Championsleague 21/22

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Frank hat eine Liste erstellt der Begegnungen:

Gruppe A:
Manchester City
Paris St. Germain
Leipzig
FC Brügge

Gruppe B:
Atletico Madrid
FC Liverpool
FC Porto
AC Mailand

Gruppe C:
Sporting Lissabon
Borussia Dortmund
Ajax Amsterdam
Besiktas Istanbul

Gruppe D:
Inter Mailand
Real Madrid
Schachtjor Donezk
Sheriff Tiraspol

Gruppe E:
Bayern München
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Dynamo Kiew

Gruppe F:
Villareal
Manchester United
Atalanta Bergamo
Young Boys Bern

Gruppe G:
OSC Lille
FC Sevilla
FC Salzburg
VFL Wolfsburg

Gruppe H:
FC Chelsea
Juventus Turin
Zenith St.Petersburg
Malmö FF
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
RB Salzburg führt in Sevilla.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also ich habe schon viel gesehen, aber noch nie dass eine Mannschaft 3 Elfmeter in einer Halbzeit bekommt. Und Salzburg verschiesst davon 2.
Jetzt Ausgleich Sevilla - auch per Elfmeter.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Jo - Bayern hatte mit Köln mehr Probleme als mit Barcelona.
Nach den Abgängen von Messi und Griezmann wird es Jahre dauern bis Barca wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft hat. Traurig das anzusehen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Liverpool hartes Stück Arbeit und 3-2 gegen den AC Mailand gewonnen
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Paris gewinnt, Leipzig verliert zu Hause, Real Madrid verliert zu Hause, Sherif Tirasol gewinnt , Athletico gewinnt in Mailand, BVB gewinnt knapp 1:0, Manchester City verliert, Liverpool gewinnt, Ajax gewinnt hoch......also, da waren einige Überraschungen dabei...do legst di nieda ...:oops:;)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sheriff Tiraspol ist schon heftig. Aber die werden unterschätzt. Haben in der Qualifikation Roter Stern Belgrad und Dinamo Zagreb nicht nur knapp sondern deutlich besiegt. Und im ersten Spiel Donezk 3-0 vermöbelt. Trotzdem natürlich die Sensation im Bernabeu Real zu schlagen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Sheriff hat die selbe Gruppe mit Donezk, Real und Inter wie Gladbach letztes Jahr.
 
Top Bottom