler Unsinn. Der hält sich für den Messias höchstpersönlich. Aber so ist es nun mal mit vielen Bayern Fans. Sie können halt nicht mit Anstand verlieren. Auch in der Niederlage sollte man Grösse zeigen können.


Im Gegensatz zu dir war der Rummenigge ein Weltklassefußballer und vor allem hat er Ahnung vom Fußball, was du eindeutig nicht hast.

Solche Neider wie dich gibt es leider viele in Deutschland.

Dito.
 
R

realo

Guest
Wie tief muss der Stachel sitzen. Tust mir fast schon leid, aber nur fast.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wie tief muss der Stachel sitzen. Tust mir fast schon leid, aber nur fast.


Der Stachel sitzt überhaupt nicht tief weil ich gar nicht gerechnet habe dass die Bayern so weit kommen.

Schlimm ist aber, dass die gesamten Halbfinas in der CL und Europaleage verpfiffen wurden. Wenn ich an gestern an Salzburg denke, da sieht man sich so ein Spiel 108 Minuten lang an und dann entscheidet wieder ein unterirdischer Schiedsrichter das Spiel. Das kann es doch eigentlich nicht sein.

Was die Bayern betrifft, sie hätten ja nur ihre Chancen rein machen müssen und hinten weniger Fehler. Sie haben aber zwei sehr gute Spiele gemacht gegen ein abgehalftertes Real denen man ja schon gegen Juve geholfen hat. Bei dem Spiel sah man deutlich welche Mannschaft die UEFA im Finale haben will.
 
R

realo

Guest
Das mit den Schiris stimmt schon. Aber es ist schon lustig dass wir uns bei jeder WM über die Schiris aus den sogenannten kleinen Verbänden (Afrika, Asien) aufregen, sie würden nicht das nötige Niveau haben. Doch wenn man die angeblichen Top Pfeifen in der CL sieht. Auch die deutschen wie den Brych der gegen Liverpool einen Witz Elfer pfiff.
Dann muss ich sagen, genau so schwach.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Das mit den Schiris stimmt schon. Aber es ist schon lustig dass wir uns bei jeder WM über die Schiris aus den sogenannten kleinen Verbänden (Afrika, Asien) aufregen, sie würden nicht das nötige Niveau haben. Doch wenn man die angeblichen Top Pfeifen in der CL sieht. Auch die deutschen wie den Brych der gegen Liverpool einen Witz Elfer pfiff.
Dann muss ich sagen, genau so schwach.


Das mag schon stimmen, gerade deshalb ist der Videoassistent so wichtig um gerade bei so wichtigen Spielen für mehr Gerechtigkeit zu sorgen.

Ein renomierter Schiedsrichter von größeren Fußballnationen kann von einer korrupten FIFA oder UEFA nicht so leicht zu bestimmten Gefälligkeiten gebracht werden. Es ist ein offenes Geheimnis, dass bestimmte Großsponsoren es schon sehr gerne sehen wenn Real im Finale steht. Sogar die spanischen Medien haben diese auffälligen Entscheidungen zugunsten von Real bemerkt und darüber geschrieben.

Am besten wäre es Real gleich von vornherein ins Finale zu setzen und die anderen müssen sich dann dafür qualifizieren.
 
R

realo

Guest
Wie vor hundert Jahren in Wimbledon. Damals musste der Titelverteidiger erst wieder im nächsten Finale eingreifen. Oh, ich schweife ab.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Danke an die Mittipper und ein letztes mal an Bernd für die Organisation auch dieses Tippspiels!
 
Top Bottom