ChampionsLeague.

M

Marius

Guest
Bayern gegen Dinamo Zagreb, cool, hoffentlich kriegt Dinamo ordentlich auf die Mütze mit dem kriminellen Primitivling als Chef.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gladbach wird wohl nach dem Motto "Dabeisein ist alles" spielen müssen, denn gegen wen wollen die in der Gruppe überhaupt mal einen Punkt holen?! Bayern kommt natürlich locker weiter. WOB und Leverkusen haben gute Chancen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Statt den drei genannten wuerde ich lieber etwa Dinamo Zagreb in der CL sehen
Du wolltest sie sehen und jetzt kriegst Du sie auch zu sehen - hatte ich gestern ganz vergessen zu schreiben:).
Zweimal zwei Packungen gegen Bayern und Arsenal wirds auch geben:D. Ob gegen die Griechen was drin ist trau ich mich jetzt nicht einzuschätzen. Gegen die hat aber der ein oder andere auch schon so seine Probleme gehabt.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also mit der momentanen Form geht schon mal gar nichts für die Fohlen-denke da sind wir uns einig!
Aber auch wenn sie (hoffentlich bald!) wieder besser auftreten - Juve, ManCity und Sevilla = Gladbach immer Aussenseiter.
 
R

realo

Guest
Das ist ja das Schöne am Fußball wenn ein Verein gar nichts zu verlieren hat. Da kann man ja nur gewinnen.
Anders ist es bei den Bayern. Die sind immer Favorit. Wenn es schief geht...... Au weia.
 
M

Marius

Guest
Das gibt auch noch eine handfeste Sperre für Dinamo Zagreb!
Ich setze ein Bier :)
 
R

realo

Guest
So schlimm wird es schon nicht werden. Sie spielen ja nicht gegen Hajduk Split.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es gibt eine Fanfreundschaft zwischen Dinamo Zagreb und Panatinaikos Athen - nur das ist der verhasste Konkurrenzverein vom CL-Gegner Olympiakos Piräus. Und da treffen dann eben fanatische Kroaten auf fanatische Griechen - könnte Zoff geben:meh:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gladbach leider wie erwartet.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Auf meine "Roten" ist halt Verlass....und auf "Müller"..............
fcblovewekre.jpg
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Da kann ich Midimaster nur beistimmen.
(Ich habe schon zuhause vorgeschlagen Zappi in "Müller" umzubenennen, unverständlicherweise will das nur ich und sonst keiner...)
 
Top Bottom