CL 2011/12 > 1. Spieltag

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Zustimmungen
4
Punkte
18
#21
Dinamo Zagreb musste sich gegen Real mit 0:1 geschlagen geben. Die Mannschaft konnte jedoch das Feld erhobenen Hauptes verlassen, da Sie die Madrilenen einige male in Verlegenheit bringen konnten.
 
H

Harry1958

Guest
#22
Ich sollte wohl besser Ergebnisse im Hallenjojo oder bei der Beckengymnastik tippen, weil mit der Fussballtipperei komme ich nicht wirklich weiter. :roll:
 
F

Frank1

Guest
#23
So, hier nun die erste Auswertung der Champions League nach den ersten 16 Spielen:

Platz 1 geht an unser Mädel aus Österreich-das ist also nun die Rache fürs 2-6 letztens...:versteck:!
Respekt:respekt: Alexa für 19 Punkte!
2. Maelsa 17 Punkte
3. der rote Baron Midimaster 16 Punkte
4. youmaydream 15 Punkte
5. brfzg und summersun je 14 Punkte
7. -13. Fotopaar63, Schildsker, dago88, Sudija, karlnapf, BVB Solingen und Marius je 13 Punkte
14.-19. 1860kasper, Rheingauner, kroatienspezialist, Klaus, dingo und Peter Held je 12 Punkte
20.-21. burki und sunrunner je 11 Punkte
22.-26. BärnieBärchen, Frank1, tomse, Harry1958 und tomzut je 10 Punkte
27,-28. Kastenauer und forza.11 je 9 Punkte
29. thomy-mattsies 8 Punkte und
30. spec 7 Punkte

Die ersten drei vom letzten Jahr halten sich noch etwas zurück mit den Punkten. Und Überraschungen gibts auch schon-wer hätte denn damit gerechnet, daß Trabzon bei Inter gewinnt?!
Gemische Resultat für die 3 deutschen teams, aber für alle ist noch alles drin! Dinamo Zagreb hat sich gewehrt gegen Real Madrid, mußte aber doch mit 0-1 die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Hab das Spiel in meiner CRO-Kneipe mit ca. 15 Kroaten gesehen, die aber nicht unzufrieden waren.
In 14 Tagen gehts mit Spieltag 2 weiter und Freitag ist wieder Bundesliga angesagt.

LG Frank
 
Top Bottom