Zitat von Kastenauer:
Die Apartments Riva sind doch direkt am Hafen oder? Da würden mich keine zehn Pferde reinbringen und für 120 € am Tag sowieso nicht.
Wir fahren mit dem Auto immer zum CP Valkanela zum Baden. Laden in der Früh alles ins Auto, fahren 1Km zum Camp und faulenzen den ganzen Tag. Am Abend fahren wir wieder zur Wohnung. Wo soll da nur der Stress sein. Wir waren auch schon am Belvedere beim Baden als wir in Vrsar gewohnt haben. Parkten an dem Parkplatz wo das Hotel geschlossen ist.
Aber am Strand vom Belvedere trampelt einer auf dem anderen rum, so eng ist es da.
Na ja jedem das seine. Aber wenn man bedenkt was man fürs Belvedere ausgibt, da kann man auch zwei Wochen auf die Malediven fliegen.
Stimmt, aber Malediven ist einfach nicht Kroatien!
Schau ich erklär dir gerne wo für mich der Stress ist wenn ich mit dem Auto im Urlaub jeden Tag zum Strand fahren muss.
1. Ich liebe es am Balkon/Terrasse zu frühstücken mit Meerblick.
2. Ich mag nix einpacken, auspacken, hin und hertragen
3. Ich gehe gerne zu Mittag ins Bett schlafen.
4. Ich mag nicht auf Campingplätzen ect. auf die Klos gehen, wenn ich eh "mein" Urlaubsklo hab.
5. Mit Kind ist es voll praktisch wenn das Zimmer in Griffnähe ist.
6. Handtuch, Buch, Sonnencreme, das ist mein einpacken.
Das habe ich beim Belvedere und in Villas Rubin immer sehr geschätzt.
In Villas Rubin schätze ich es auch weiterhin mind. 2 mal im Jahr.
Und da ist der Vorteil das man vor seinen Haus direkt am Strand seine Liegen auf seiner Terrasse mit Meerblick hat.
Und kein Haus davor.
Und das ist mir viiiel wert.
Liebe Grüße
barsch