Championsleague 21/22

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
In der CL wird ja noch mehr beschissen ! War der Schiri angehalten, oder wie viel hat der Bulgare aus Sevilla bekommen ??
Elfmeter und Platzverweis sind gegen WOB der totale Witz gewesen. Nie und nimmer Elfer, ein Skandal ! Bin so was von sauer, werde mir diesen Schieberwettbewerb nicht mehr ansehen.
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Nachdem Sky die CL nicht mehr zeigen kann, ich aber mein Abo trotzdem weiter zahlen muss, habe ich im Netz Anbieter gefunden, die alle Spiele in akzeptabler Qualität gratis und franko zeigen.
Links stelle ich nicht ein, gerne per PN
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die Schiris haben in dieser Runde leider keine gute Figur abgegeben.
Das was in Wolfsburg passiert ist war eine bodenlose Frechheit. Aber auch der eigentlich renommierte Schiri Cakir hat den AC Mailand gegen Atletico Madrid dermaßen verpfiffen. Die haben mir richtig leid getan.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Leider gab's einige schlimme Szenen am gestrigen EL-Spieltag.
1. In Antwerpen verfehlte ein Böller nur haarscharf den Eintracht-Keeper Kevin Trapp
2. In Marseille musste das Spiel zwischen OM und Gala immer wieder unterbrochen werden weil türkische Fans eigentlich das ganze Spiel mit Böllern um sich und in einen OM-Fanblock geschossen hatten.
3. Einige Rapid-Fans haben sich beim Spiel in London gegen West Ham auch ziemlich daneben benommen. Okay - Rapid halt...
Finde ich sehr traurig - kaum sind die Stadien wieder halbwegs gefüllt, sind die Idioten wieder da.
Und die Ordnungsdienste sind scheinbar mit 3G - Coronakontrollen derart überlastet dass sie die eigentlichen Personenkontrollen hier und dort vernachlässigt haben.
Wenn es so weitergeht haben wir bald wieder Geisterspiele - aber nicht wegen Corona...
4. In Prag sollte eigentlich wegen rassistischer Vorfälle in der Vergangenheit ein Geisterspiel stattfinden. Dann war die UEFA damit einverstanden dass 10.000 Kinder zwischen 8 und 14 Jahren ins Stadion durften.
Nur die pfiffen dann einen Spieler der Glasgow Rangers bei jedem Ballkontakt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Atletico gegen Liverpool war klasse.
Leipzig hat unglücklich verloren.
Der BVB hat eine Klatsche bekommen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Wolfsburg war fürchterlich. Anders kann man die Leistung nicht bezeichnen.
3-1 hat Salzburg gewonnen.
Mal gucken ob die Bayern die Champions League Woche für die Bundesliga noch halbwegs erträglich machen.
 
Top Bottom