ChampionsLeague.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Statt den drei genannten wuerde ich lieber etwa Dinamo Zagreb und RB Salzburg in der CL sehen, die in ihren Ligen, deren Nationalmannschaften uebrigens beide unter den FIFA-Top15 liegen, immerhin Meister geworden sind, wovon die drei Dritten da oben weit entfernt waren. :)

Aber egal, wir reden um des Kaisers Bart, es ist wie es ist, ich finds halt ein bissi doof. :)


Darür gibt es die 5 Jahreswertung.

Ein 4. Platz in der Bundesliga ist um einiges mehr wert als der Meister in einer Gurkenliga.
 
M

Marius

Guest
Die 5-Jahreswertung ist aber auch ein beliebiges mathematisches Konstrukt, das genau so definiert ist, dass eben das raus kommt, was raus kommen soll :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ach so schlecht ist diese Wertung nicht. Deutschland hatte ja lange Jahre das Nachsehen gegenüber Italien was Platz 3 betrifft. Erst in den letzten Jahren hat man sich Platz 3 und einen Startplatz mehr für die Bundesliga erkämpft und den jetzt recht gut abgesichert. Gerade im Mittelfeld gibt es immer wieder Platztäusche und das sorgt für Spannung.
Ich weiß auch nicht wie man die Verteilung der Europapokalstartplätze sonst hätte regeln sollen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hushpuppie.gif
Hey Freunde...Tippen nicht vergessen!!!!
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Nur keine panik
das muss alles gut überlegt sein diesmal lachh

Gruß berno
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Mario, du kleiner Schlingel.......die Spiele sind natürlich erst heut und morgen....übrigens wird Bayern heut abend die Dinamo-Boys erschrecken.....;):)

fcblogohvaup.jpg
the best Team from germany!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Joerg, scheisst sie aus dem Stadion, die Mamic-Brueder, diese Betrueger-Bande, hat sie weg, ich will ein 10:0 sehen!

Mindestens!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Na Marius ganz so,wild wird es sicherlich nicht

Aber man darf ja auch ab und an nochmal träumen. ....

Denke wird ne ganz enge Kiste
 
R

realo

Guest
Naja der Mario wird einigermaßen zufrieden sein mit einer halben Zweistelligen. Die restlichen fünf gibts dann im Rückspiel.
Hab gestern in unserer Tageszeitung im Sportteil gelesen, daß Dynamo äh Dinamo die letzten Jahre rund 200 Mio Transfereinnahmen erwirtschaftet haben. Wo ist das Geld, etwas bei den Mamic Brüdern auf einem Konto in der Karibik?
Schade um Vizekusen, toller Kampf aber trotzdem verloren. Man muss halt vorher das 2:0 machen.
 
Top Bottom